446

Ist er eine Nummer zu groß?

L
Dienstpläne? Ich bin l.? Ich habe einen zweiten Account? Alles ist gelogen? Hä?

Ich glaube, ich lustig *beep* zu viel, oder so. Wobei ich ihre Kommentare wirklich bühnenreif finde und selten so gelacht habe!

Meldet doch die angeblichen Doppelaccounts bei der forenleitung, dann wisst ihr Bescheid. Wäre nun natürlich bescheuert, wenn die andere Dame tatsächlich zwei accounts hätte, der aber nicht meiner ist, dann hätten wir ein Problem.
Ich könnte ja auch wegen Verleumdung rumpetzen, aber das habe ich schon im kindagaten nich gemacht. Is doch doof.

Aber wie immer geht es ja gar nicht um Klärung, sondern darum sich auf Kosten eines anderen zu amüsieren - Bitte schön. Ich find´s auch lustig. Echt jetzt.

08.09.2017 17:50 • x 1 #511


B
Zitat von Küstenperle:

musste nich - kannst weiter glauben . Buddha .

(nebenbei, seht ihr diesen Thread noch? Ich nicht, nur wenn ich Nachrichten über die nette Klingel bekomme?)
@forenleitung?


Richtig, vielleicht ist Elisabeth die Forenlleitung

08.09.2017 17:51 • #512


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


L
ne die forenleitung tötet Beißer im Fernsehen!

08.09.2017 17:52 • #513


S
Ich finde es nicht lustig.
Überhaupt nicht.
Deine Performance jetzt spricht für dich.
Ich bitte in der Tat @Forenleitung zu schauen, ob diese TE mit mehreren Accounts agiert und dies auch in der Vergangenheit getan hat. Danke.
Damit ist das jetzt zwischen uns erledigt.

08.09.2017 17:56 • x 2 #514


K
@NichtLustich
@Küstenperle

- guckst Du links, siehsu Mango-Prosecco!

Da wühle ich für Euch sogar im Müll, damit Ihr mir glaubt. Unglaublich!

EDIT

fruchtig-samtig DAS ist doch gar kein Teufelszeug!

08.09.2017 18:08 • x 1 #515


K
(hab samig gelesen ... himmel)

08.09.2017 18:09 • #516


Evi123
@leilani1801

oder wer immer Du auch bist. Diedieimmerlacht, Elisabeth, Elisabeth123.

Ich finde es nur noch gruselig, wirklich richtig gruselig. Und die Geschichten dahinter sind noch viel gruseliger. Ich weiß gar nicht, was mich mehr schockt und ehrlich gesagt auch beschäftigt. Das mit dem Ex und der jetzt toten Ex oder das mit der Freundin und ihrem Freund. Beides - ich bin absolut geschockt. Wie gruselig muss es sein, Dich zu kennen - wenn es Dich als diese Personen wirklich gibt und Du kein Fake bist. Und innerlich hoffe ich, dass Du ein Fake bist.

Schlimm finde auch ich, dass hier Menschen sind, die sich wirklich Gedanken machen, helfen wollen, sich mit einem beschäftigen. Mir hat dieses Forum immer sehr geholfen. Musste mich auch einmal abmelden und neu anmelden, da auch ich wegen einer Sache ziemlich angegriffen wurde. War jetzt nicht mit Deinen Dingen zu vergleichen, habe halt soz. vor fast 4 Jahren warm gewechselt. Aber heute bin ich @Leonie85 fasst schon dankbar dafür, weil sie mir den Spiegel vorgehalten hat und es bei mir Klick gemacht hat.

Ich fände es wirklich schlimm, wenn es echt hier Personen gibt, die die Leute auf den Arm nehmen. Irgendwelche Themen aufmachen, die gar nicht stimmen. Traurige Welt manchmal.

08.09.2017 18:10 • x 1 #517


Forenleitung
Sofern sich jemand in der Lage sieht, uns diesen Kindergarten in wenigen Worten per PN zu erklären, so möge er / sie bitte vortreten.

Bis zur Klärung schließe ich dieses Thema.

Ein offensichtlicher Doppelaccount ist aktuell nicht ersichtlich.

Bitte diese beiden Thema beachten:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

umgang-mit-trollen-t31747.html

08.09.2017 18:10 • x 4 #518




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag