446

Ist er eine Nummer zu groß?

Y
Zitat von NichtLustich:
wie Du die Dienstpläne Deiner Freundin abfotografiert hast, um sie besser unter Kontrolle zu haben


watt

08.09.2017 10:31 • #481


N
Zitat von Leonie85:
? komme nicht mehr mit

Das kann Dir @Diedieimmerlacht besser erklären, die kennt leilani1801 ja praktisch wie einen siamesischen Zwilling.
Nana Leonie, soll das etwa heißen, dass wir gestern Abend etwas unaufmerksam waren. Lag das am Mango Prosecco. Ich hab KBR gleich gesagt, sie soll das lassen, da wird man blind von.
... @Leonie85 : wieviele Finger zeig ich?

08.09.2017 10:33 • x 2 #482


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


O
Zitat von NichtLustich:

... @Leonie85 : wieviele Finger zeig ich?



Ich weiß es!
12!

08.09.2017 10:39 • #483


S
Zitat von NichtLustich:
Das kann Dir @Diedieimmerlacht besser erklären, die kennt leilani1801 ja praktisch wie einen siamesischen Zwilling.
Nana Leonie, soll das etwa heißen, dass wir gestern Abend etwas unaufmerksam waren. Lag das am Mango Prosecco. Ich hab KBR gleich gesagt, sie soll das lassen, da wird man blind von.
... @Leonie85 : wieviele Finger zeig ich?


Es ist gar nicht möglich auf alle wirren Aussagen von ich habe tausend Nicknames einzugehen. Das braucht es auch nicht. Aber es gibt Menschen hier, die lesen können. Wenn dann kein, armes Elsbeth Ergebnis raus kommt, solltest du dich mal fragen, warum. Bevor du wieder die große Verschwörung riechst, nein Elsbeth, das ist keine Gruppe, die sich gefunden hat sondern nur Menschen, die ihren Verstand bedienen.
Viel Erfolg mit dem Date mit dem Bundesligatrainer.

08.09.2017 10:40 • #484


L
Ich steh immer noch auf dem Schlauch.

Inwiefern sollen die 2 zusammenhängen bzw. wo liest man das raus? Lustig wärs ja!

08.09.2017 10:43 • #485


N
Zitat von ominöser-gast:
Ich weiß es!12!

Omi, Du bist raus! Siehst Du @KBR , was Dein Prosecco angerichtet hat? Omi zählt rückwärts, die immerlachende hält sich tatsächlich für leilani du ich bin jetzt auch verwirrt.

Zitat von Sarina80:
nein Elsbeth, das ist keine Gruppe, die sich gefunden hat sondern nur Menschen, die ihren Verstand bedienen.

Ist Elizabeth keine Gruppe, obwohl sie in vielen Zungen spricht oder sind wir Spaßbremsen keine Gruppe, obwohl wir 1-2 Threads gesprengt haben. 'pustet verstollen den Staub fort*. Ich dachte wir wären:

...Tschuldigung, ich mag die Intro so gern.

@Leonie85 :
ist-er-eine-nummer-zu-gross-t41789-s255.html
Da hatte just die immerlachende einen Thread erstellt, wo sie wissen wollte, wie man jemanden Blocken kann, nachdem ich die Vermutung geäußert hatte, es könnte sich bei Leili und dem Lacher um ein und dieselbe Person handeln. Nachdem ich sie auf die Selbstgespräche in eben jenem Thread angesprochen hatte, tauchte die immerlachende prompt in diesem Thread auf.
Ich muss aber zugeben, dass ihre Kaltblütigkeit, mit der sie dann einfach mitgemacht hat, geradezu erfrischend war.
Aber ich schätze, der Mango Prosecco hat auch sie geschafft!

08.09.2017 10:55 • #486


Räubertochter007
Zitat von Leonie85:
Ich steh immer noch auf dem Schlauch.

Inwiefern sollen die 2 zusammenhängen bzw. wo liest man das raus? Lustig wärs ja!


. neee. is nichlustich

NichtLustich is ne Spürnase. der Troll-Verdacht bei Grinsebackeforever drängt sich auf (oder ich muss noch tiefer in den Wald ziehen, weil RTL2 die Weltherrschaft an sich gerissen hat ) und NL hat eben gaaaaanz schnell 1 und 1 zusammengezählt könnte was dran sein.

Zitat von NichtLustich:
Aber ich schätze, der Mango Prosecco hat auch sie geschafft!


. und der Schoko-Secco. . ihr produziert Zombies

08.09.2017 10:56 • x 1 #487


N
Zitat von Räubertochter007:
könnte was dran sein....

Sie hat es bestätigt, wenn auch etwas subtiler. A) bedankt sich Leilani für meinen Beitrag auf Seite 18, obwohl ich sie des Trollens bezichtigt habe und B) kam die lachende ja auch prompt in den Thread um sich klamm heimlich und irre kichernd bei uns ein zu reihen. ...Habt Ihr den fetten Maulwurf denn nicht gesehen? Hat sich auch ordentlich am Mango Prosecco gütlich getan!

08.09.2017 11:00 • x 1 #488


K
Zitat:
Mango Prosecco

@NichtLustich
gibt es so was wirklich? Mango Prosecco? Da krieg ich ja schon beim lesen Sodbrennen (hatte heute morgen einige leere Flaschen B. im WoZi rumstehen. Sah nich schön aus. Vielleicht guck ich gleich mal nach AA Meetings ... )

08.09.2017 11:03 • x 2 #489


N
Zitat von Räubertochter007:
. und der Schoko-Secco. . ihr produziert Zombies

Tut er gar nicht.
...
...
...GEEEHIIIIIRN!
Zitat von Küstenperle:
gibt es so was wirklich? Mango Prosecco?

Frag @KBR , die hat das Teufelszeug doch angeschleppt. Das war ein Anschlag!

08.09.2017 11:06 • x 1 #490


L
Naja ich weiss nicht, so ganz überzeugt mich das nicht.

08.09.2017 11:06 • #491


Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Sie hat es bestätigt, wenn auch etwas subtiler. A) bedankt sich Leilani für meinen Beitrag auf Seite 18, obwohl ich sie des Trollens bezichtigt habe und B) kam die lachende ja auch prompt in den Thread um sich klamm heimlich und irre kichernd bei uns ein zu reihen. ...Habt Ihr den fetten Maulwurf denn nicht gesehen? Hat sich auch ordentlich am Mango Prosecco gütlich getan!


...ja doch....Du willst unbedingt gefeiert werden...

ok....


NichtLustich ist die weltbeste Troll-Spürnase der Welt Feuerwerk Plakate all over the world


wir lieben Dich

Du bereicherst unser tristes Dasein

gut so?!

08.09.2017 11:07 • #492


O
Zitat von NichtLustich:

Omi, Du bist raus!



08.09.2017 11:08 • x 1 #493


S
Zitat von NichtLustich:
Sie hat es bestätigt, wenn auch etwas subtiler. A) bedankt sich Leilani für meinen Beitrag auf Seite 18, obwohl ich sie des Trollens bezichtigt habe und B) kam die lachende ja auch prompt in den Thread um sich klamm heimlich und irre kichernd bei uns ein zu reihen. ...Habt Ihr den fetten Maulwurf denn nicht gesehen? Hat sich auch ordentlich am Mango Prosecco gütlich getan!


Diesen ganzen Mist hatten wir vorher schon. Sie wurde mehrmals von verschiedenen Menschen aufgefordert klar Stellung zu beziehen, ob sie sich hinter Gastnamen xyz versteckt, nachdem ihr der Zuspruch als Elisabeth verwährt blieb. Bis heute hatte sie nicht die Eier in der Hose, klar ja oder nein zu sagen. Ein rumgeeiere sonders gleichen. Aber mit einem neuen Nick wird alles anders oder eben auch nicht.

08.09.2017 11:08 • x 1 #494


Räubertochter007
Zitat von Sarina80:
Bis heute hatte sie nicht die Eier in der Hose


...öhm.... hab ich da im Biologie-Unterricht was verpasst?!

oder ist Eli ein Kerl?! boah ey

heißt ja auch der Troll.... hab echt nicht aufgepasst

08.09.2017 11:10 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag