446

Ist er eine Nummer zu groß?

Who
Zitat von Leonie85:
Sorry Mädls, aber das witzige an dem Thread war ja, dass schon vor der Offenbarung ihrer ehem. accounts gegiftelt wurde, und nun die Frage: Welches ausschlaggebende Wort führte euch in Versuchung?


Ganz ehrlich? - Dieser Verlauf:

Zitat:
hab gerade gesehen, dass er bei whatsapp um 4 Uhr früh online war... das bekräftigt für mich eher die These, dass er sich die Nächte mit allen möglichen Frauen um die Ohren schlägt


Zitat:
@leilani1801 : wahrscheinlich hat er ein extra Singlebörsen-Handy, dessen Nummer er zum WhatsAppen an die Damen verteilt.


Zitat:
Und Motorrad fährt er auch noch.
Da sieht man auf seiner fb-page gleich ein schönes Foto. Bei Motorradfahrern bin ich auch etwas skeptisch.
Na ja. wenigstens hat er Hunde, das finde ich sympathisch.

Ich frage mich eben, was so einer bei einer Singlebörse sucht. Dem müssten die Damen ja schon im reallife die Türen einrennen.


Und das in Anbetracht des vorherigen Threads, in dem sie nach ausreichend Haaren in der Suppe gefischt hat ...

07.09.2017 21:24 • x 2 #256


Räubertochter007
Zitat von Sashimi:

Du folgst jetzt @Räubertochter007


....warum kriege ich gerade Gänsehaut?!

07.09.2017 21:24 • x 1 #257


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


N
Zitat von Sashimi:
Ich hab wegen Dir Trulla extra gegoogelelelte.

ge...gggl...goo... was?
Ey, die Trulla nimmst Du zurück, Anzugträger!

Zitat von Leonie85:
gab den Namen zum googeln bekannt, schlimm weil (ja ne bei onlineportalen inneren Werte und so)

Wen interessieren innere Werte, wenn der Trainer attraktiv ist?

Zitat von leilani1801:
Kenne ich auch. fake-Verdächtigungen, man hätte mehrere accounts etc. Total nervig.

Du führst aber nicht jetzt ernsthaft Selbstgespräche in einem anderen Thread, um Dir selbst mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen? Ausgerechnet mit dem anderen Account, den ich permanent lachend im Verdacht hatte. Och komm schon! Da bist Du mir aber wirklich auf den Leim gegangen!
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wie kann ich verhindern, dass die bei meinen Themen was schreiben?

Gar nicht. Ich geb mir nen Proxy und einen neuen Account, wenn ich Sehnsucht nach Dir habe. Das kennst Du doch...
Edit: @all! Schreibt mir nicht ständig dazwischen, wenn ich eine Spitzenpointe landen will!

07.09.2017 21:24 • x 2 #258


K
Zitat:
Intellilekt.


globsch och

07.09.2017 21:25 • x 2 #259


Sashimi
Zitat von Räubertochter007:

....warum kriege ich gerade Gänsehaut?!


Alles gut. Mit mir ist es wie der erste Kinobesuch, ganz hinten auf der den letzten Sitzen...

07.09.2017 21:25 • #260


N
Zitat von Sashimi:
Alles gut. Mit mir ist es wie der erste Kinobesuch, ganz hinten auf der den letzten Sitzen...

Man muss ständig aufspringen, weil man Popcorn in die Unterhose bekommen hat?

07.09.2017 21:27 • x 2 #261


Sashimi
Zitat von NichtLustich:
Man muss ständig aufspringen, weil man Popcorn in die Unterhose bekommen hat?


Kann man, muss man nicht. Ansonsten: Anwendungsfehler!

07.09.2017 21:28 • x 1 #262


K
Zitat von NichtLustich:
Man muss ständig aufspringen, weil man Popcorn in die Unterhose bekommen hat?


Jertzt muss ich an den blöden alten Schildkrötenwitz denken!

07.09.2017 21:29 • #263


Sashimi
Zitat von NichtLustich:
Ey, die Trulla nimmst Du zurück, Anzugträger!


Ich kenn Dich doch noch nicht mal.

07.09.2017 21:29 • #264


C
Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön
Weitermachen

07.09.2017 21:29 • x 1 #265


Diedieimmerlacht
Zitat von KBR:
Jertzt muss ich an den blöden alten Schildkrötenwitz denken!


Erzähl!

07.09.2017 21:30 • x 3 #266


Räubertochter007
Zitat von Sashimi:

Kann man, muss man nicht. Ansonsten: Anwendungsfehler!

. . weil wegen welche Unterhose?

ich brauch n S.chnaps

07.09.2017 21:31 • #267


Sashimi
Zitat von Catwoman2017:
Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön
Weitermachen


Es ist auf jeden Fall positiv und die Fragestellerin zieht ja auch nen bissel mit. Es muss nicht immer alles so ernst genommen werden. Ick find es auch jut.

07.09.2017 21:32 • x 2 #268


K
ERZÄHL!

07.09.2017 21:32 • #269


K
@dieimmerlacht

Kursierte in meiner Jugend .. also vor Dekaden! Ich bin allerdings eine Dame und darum gebe ich nur wieder, was ich eben im Netz dazu fand!

Ein Mann kommt mit seiner Schildkröte unter dem Arm an die Kinokasse und möchte eine Eintrittskarte kaufen. Der Eintritt wird ihm jedoch - der Schildkröte wegen - verwehrt. Diese solle er zuhause lassen.
Er geht um die nächste Ecke, macht seinen Parka auf, steckt sich die Schildkröte vorne in die Hose, macht den Parka wieder zu und erhält nun, da er sein Haustier offensichtlich heim gebracht hat, auch seine Kinokarte und einen Sitzplatz neben einem Pärchen.
Die Kinowerbung ist vorbei, es wird dunkel im Kino, der Mann öffnet seinen Hosenstall ein wenig, damit seine Schildkröte auch Luft bekommt.
Der Hauptfilm hat gerade angefangen, da flüstert die junge Frau neben dem Mann ihrem Freund zu: Du, der da neben mir, das ist vielleicht eine Sau! - Wieso das denn? entgegnet der junge Mann und erhält Der hat seinen Hosenstall offen! zur Antwort. Das ist doch nicht so schlimm, beruhigt er seine Freundin, das habe ich doch auch!. Erregt antwortet sie: Ja schon, aber dem seiner hängt raus! - Das macht doch meiner auch, lass' halt den armen Mann in Ruhe erwidert der junge Mann verständnislos. Ja, ja, schon, flüstert sie zurück, aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!

07.09.2017 21:32 • x 6 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag