Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

446

Ist er eine Nummer zu groß?

C
Das mein ich ja, ich finds auch jood Mr. Green

x 2 #271

Sashimi
Zitat von Räubertochter007:
. . weil wegen "welche Unterhose"? geschockt

ich brauch n S.chnaps Panik

Popcorn in der Unterhose ist doch nur ne Ausrede... Mr. Green

A

Ist er eine Nummer zu groß?

x 3

N
Zitat von KBR:
Jertzt muss ich an den blöden alten Schildkrötenwitz denken!

Der ...was? Kopf kratzen
Zitat von Sashimi:
Ich kenn Dich doch noch nicht mal

Du kannst mich gleich mal kennen lernen., ...Wenn da nicht bald mal der Wein mit oder ohne Sulfate rüberwächst.
Zitat von Catwoman2017:
Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön

Ich war nicht am Thema vorbei! Ich hab wieder einen Clou gelandet. Nur die Dummschwätzer hier haben es mir so vermasselt, dass es keiner mit bekommen hat. *grml* kopf gegen die wand
Zitat von Diedieimmerlacht:
Erzähl!

Hehehe, danke!

x 2 #273

Räubertochter007
Zitat von Catwoman2017:
Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön Cool
Weitermachen

hey... wir sind voll im Thema anbeten sowas von... also voll....oder so ...

x 2 #274

K
herrlich, kannte ich nicht ...
gut!

N
Zitat von KBR:
Ja, ja, schon," flüstert sie zurück, "aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!"

Gnihihi!

x 1 #276

L
Treffen sich zwei, meint der eine "bist du ignorant oder einfach nur doof", meint der andere "weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht".

x 2 #277

Sashimi
Zitat von Räubertochter007:
Du kannst mich gleich mal kennen lernen., ...Wenn da nicht bald mal der Wein mit oder ohne Sulfate rüberwächst.

Weil? Egal. Am Ende schnarchen se alle...... Glücklich

K
so -
zurück zum Tennis ...

x 1 #279

K
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo ich bei @Sashimi streamen kann.

Sashimi
@KBR

Seeeeeehr nice. Danke dafür!

x 1 #281

P
Zitat:
Muss den Thread mir gleich auch mal anschauen, ich verstehe nämlich gar nicht so genau, was hier so mit Elisabeth los ist. Oder soll ich es besser bleiben lassen? So von wegen Voreingenommenheit. Ich habe mich ja zu diesem Problem "BundesLIGAtrainer" noch gar nicht geäußert. Weiß auch ehrlich nicht, was ich dazu sagen bzw. schreiben soll.

wegen-familienplanung-zurueck-zum-partner-egoistisch-t39147-s630.html?hilit=elisabeth

freund-hat-viel-gelogen-vertrauen-faellt-mir-schwer-t40021.html?hilit=elisabeth123#p1046688

misstrauen-berechtigt-t33575.html?hilit=elisabeth123#p775479

Räubertochter007
Zitat von KBR:
Ja, ja, schon," flüstert sie zurück, "aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!"

Zitat von NichtLustich:
Gnihihi!

....war klar, dass Dir DAS gefällt... total vegetarisch haha

x 1 #283

K
hüstel ...
wartet mal ...
kbr- das war privat angedacht

Sashimi
Zitat von KBR:
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo ich bei @Sashimi streamen kann.

Wo Du bei mir streamen kannst? Soll ich für das schmeichelnde Ambiente sorgen? Da sieht man es wieder, ich schau nur Serien und dann so etwas... Mr. Green

x 1 #285

A

x 4