Catwoman2017
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catwoman2017
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:. . weil wegen "welche Unterhose"?![]()
ich brauch n S.chnaps
NichtLustich
Gast
Zitat von KBR:Jertzt muss ich an den blöden alten Schildkrötenwitz denken!
Zitat von Sashimi:Ich kenn Dich doch noch nicht mal
Zitat von Catwoman2017:Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön

Zitat von Diedieimmerlacht:Erzähl!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Ich finde es hier wieder so herrlich wie dieser Thread komplett am Thema vorbeigeht und die Leute sich konsequent über jegliches Zeugs unterhalten....Sehr schön![]()
Weitermachen
sowas von... also voll....oder so ...
Küstenperle
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von KBR:Ja, ja, schon," flüstert sie zurück, "aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!"
leilani1801
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Du kannst mich gleich mal kennen lernen., ...Wenn da nicht bald mal der Wein mit oder ohne Sulfate rüberwächst.
Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
Sashimi
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Muss den Thread mir gleich auch mal anschauen, ich verstehe nämlich gar nicht so genau, was hier so mit Elisabeth los ist. Oder soll ich es besser bleiben lassen? So von wegen Voreingenommenheit. Ich habe mich ja zu diesem Problem "BundesLIGAtrainer" noch gar nicht geäußert. Weiß auch ehrlich nicht, was ich dazu sagen bzw. schreiben soll.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von KBR:Ja, ja, schon," flüstert sie zurück, "aber deiner frisst wenigstens nicht mein Popcorn!"
Zitat von NichtLustich:Gnihihi!

Küstenperle
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von KBR:Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo ich bei @Sashimi streamen kann.