leilani1801
Gast
ich bin zwar noch nicht lange Single, habe mich aber trotzdem, vor allem um mich erstmal abzulenken, bei einer Partnerbörse angemeldet.
Gleich am ersten Tag hatte ich Kontakt mit einem netten Mann, der sehr offen und freundlich war. Er meinte nach ein paar Mails, dass es doch besser wäre, wenn wir uns so schnell wie möglich auf einen Kaffee treffen würden, am besten noch am gleichen Tag.
Er hat mir dann auch gleich seinen Klarnamen gegeben, um ihn googlen zu können.
Na ja. und das, was dabei rauskam würden die meisten Frauen wohl ziemlich toll finden. Er ist zwar 10 Jahre älter als ich, aber ehemaliger Nationalspieler in einer bestimmten Sportart. Kein Fußball oder so, aber auch keine Randsportart. Außerdem Bundesligatrainer. Und trotz seines Alters sehr attraktiv. Er wirkt wirklich sehr seriös.
Ich war dann erstmal geplattet, habe mich aber auch gefragt, ob er nicht ne Nummer zu groß für mich und ihm das auch geschrieben.
Bin ja schon attraktiv und so, aber ich frage mich natürlich ob so ein Typ Mann nicht nach was durchgestylterem sucht als mich.
Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.
Jetzt weiß ich a) nicht, ob ich ihn jetzt einfach so anrufen oder darauf warten soll, dass er das macht (er hat auch meine Nummer) und b) ob ein Treffen überhaupt sinnvoll ist.
Was meint ihr?