446

Ist er eine Nummer zu groß?

L
Liebes Forum,

ich bin zwar noch nicht lange Single, habe mich aber trotzdem, vor allem um mich erstmal abzulenken, bei einer Partnerbörse angemeldet.
Gleich am ersten Tag hatte ich Kontakt mit einem netten Mann, der sehr offen und freundlich war. Er meinte nach ein paar Mails, dass es doch besser wäre, wenn wir uns so schnell wie möglich auf einen Kaffee treffen würden, am besten noch am gleichen Tag.
Er hat mir dann auch gleich seinen Klarnamen gegeben, um ihn googlen zu können.
Na ja. und das, was dabei rauskam würden die meisten Frauen wohl ziemlich toll finden. Er ist zwar 10 Jahre älter als ich, aber ehemaliger Nationalspieler in einer bestimmten Sportart. Kein Fußball oder so, aber auch keine Randsportart. Außerdem Bundesligatrainer. Und trotz seines Alters sehr attraktiv. Er wirkt wirklich sehr seriös.
Ich war dann erstmal geplattet, habe mich aber auch gefragt, ob er nicht ne Nummer zu groß für mich und ihm das auch geschrieben.
Bin ja schon attraktiv und so, aber ich frage mich natürlich ob so ein Typ Mann nicht nach was durchgestylterem sucht als mich.
Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.
Jetzt weiß ich a) nicht, ob ich ihn jetzt einfach so anrufen oder darauf warten soll, dass er das macht (er hat auch meine Nummer) und b) ob ein Treffen überhaupt sinnvoll ist.
Was meint ihr?

07.09.2017 07:14 • #1


_Tara_
Sorry, ich schonwieder. . .

Also, wenn mir einer gleich seinen Namen zum Googeln gibt, wo ich dann erstmal brühwarm präsentiert bekomme, was er für ein toller Hecht ist, dann sieht mir das schwer nach Methode aus.
Auch, dass er ja scheinbar optisch so attraktiv ist und ein sofortiges Treffen vorgeschlagen hat, würde auf mich den Eindruck erwecken, dass er 'mal 'ne schnelle Nummer sucht. Wahrscheinlich ist er genau dafür überhaupt in der Börse angemeldet und grast immer das ganze Frischfleisch (Neuanmeldungen) ab.

Ich fürchte, Du bist da gleich wieder auf den Typen Mann angesprungen, der Dich nur ausnutzen würde.

Dass der ernsthaft an Dir als Beziehungsmaterial interessiert ist, bezweifle ich stark.

Also sei bitte vorsichtig!

07.09.2017 07:29 • x 2 #2


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


L
Zitat von _Tara_:
Sorry, ich schonwieder. . .

Also, wenn mir einer gleich seinen Namen zum Googeln gibt, wo ich dann erstmal brühwarm präsentiert bekomme, was er für ein toller Hecht ist, dann sieht mir das schwer nach Methode aus.
Auch, dass er ja scheinbar optisch so attraktiv ist und ein sofortiges Treffen vorgeschlagen hat, würde auf mich den Eindruck erwecken, dass er 'mal 'ne schnelle Nummer sucht. Wahrscheinlich ist er genau dafür überhaupt in der Börse angemeldet und grast immer das ganze Frischfleisch (Neuanmeldungen) ab.

Ich fürchte, Du bist da gleich wieder auf den Typen Mann angesprungen, der Dich nur ausnutzen würde.

Dass der ernsthaft an Dir als Beziehungsmaterial interessiert ist, bezweifle ich stark.

Also sei bitte vorsichtig!


Hi Tara!

Kein Problem, du kannst gerne immer wieder schreiben. Finde deine direkte Art sehr erfrischend

Ich denke ähnlich wie du, aber ich lasse mich wirklich nicht schnell ausnutzen, bin schon sehr kritisch und sicherlich lasse ich micht nicht auf ne schnelle Nummer ein.

Nur die Frage eben, ob ich dem ganzen ÜBERHAUPT ne Chance geben soll...Ein Kaffee ist ja schon ok, selbst wenn wir uns am Ende nur über Sport unterhalten...

07.09.2017 07:36 • #3


S
Der Typ gibt Gas und hat möglicherweise ganz bestimmte Ziele. Frauen, die frisch getrennt sind und sich zur Ablenkung in Singlebörsen anmelden laufen Gefahr, auf solche Typen reinzufallen.
Meiner Meinung verarbeitet man eine gescheiterte Beziehung nicht durch Singlebörsen...

07.09.2017 07:37 • x 1 #4


T
Da hat Tara nicht ganz unrecht. Das ist sicher eine wahrscheinliche Variante. Aber das muss nicht sein.
Was hast du zu verlieren. Geh zu dem Date und schau ihn dir an und guck auch, ob du nicht eine Nummer zu groß und zu anspruchsvoll für ihn bist.
Und was heißt durchgestylt? Du beschreibst dich selbst als attraktiv, bist sicherlich gepflegt, wirst dich ein wenig in Schale werfen für das Date - also super, alles gut.
Und ja, ich an deiner Stelle wäre so forsch und würde ihm eine Zeit und eine Lokalität vorschlagen, nämlich genau die Zeit, die mir am Besten passt und einen Ort der unkompliziert zu erreichen ist.
PS: Bundestrainer sind auch nur Männer - also keine Scheu und fühl dich nicht minderwertig!

07.09.2017 07:40 • x 3 #5


L
hab gerade gesehen, dass er bei whatsapp um 4 Uhr früh online war... das bekräftigt für mich eher die These, dass er sich die Nächte mit allen möglichen Frauen um die Ohren schlägt

07.09.2017 07:44 • #6


_Tara_
Zitat von tonja:
PS: Bundestrainer sind auch nur Männer - also keine Scheu und fühl dich nicht minderwertig!

Ja, allerdings!
Wenn ich da an unseren Bundes-Jogi denke und seine Finger erst in der Unterhose und dann zum Geruchscheck an seiner Nase. . .

@leilani1801 : wahrscheinlich hat er ein extra Singlebörsen-Handy, dessen Nummer er zum WhatsAppen an die Damen verteilt.

07.09.2017 07:45 • x 1 #7


Angestellte88
Warum denn immer gleich so negativ?!
Nun gib dem Ganzen doch mal eine Chance und sehe es einfach als ein nettes unverbindliches Kennenlernen an.
Man kann sich auch vieles kaputt denken
Du bist eine erwachsene Frau und willst den Typen doch nicht gleich heiraten. Hast doch nichts zu verlieren.
Das ist Schubladendenken vom Feinsten, nur weil der Kerl anscheinend ganz gut aussieht. Das hat nichts zu heißen.
Und das er dir gleich seinen Namen zum Googeln gegeben hat, kann auch einfach nur deshalb gewesen sein, damit du siehst, dass es ihn wirklich gibt und er kein Serienkiller ist
Einfach hingehen, Kaffee trinken, fertig. Entweder er ist ganz nett, dann kann man sich nochmal treffen oder aber es kristalisiert sich ziemlich schnell heraus, dass er nur etwas lockeres sucht, dann kannst du immer noch nein danke sagen.

07.09.2017 07:48 • x 4 #8


T
Ähmm, ich bin manchmal auch früh um vier online.
Aber nicht, weil ich irgendwelchen Typen schreibe, sondern weil ich noch mal was nachschaue, wenn ich nicht schlafen kann, weil ich kein Auge mehr zubekomme, ich den Flugmodus rausnehme und die letzten Whatsapps von gestern einfliegen.
Es kann alles möglich sein, finde es heraus, wenn du magst. Schau ihn dir einfach mal an und hör auf deinen Bauch.
Du hast doch nichts zu verlieren. Vielleicht wird es ein netter Abend und man sieht sich danach nie wieder, oder man trifft sich noch eins zwei Mal und dann verläuft es im Sand oder es passiert eben doch mehr.
Ich würde das ganz in dieser Phase noch nicht so ernst nehmen.

07.09.2017 07:49 • x 2 #9


L
Zitat von _Tara_:
Ja, allerdings!
Wenn ich da an unseren Bundes-Jogi denke und seine Finger erst in der Unterhose und dann zum Geruchscheck an seiner Nase. . .

@leilani1801 : wahrscheinlich hat er ein extra Singlebörsen-Handy, dessen Nummer er zum WhatsAppen an die Damen verteilt.


*lach*...
Ich warte mal ab, wie sich der Gute weiter verhält... Von mir kommt nix mehr. Vielleicht erledigt sich es ja eh von selbst, weil er jetzt eine Dame zum nächstens whatsappen gefunden hat und die auf möpslige Bundestrainer steht

07.09.2017 07:50 • #10


_Tara_
Ja, ich würde auch sagen: kommen lassen.

07.09.2017 07:52 • x 1 #11


L
Und Motorrad fährt er auch noch.
Da sieht man auf seiner fb-page gleich ein schönes Foto. Bei Motorradfahrern bin ich auch etwas skeptisch.
Na ja. wenigstens hat er Hunde, das finde ich sympathisch.

Ich frage mich eben, was so einer bei einer Singlebörse sucht. Dem müssten die Damen ja schon im reallife die Türen einrennen.

Also falls eine Dame hier seine Nummer will. Sehr gerne!

07.09.2017 07:57 • x 1 #12


T
Moment mal!
Ich fahre auch Motorrad

07.09.2017 08:02 • x 2 #13


K
Ich würde sein vorheriges Beziehungsleben googeln daran siehst du alles, Männer die ständig wechseln, werden das auch in Zukunft tun.Ebenso umgekehrt, Männer die aus langjährigen eigentlich stabilen Beziehungen kommen suchen sich auch für die Zukunft eine solche. Und! Ein Mann sollte nie schöner als der Teufel sein.. Spruch von meiner 85 jährigen Großmutter. Und, dass du auf dein instinktives Erstgefühl hörst und hier erst mal nachfragst, das werde ich in Zukunft auch machen. Danke

07.09.2017 08:06 • x 1 #14


Angestellte88
Zitat von leilani1801:
Und Motorrad fährt er auch noch.
Da sieht man auf seiner fb-page gleich ein schönes Foto. Bei Motorradfahrern bin ich auch etwas skeptisch.
Na ja. wenigstens hat er Hunde, das finde ich sympathisch.

Ich frage mich eben, was so einer bei einer Singlebörse sucht. Dem müssten die Damen ja schon im reallife die Türen einrennen.

Also falls eine Dame hier seine Nummer will. Sehr gerne!


Motorradfahren sagt gar nix aus
Und vielleicht hat er kein Bock mehr auf Weiber, die nur nach der Optik, dem dicken Schlitten und der fetten Kohle gehen.
Das ist total oberflächlich, hinter dieser Fassade steckt doch auch ein Mensch und Charakter der erstmal entdeckt werden will.

07.09.2017 08:07 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag