446

Ist er eine Nummer zu groß?

N
Zitat von leilani1801:
Er hat mir dann auch gleich seinen Klarnamen gegeben, um ihn googlen zu können.

Nur zum besseren Verständnis: was wäre daran besser gewesen, wenn er sich vor dem Treffen NICHT zu erkennen gegeben hätte? Tut mir leid, aber ich erwarte dann für gewöhnlich, von einer laufenden Kettensäge in Empfang genommen zu werden. Wenn ein Mann um seine Identität ein großes Geheimnis macht, sollten Deine Synapsen das tun:

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich treffe mich grundsätzlich nur mit solchen Männern ...und lebe immer noch.
Zitat von _Tara_:
Also, wenn mir einer gleich seinen Namen zum Googeln gibt, wo ich dann erstmal brühwarm präsentiert bekomme, was er für ein toller Hecht ist, dann sieht mir das schwer nach Methode aus.

Was hätte er denn sonst tun sollen? Und es ist doch nicht seine Schuld, ein toller Hecht zu sein. ...Seit wann ist es überhaupt strafbar, toll zu sein? Wieso wird in diesem Forum jedem Mensch, der jemals etwas auf die Beine gestellt hat, gleich das Schlechteste unterstellt? Was stellt Ihr Euch denn vor, wo unsere Welt wäre, wenn es nur bescheidene Menschen gäbe, die sich grundsätzlich hinter den anderen anstellen? AM AR.SCH WÄREN WIR, AM AR.SCH!
Zitat von solonely:
Meiner Meinung verarbeitet man eine gescheiterte Beziehung nicht durch Singlebörsen...

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. ...Das ist allerdings auch nicht seine Sache.
Zitat von solonely:
Der Typ gibt Gas und hat möglicherweise ganz bestimmte Ziele.

Wenn er wirklich so erfolgreich war, ist der Bleifuß auf dem Gaspedal eine Berufskrankheit und muss keine böse Absicht beinhalten. Kleiner, liebevoller Tritt auf die zarten Zehen, wirkt meist Wunder.
Zitat von leilani1801:
hab gerade gesehen, dass er bei whatsapp um 4 Uhr früh online war... das bekräftigt für mich eher die These, dass er sich die Nächte mit allen möglichen Frauen um die Ohren schlägt

Ich weiß nicht, was ich von Leuten halten soll, die immer gleich vom Schlechtesten ausgehen. Schließen die von sich auf andere oder wie kommen die auf solche Ideen? ...Sollte dann nicht lieber der Typ nervös werden? ...Ich mach mich wieder beliebt, ne?
Zitat von Angestellte88:
Man kann sich auch vieles kaputt denken

Genau aus diesem Grund habe ich eine natürliche Abneigung gegen das Denken!
Zitat von Angestellte88:
Einfach hingehen, Kaffee trinken, fertig.

Das ist aber ein gaaaanz verwegener Plan. Ich glaube, den Leuten in diesem Forum wäre es lieber, Charles Manson gegenüber zu stehen, als Don Juan. ..Das ist irgendwie besorgniserregend.
Zitat von leilani1801:
Und Motorrad fährt er auch noch.

Ja, DANN ist ja alles klar, wieso diskutieren wir überhaupt noch?
Zitat von tonja:
Moment mal!Ich fahre auch Motorrad

AHA!
Zitat von karina14:
Ich würde sein vorheriges Beziehungsleben googeln daran siehst du alles

Genau! Und vergiss nicht, eine Speichelprobe zu verlangen, für einen möglichen DNA-Test! Und er soll gefälligst unaufgefordert sein polizeiliches Führungszeugnis mitbringen. Ha, wo kämen wir denn da hin, wenn erfolgreiche Leute einfach so Daten dürften, wie jeder andere auch?
Zitat von Angestellte88:
Motorradfahren sagt gar nix aus

*blinzelt verwirrt* ach nein? Und das jetzt, wo ich mich so schön in Rage geschrieben habe?
Zitat von Selbstliebe:
Tendenziell unterstelle ich Typen , die in der Öffentlichkeit stehen, Geld haben und gut aussehen, vor allem dann unsolide Absichten, wenn sie mit ihrem Image hausieren gehen. Jemand, der wegen seiner Persönlichkeit gemocht werden möchte, ist diesbezüglich zurückhaltender

...Und wenn er einfach prominent ist? Hätte er vorher seine Vita frisieren sollen, damit es nicht auffällt? Dann wäre er jetzt ein pathologischer Lügner und wie wir wissen, sind das alles Narzissten.
Es gab mal Zeiten, da musste man sich nicht schämen... ACH lassen wir DAS!
Zitat von Memyself:
In deinem Alter noch so naiv?

Ja. ...Und es hat mir nie geschadet.
Zitat von Memyself:
Wusstet ihr, dass auch in Gefängnissen wild in Partnerbörsen gefischt wird?

Ja wusste ich. ...Viele meiner alten Jugendfreunde sind in Partnerbörsen gemeldet. ...Wusstet Ihr das?
Zitat von Memyself:
Sie werfen die Angel aus, kluge, erfahrene Fischlein beissen nicht an,

Natürlich beißen die an. Die wittern einen Gratis Kaffee. Wenn er so erfolgreich ist, wird er den ja wohl zahlen.
Zitat von Memyself:
übrigens wird auch hier im Forum gefischt.

Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen. Die sind nur verbittert und verzickt. Aber wenigstens nicht erfolgreich. Also alles im grünen Breeich.
Und wieder einmal habe ich es geschafft, die Beliebtheits-Skala in eisige Höhen zu erklimmen!

07.09.2017 10:26 • x 10 #31


L
Na ja. ein stückweit hast du recht, allerdings sehe ich es trotzdem kritisch!

Er ist ein erfolgreicher Sportler und sieht nicht schlecht aus, nebenbei ist er übrigens normaler Gymnasiallehrer. In dem Bereich tummeln sich gerne ehemals erfolgreiche Leistungssportler, außer sie waren Bundesligafußballer oder so, das ist nochmal eine ganz andere finanzielle Liga.

Wenn ich wirklich harmlos auf Partnersuche bin und eine normale Frau möchte, der es schon reicht, wenn einer nur Lehrer ist - ist ja jetzt auch nichts schlechtes, dann brauche ich ja nicht gleich mit meinen Erfolgen anzugeben. Das merkt sie ja irgendwann von selbst.

Gepaart damit, dass es ihm scheinbar gar nicht wichtig ist mal zu telefonieren, kommt da schon der Beigeschmack hoch, dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.

07.09.2017 10:34 • #32


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


Angestellte88
Zitat von leilani1801:
dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.

Himmel Herr Gott.... wenn der so verdammt heiß ist, dann wäre das ja wohl auch nicht das Schlimmste, oder.
Nee komm, Spaß bei Seite: wenn du bei jedem Kerl vorher wie eine Profilerin tätig wirst, wird das nie was. Dann solltest du diese Art des Datens und Kennenlernen lieber sein lassen. Das ist nun mal eine Internetplattform, nicht das wirkliche Leben, wo du beim Einkaufen oder bei der Post in der Warteschlange jemanden triffst.

07.09.2017 10:40 • x 6 #33


B
Geld und alles was dazu gehört ist nicht alles, was bringt es dir wenn du dafür auf eine Single App zurückgreifen musst? Es zeigt mir persönlich nur das er genau wie alle anderen ist und einfach nur jemanden finden will der zu ihm passt.

Es ist doch so was von egal wo man den Menschen fürs Leben findet, wenn ich dafür durch den Amazonas schwimmen müsste, dann würde ich es tun, wenn ich sie in der Wüste finde, dann wandere ich durch die Wüste und selbst wenn ich nach Köln müsste, würde ich das tun

Ob auf dem Klo, im Internet oder Supermarkt, ja selbst hier im Forum, es spielt keine Rolle, denn wenn man eine Person gut findet, dann sollte man zuschlagen und sein Glück versuchen. Ich finde es nur nicht gut das die TE sich kleiner macht, wenn du so anfängst, dann hast du keine Chance auf eine Beziehung auf Augenhöhe.

Also mach dich nicht kleiner wie du bist, sei einfach nur du und vielleicht sucht er ja genau das und du findest ihn auch gut, dann ist es doch egal was er ist und tut. Ich denke als bekannte Person ist es auch nicht einfach, ständig oberflächliche Frauen die nur ihr Image aufbessern wollen oder ihre Karriere voran treiben.

Irgendwann gehen diese lieblosen Beziehungen auch einen auf den Keks, ich würde also einfach hingehen und mit ihm auf Augenhöhe sprechen, dazu ein kaffe trinken und schauen ob es funkt.

07.09.2017 10:42 • x 1 #34


L
Ist doch auch nicht schlimm, aber ich muss mir das ja nicht antun. Da gibt es bestimmt auch den ein oder anderen normalen Menschen. Ich bin ja auch dort unterwegs.

Und wieso Profilerin? Er hat mir doch seinen Klarnamen gegeben...

07.09.2017 10:43 • x 1 #35


Angestellte88
Wieso ist er denn nicht normal?! Verstehe ich nicht. Nur weil du anscheinend ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe hast

07.09.2017 10:46 • x 1 #36


N
Zitat von leilani1801:
Wenn ich wirklich harmlos auf Partnersuche bin und eine normale Frau möchte, der es schon reicht, wenn einer nur Lehrer ist - ist ja jetzt auch nichts schlechtes, dann brauche ich ja nicht gleich mit meinen Erfolgen anzugeben.

Möglicherweise gehört aber Ehrgeiz zu seiner Persönlichkeit, zu seinem Wesen. Da ist nichts Schlechtes dran. Diese Leute wollen das, was alle wollen. Anerkannt werden. Sie wollen es möglicherweise nur ein bisschen mehr.
Zitat von leilani1801:
Gepaart damit, dass es ihm scheinbar gar nicht wichtig ist mal zu telefonieren, kommt da schon der Beigeschmack hoch, dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.

Ich will nicht behaupten, dass er über allen Zweifel erhaben ist, aber ich sehe auch nichts so Böses an ihm, wie ihm hier unterstellt wird. Das grenzt schon an Hysterie und Inquisition.
Und eine schnelle Nummer wird es nur, wenn Du gleich mit Kopfsprung in sein Bett hüpfst.
Ich sehe das Problem bei Euch beiden, als typisches Problem zwischen Lämmern und Löwen. Lämmchen wollen eine moralische Instanz mit blütenweißer Wolle bleiben, um sich über die anderen zu erheben. Und Löwen, nun ja, Löwen bestehen nun mal zu 80% aus Ego. Der Rest von ihnen rangiert irgendwo zwischen Größenwahn und niedlich. Die wollen sich durch Taten beweisen. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert und genau aus diesem Grund glaube ich auch, dass Löwen zu Löwen und Lämmer zu Lämmern gehören. Das gibt sonst nur böses, argwöhnisches Blut.

07.09.2017 10:46 • x 5 #37


Angestellte88
Also wäre der Herr ca. 15 Jahre jünger wäre ich wohl an seiner Handynummer interessiert gewesen scheint endlich mal nen Kerl zu sein.

07.09.2017 10:47 • x 3 #38


L
Immer diese Selbstbewusstseins-Thematik....

Ich mag mich - sowohl vom Menschlichen her, als auch optisch. Aber jeder sucht doch einen Partner, der insgesamt eben zu einem PASST.

Wenn er eben wie George Clooney aussieht und ich eher wie Nena vor 15 Jahren, dann müsste ja schon ein Wunder passieren, dass man zusammenkommt.

07.09.2017 10:49 • x 1 #39


Angestellte88
Zitat von leilani1801:
Wenn er eben wie George Clooney aussieht und ich eher wie Nena vor 15 Jahren, dann müsste ja schon ein Wunder passieren, dass man zusammenkommt.

Selten so einen Quark gelesen, sorry.
Wenn er aber auf Nena von vor 15 Jahren steht?! Naja, du wirst es nie herausfinden.

07.09.2017 10:50 • x 2 #40


B
Aussehen ist immer Geschmacksache, es gibt auch Frauen die Clooney hässlich finden und das ist etwas was viele nicht verstehen, ich behaupte jetzt einfach mal das ich auch nicht schlecht aussehe, trotzdem gibt es Frauen die mich nicht attraktiv finden und so ist es doch auch bei Männern.

Ich sehe auch gerade er ist 53? Was will er denn sonst in dem Alter? Eine 18 jährige oder was stellt sich die TE eigentlich vor? Ich schätze mal er sucht halt eine Frau mit der er die restlichen Jahre ruhig verbringen kann und da die TE 43 ist, wird er wohl davon ausgehen das sie auch keine Kinder mehr will und sie beide zusammen was erreichen können.

Er steht ja auch nicht mehr ewig in der Öffentlichkeit, also was soll dieser schmarn hier überhaupt?

07.09.2017 10:54 • #41


Memyself
Zitat:
Und wieder einmal habe ich es geschafft, die Beliebtheits-Skala in eisige Höhen zu erklimmen!


Ja nun, willst ne Medaille? *kopfschüttelsmilie*

07.09.2017 10:54 • #42


L
Zitat von NichtLustich:
Ich sehe das Problem bei Euch beiden, als typisches Problem zwischen Lämmern und Löwen. Lämmchen wollen eine moralische Instanz mit blütenweißer Wolle bleiben, um sich über die anderen zu erheben. Und Löwen, nun ja, Löwen bestehen nun mal zu 80% aus Ego. Der Rest von ihnen rangiert irgendwo zwischen Größenwahn und niedlich. Die wollen sich durch Taten beweisen. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert und genau aus diesem Grund glaube ich auch, dass Löwen zu Löwen und Lämmer zu Lämmern gehören. Das gibt sonst nur böses, argwöhnisches Blut.


Genau... und die Damen, die glauben sie wären so eine tolle Löwin, posten dann nach einiger Zeit Beziehung mit einem Egozentriker völlig verzweifelt wie konnte ich nur an einen Narzissten geraten und der ganze Kram.

WIRKLICH erfolgreiche und menschlich reife/integre Menschen haben so einen Selbstdarstellungsdrang gar nicht nötig.

Stabil kann niemand sein, wenn er seine Bestätigung dermaßen im Außen sucht.

07.09.2017 10:56 • x 1 #43


Angestellte88
Zitat von Blake88:
Ich sehe auch gerade er ist 53

Ey habe ich was verpasst?!
Kann ich den Herrn auch mal googeln, bitte?!

07.09.2017 10:57 • x 1 #44


K
Gib mir die Nummer, ich regel das für Dich

Nein, im Ernst - lass ihn einfach auf Dich zukommen und bleib in der passiven Rolle. Wenn er sich meldet, bist Du nett und freundlich, aber nicht zuuuu interessiert. Ein spontanes Date kannst Du natürlich nicht annehmen, Du bist schließlich eine viel beschäftigte und begehrte Frau (auch, wenn Du sonst am Freitagabend ein 10.000-Teile-Puzzle machst vor Langeweile, das darf er natürlich nicht wissen). Er soll also sich melden, Dich anrufen oder zumindest schreiben, und mit entsprechendem Vorlauf (3-4 Tage) ein Date klarmachen. Wenn er das macht, gehst Du hin und schaust Dir den Mann mal in natura an. Er ist ja kein Gott, und dass er Dir direkt seinen Klarnamen gegeben hat werte ich als vertrauensbildende Maßnahme. Meldet er sich jetzt eh nicht mehr, weil er anderweitig beschäftigt ist, oder erst in 1-2 Wochen wieder (weil das andere Objekt seiner Begierde abgeschrieben ist), dann kannst Du ihm höflich, aber bestimmt Dein Desinteresse mitteilen.

Meine Grundregel beim Daten: ein Mann, der Interesse hat, der meldet sich. Und zwar ohne, dass ich irgendwas tun muss - außer zu Beginn ein grundsätzliches Interesse zu signalisieren. Das hast Du getan, der Rest liegt jetzt bei ihm. In der Zwischenzeit schaust Du einfach in der Börse nach weiteren möglichen Kandidaten und verabredest Dich

07.09.2017 10:58 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag