NichtLustich
Gast
Zitat von leilani1801:Er hat mir dann auch gleich seinen Klarnamen gegeben, um ihn googlen zu können.
Nur zum besseren Verständnis: was wäre daran besser gewesen, wenn er sich vor dem Treffen NICHT zu erkennen gegeben hätte? Tut mir leid, aber ich erwarte dann für gewöhnlich, von einer laufenden Kettensäge in Empfang genommen zu werden. Wenn ein Mann um seine Identität ein großes Geheimnis macht, sollten Deine Synapsen das tun:
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich treffe mich grundsätzlich nur mit solchen Männern ...und lebe immer noch.
Zitat von _Tara_:Also, wenn mir einer gleich seinen Namen "zum Googeln" gibt, wo ich dann erstmal brühwarm präsentiert bekomme, was er für ein toller Hecht ist, dann sieht mir das schwer nach Methode aus.
Was hätte er denn sonst tun sollen? Und es ist doch nicht seine Schuld, ein toller Hecht zu sein. ...Seit wann ist es überhaupt strafbar, toll zu sein? Wieso wird in diesem Forum jedem Mensch, der jemals etwas auf die Beine gestellt hat, gleich das Schlechteste unterstellt? Was stellt Ihr Euch denn vor, wo unsere Welt wäre, wenn es nur bescheidene Menschen gäbe, die sich grundsätzlich hinter den anderen anstellen? AM AR.SCH WÄREN WIR, AM AR.SCH!
Zitat von solonely:Meiner Meinung verarbeitet man eine gescheiterte Beziehung nicht durch Singlebörsen...
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. ...Das ist allerdings auch nicht seine Sache.
Zitat von solonely:Der Typ gibt Gas und hat möglicherweise ganz bestimmte Ziele.
Wenn er wirklich so erfolgreich war, ist der Bleifuß auf dem Gaspedal eine Berufskrankheit und muss keine böse Absicht beinhalten. Kleiner, liebevoller Tritt auf die zarten Zehen, wirkt meist Wunder.
Zitat von leilani1801:hab gerade gesehen, dass er bei whatsapp um 4 Uhr früh online war... das bekräftigt für mich eher die These, dass er sich die Nächte mit allen möglichen Frauen um die Ohren schlägt
Ich weiß nicht, was ich von Leuten halten soll, die immer gleich vom Schlechtesten ausgehen. Schließen die von sich auf andere oder wie kommen die auf solche Ideen? ...Sollte dann nicht lieber der Typ nervös werden? ...Ich mach mich wieder beliebt, ne?
Zitat von Angestellte88:Man kann sich auch vieles kaputt denken
Genau aus diesem Grund habe ich eine natürliche Abneigung gegen das Denken!
Zitat von Angestellte88:Einfach hingehen, Kaffee trinken, fertig.
Das ist aber ein gaaaanz verwegener Plan. Ich glaube, den Leuten in diesem Forum wäre es lieber, Charles Manson gegenüber zu stehen, als Don Juan. ..Das ist irgendwie besorgniserregend.
Zitat von leilani1801:Und Motorrad fährt er auch noch.
Ja, DANN ist ja alles klar, wieso diskutieren wir überhaupt noch?
Zitat von tonja:Moment mal!Ich fahre auch Motorrad
AHA!
Zitat von karina14:Ich würde sein vorheriges Beziehungsleben googeln daran siehst du alles
Genau! Und vergiss nicht, eine Speichelprobe zu verlangen, für einen möglichen DNA-Test! Und er soll gefälligst unaufgefordert sein polizeiliches Führungszeugnis mitbringen. Ha, wo kämen wir denn da hin, wenn erfolgreiche Leute einfach so Daten dürften, wie jeder andere auch?
Zitat von Angestellte88:Motorradfahren sagt gar nix aus
*blinzelt verwirrt* ach nein? Und das jetzt, wo ich mich so schön in Rage geschrieben habe?
Zitat von Selbstliebe:Tendenziell unterstelle ich Typen , die in der Öffentlichkeit stehen, Geld haben und gut aussehen, vor allem dann unsolide Absichten, wenn sie mit ihrem Image hausieren gehen. Jemand, der wegen seiner Persönlichkeit gemocht werden möchte, ist diesbezüglich zurückhaltender
...Und wenn er einfach prominent ist? Hätte er vorher seine Vita frisieren sollen, damit es nicht auffällt? Dann wäre er jetzt ein pathologischer Lügner und wie wir wissen, sind das alles Narzissten.
Es gab mal Zeiten, da musste man sich nicht schämen... ACH lassen wir DAS!
Zitat von Memyself:In deinem Alter noch so naiv?
Ja. ...Und es hat mir nie geschadet.
Zitat von Memyself:Wusstet ihr, dass auch in Gefängnissen wild in Partnerbörsen gefischt wird?
Ja wusste ich. ...Viele meiner alten Jugendfreunde sind in Partnerbörsen gemeldet. ...Wusstet Ihr das?
Zitat von Memyself:Sie werfen die Angel aus, kluge, erfahrene Fischlein beissen nicht an,
Natürlich beißen die an. Die wittern einen Gratis Kaffee. Wenn er so erfolgreich ist, wird er den ja wohl zahlen.
Zitat von Memyself:übrigens wird auch hier im Forum gefischt.
Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen. Die sind nur verbittert und verzickt. Aber wenigstens nicht erfolgreich. Also alles im grünen Breeich.

Und wieder einmal habe ich es geschafft, die Beliebtheits-Skala in eisige Höhen zu erklimmen!