446

Ist er eine Nummer zu groß?

Memyself
Zitat:
Ich sehe auch gerade er ist 53? Was will er denn sonst in dem Alter?


Die suchen oft zwischen 18-99 Jahren, sag ja voll verpeilt. Du hast anscheinend wenig Ahnung von Männern um 50, da gehts nochmal richtig los bevor in den Rollator gestiegen wird LOL

07.09.2017 10:59 • x 1 #46


B
Zitat von Angestellte88:
Ey habe ich was verpasst?!
Kann ich den Herrn auch mal googeln, bitte?!


Ich habe ihn nicht gegoogelt sondern gerechnet , die Te meinte er ist 10 Jahre älter als sie, da die TE 43 ist, muss er also ? Ja richtig 53 sein

07.09.2017 11:01 • x 1 #47


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


Angestellte88
Ach schade. man Blake, dachte schon

07.09.2017 11:03 • x 1 #48


L
Weiß zwar nicht wieso... aber beim Thema Bundesligatrainer hab ich Lust bekommen, dieses schöne Video mal wieder zu verbreiten


07.09.2017 11:05 • #49


B
Zitat von Angestellte88:
Ach schade. man Blake, dachte schon


Du darfst mich googeln aber nicht wundern wie toll ich bin

07.09.2017 11:07 • x 1 #50


N
Zitat von Memyself:
Ja nun, willst ne Medaille? *kopfschüttelsmilie*

Ja.

Zitat von leilani1801:
Genau... und die Damen, die glauben sie wären so eine tolle Löwin, posten dann nach einiger Zeit Beziehung mit einem Egozentriker völlig verzweifelt wie konnte ich nur an einen Narzissten geraten und der ganze Kram.

Lies hier mal quer, wenn Du nicht mehr persönlich angep.isst bist. Es sind für gewöhnlich Lämmchen im Narzissen-Thread unterwegs. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich da eins ab geborgen. War ja schon ganz wirr im Kopf, das arme Ding.

Zitat von leilani1801:
WIRKLICH erfolgreiche und menschlich reife/integre Menschen haben so einen Selbstdarstellungsdrang gar nicht nötig.

Woher willst Du das wissen? Gehörst Du dazu?
Dummerweise müssen sich nicht wenige Menschen in Zeiten des SoMe-Marketings der Öffentlichkeit präsentieren, um erfolgreich zu werden. Da macht die moderne Zeit nicht einmal vor Schriftstellern und Spiele-Entwicklern halt.

07.09.2017 11:07 • x 3 #51


L
Zitat von NichtLustich:


Lies hier mal quer, wenn Du nicht mehr persönlich angep.isst bist. Es sind für gewöhnlich Lämmchen im Narzissen-Thread unterwegs. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich da eins ab geborgen. War ja schon ganz wirr im Kopf, das arme Ding.


Och, hör doch auf. Wir alle sind mal Löwe oder Lamm. Ist doch echt Kindergarten, da jetzt so ein Ding draus zu machen, wer die härtere ist.

Ein bisschen Demut ist nie verkehrt

07.09.2017 11:11 • #52


Räubertochter007
Zitat von leilani1801:
und die Damen, die glauben sie wären so eine tolle Löwin, posten dann nach einiger Zeit Beziehung mit einem Egozentriker völlig verzweifelt wie konnte ich nur an einen Narzissten geraten und der ganze Kram.


...wir sind aber noch thematisch beim Kaffee trinken?! oder hab ich die Verlobung, Hochzeit und die Geburt dreier Kinder hier überlesen


Zitat von leilani1801:
Stabil kann niemand sein, wenn er seine Bestätigung dermaßen im Außen sucht.


....wie stabil ist Jemand, der mir den Rang als Sherlock Holmes abläuft?!


Zitat von Angestellte88:
Also wäre der Herr ca. 15 Jahre jünger wäre ich wohl an seiner Handynummer interessiert gewesen scheint endlich mal nen Kerl zu sein.


...ey... Achtung....der fährt doch Motorrad


Zitat von NichtLustich:
Ich will nicht behaupten, dass er über allen Zweifel erhaben ist, aber ich sehe auch nichts so Böses an ihm, wie ihm hier unterstellt wird. Das grenzt schon an Hysterie und Inquisition.


.... wat jetzt? doch kein Fackelumzug in den luftigen weißen Klamotten!? kein Scheiterhaufen?

Zitat von leilani1801:
nebenbei ist er übrigens normaler Gymnasiallehrer.


....Obacht.... sooooo normal sind die nicht

07.09.2017 11:14 • x 3 #53


T
Also irgendwie verstehe ich nicht ganz.
Er scheint ein sehr erfolgreicher Mann zu sein und ist stolz, auf das, was er in seinem Leben geschafft hat. Was ist schlimm daran, warum darf man das nicht sagen oder zeigen? Muss man sich denn immer bescheide zurücknehmen und so tun, als wäre man ein Niemand? Er ist stolz auf seine Lebensleistung und das zu recht. das sind übrigens viele Menschen und niemand muss oder sollte sein Licht unter den Scheffel stellen müssen. Seinen Erfolg hat er sich erarbeitet, es ist etwas was ihn ausmacht.
Aber nur weil jemand seinen Erfolg nicht unter den Scheffel stellt und man Seiten über ihn im Netz durchforstet gleich zu meinen, man kennt diesen Menschen, sich eine Meinung bildet, schon bevor man sich überhaupt getroffen hat finde ich unmöglich.
Ja, ich denke, das Beste wäre, er meldet sich nicht bei diesen ganzen Vorverurteilungen.

07.09.2017 11:17 • x 4 #54


L
@Räubertochter007 :

Jetzt wird man hier echt schon als Stalker bezeichnet, wenn man jemanden googlet, der einem eben mit dieser Intention seinen Klarnamen gibt...

Das ist wirklich paradox

07.09.2017 11:17 • #55


Y
Zitat von Blake88:
Ich sehe auch gerade er ist 53? Was will er denn sonst in dem Alter?


Ab 53 suchen Männer sich vorsorglich eine patente Pflegerin. Mann wird schließlich nicht jünger.

Zitat:

nebenbei ist er übrigens normaler Gymnasiallehrer.


naja, normal. ein dehnbarer Begriff . freue dich, wenn er was gaga ist, dann gibts schön was zu lachen für dich

07.09.2017 11:19 • x 1 #56


L
Die Zeit wird es einfach zeigen. Morgen schreibe ich euch, wie es ausgegangen ist, falls es jemanden interessiert

07.09.2017 11:21 • #57


Räubertochter007
Zitat von leilani1801:
@Räubertochter007 :

Jetzt wird man hier echt schon als Stalker bezeichnet, wenn man jemanden googlet, der einem eben mit dieser Intention seinen Klarnamen gibt...

Das ist wirklich paradox


...nö, Zaubermaus, als Stalker hab ich Dich nicht bezeichnet. Allerdings ist Deine Recherche bewunderungswürdig. Zumindest @NichtLustich hat aufgrund der hier verbreiteten Daten bereits den Wiki-Eintrag und wahrscheinlich die Telefon-Nummer des OdB herausgefunden.

Du machst Dir zuviel Gedanken.... lebe einfach und denke nicht fünf Schritte im Voraus.

07.09.2017 11:22 • x 3 #58


Angestellte88
Zitat von leilani1801:
Die Zeit wird es einfach zeigen. Morgen schreibe ich euch, wie es ausgegangen ist, falls es jemanden interessiert

Haaalloooo?! Unbedingt!

07.09.2017 11:24 • x 1 #59


L
Zitat von Räubertochter007:

...nö, Zaubermaus, als Stalker hab ich Dich nicht bezeichnet. Allerdings ist Deine Recherche bewunderungswürdig. Zumindest @NichtLustich hat aufgrund der hier verbreiteten Daten bereits den Wiki-Eintrag und wahrscheinlich die Telefon-Nummer des OdB herausgefunden.


Googeln geht so: Name eingeben, ausgespuckte Einträge lesen. Das dauert keine 10 Sekunden. Aber mir wird´s jetzt auch selbst zu blöd.

Und welche verbreiteten Daten? Ihr kennt ja noch nicht mal den Sport, in dem er tätig ist.

Wenn hier jemand aufgrund der paar Infos echt versucht rauszubekommen, um wen es sich handelt, dann ist das mal Stalking!

Außerdem ist er nicht Bundestrainer, sondern BundesLIGAtrainer.

07.09.2017 11:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag