446

Ist er eine Nummer zu groß?

N
Zitat von leilani1801:
Ist doch echt Kindergarten, da jetzt so ein Ding draus zu machen, wer die härtere ist.

Darum geht es nicht. Es ist aber nun einmal Fakt, dass Du Sch.iss vor gutaussehenden Menschen mit Erfolg hast. Dann beißt Du sofort. Wie soll da denn eine Beziehung zu solch einem Menschen aussehen? Du stehst permanent kurz vor dem Nervenzusammenbruch, weil ewiges Misstrauen auch nicht gesund ist und er wird es auch nicht gerade anziehend finden, wenn Du ihm permanent Schlechtes unterstellt, weil er ist, wie er ist. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
Zitat von leilani1801:
Ein bisschen Demut ist nie verkehrt

Richtig. ...Wenn die rechte Zeit dafür ist. ...Ist sie aber nicht.
Zitat von Räubertochter007:
....wie stabil ist Jemand, der mir den Rang als Sherlock Holmes abläuft?!

Also, dafür hast Du Dir ne Medaille verdient. Vielleicht kann ich den Alu-Hut dazu überreden, sie Dir zu überreichen. Nackisch und Blümchen werfend.
Zitat von Räubertochter007:
.... wat jetzt? doch kein Fackelumzug in den luftigen weißen Klamotten!? kein Scheiterhaufen?

Sag ich doch. Alles Spaßbremsen hier!
Zitat von tonja:
Er scheint ein sehr erfolgreicher Mann zu sein und ist stolz, auf das, was er in seinem Leben geschafft hat. Was ist schlimm daran, warum darf man das nicht sagen oder zeigen

Weil es böse ist. Darum. Alle anderen haben schließlich auch nichts erreicht, also wieso muss er aus der Reihe tanzen?
Zitat von tonja:
Seinen Erfolg hat er sich erarbeitet, es ist etwas was ihn ausmacht.

Toll, wenn ich das schreibe, bin ich gleich wieder ein Fall für den Narzissen-Thread. ...auf welcher Seite eigentlich?
Zitat von tonja:
Ja, ich denke, das Beste wäre, er meldet sich nicht bei diesen ganzen Vorverurteilungen.

Mein Reden. Nur bin ich dann wieder das A...loch. ...Gut, ich bin ein A...loch.
Zitat von Räubertochter007:
Zumindest @NichtLustich hat aufgrund der hier verbreiteten Daten bereits den Wiki-Eintrag und wahrscheinlich die Telefon-Nummer des OdB herausgefunden.

Ey, ich bin völlig stabil!
Zitat von leilani1801:
Die Zeit wird es einfach zeigen. Morgen schreibe ich euch, wie es ausgegangen ist, falls es jemanden interessiert

Absolut! Und bitte geh nicht gleich auf Kehle, sondern erst NACHDEM er den Kaffee bezahlt hat.

07.09.2017 11:28 • x 4 #61


Y
Zitat von leilani1801:
....dass es eben vielmehr um ne schnelle Nummer geht.


och, wenn er hübsch ist und Qualtäten als Liebhaber aufweisen kann, brauchst du ihn ja nicht von der Bettkante schubsen, es sind zwei beteiligt, gell .....

07.09.2017 11:29 • x 1 #62


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


Angestellte88
Dann wollen wir doch mal gucken was Google bei Bundesligatrainer 1964 geboren ausspuckt

07.09.2017 11:29 • x 3 #63


Memyself
Zitat:
Ab 53 suchen Männer sich vorsorglich eine patente Pflegerin. Mann wird schließlich nicht jünger.


Ja, aber sie sind hin und her gerissen LOL

Eigentlich sind sie ja nicht alt, im Gegenteil. Meist haben sie ja schon 2 Muttis hinter sich und nun wollen sie auch mal richtig was erleben. (Blaue Pille,rote Birne ). Und denken, ab ende 50 ist auch noch Zeit für betreutes Wohnen ala Hotel Mama.

Irgendwie lustig dieser Thread, nur weil ein Haufen Pixel behauptet jemand zu sein. Wunderbare Projektionsfläche

07.09.2017 11:34 • #64


Räubertochter007
Zitat von Angestellte88:
Dann wollen wir doch mal gucken was Google bei Bundesligatrainer 1964 geboren ausspuckt


...der Motorrad fährt, scharf aussieht, Hunde hat und Lehrer am Gym ist....Watson, aus Dir wird noch mal was

07.09.2017 11:36 • x 2 #65


K
[quote=Räubertochter007:24wS.y6]

. der Motorrad fährt, scharf aussieht, Hunde hat und Lehrer am Gym ist. Watson, aus Dir wird noch mal was [/quote:24wS.y6]

Und wahrscheinlich verheiratet .

07.09.2017 11:37 • x 1 #66


Memyself
Zitat:
Also, dafür hast Du Dir ne Medaille verdient. Vielleicht kann ich den Alu-Hut dazu überreden, sie Dir zu überreichen. Nackisch und Blümchen werfend.


Tut das eigentlich weh im Kopf? Was sagt dein Arzt? Kommst du durch?

tstststs

Ach ja, ich verweise auf meine Signatur

07.09.2017 11:37 • x 1 #67


L
Zitat von Räubertochter007:

...der Motorrad fährt, scharf aussieht, Hunde hat und Lehrer am Gym ist....Watson, aus Dir wird noch mal was


Na ja, dann sucht mal schön. Von der Riege gibt es wirklich mehr als genug.

07.09.2017 11:39 • #68


Angestellte88
Zitat von Räubertochter007:

...der Motorrad fährt, scharf aussieht, Hunde hat und Lehrer am Gym ist....Watson, aus Dir wird noch mal was

Leider nicht ich bräuchte noch ein paar Hinweise, die Sportart wäre nett.
Handball, Tischtennis?

07.09.2017 11:40 • x 1 #69


B
Ist Boris Becker nicht wieder in den deutschen tennisbund eingetreten Vorsicht vor besenkammern

07.09.2017 11:40 • x 3 #70


Y
Zitat von Memyself:
Und denken, ab ende 50 ist auch noch Zeit für betreutes Wohnen ala Hotel Mama.


hehe, falls denken noch geht, gehen die blauen Pillen nicht langfristig an die Hirnsubstanz. also wird er dement und lahm sein , herrje, rosarote Aussichten für seine Zukünftige

07.09.2017 11:41 • x 1 #71


L
auch da freue ich mich, wenn ich dem ein oder anderen hier noch ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern kann

07.09.2017 11:41 • x 1 #72


Räubertochter007
Zitat von leilani1801:
Außerdem ist er nicht Bundestrainer, sondern BundesLIGAtrainer.


.... bin ich doch gar nich drauf eingegangen....warum wirst Du so laut?

Zitat von leilani1801:
Wenn hier jemand aufgrund der paar Infos echt versucht rauszubekommen, um wen es sich handelt, dann ist das mal Stalking!


....neeee, dat nennt man googeln.... hat leilani mir gerade eben erklärt und ich hab aufgepasst....

07.09.2017 11:42 • x 2 #73


B


Sehr amüsant hier

07.09.2017 11:43 • x 1 #74


B
Zitat von Angestellte88:
Leider nicht ich bräuchte noch ein paar Hinweise, die Sportart wäre nett.
Handball, Tischtennis?


Tischtennis ist es nicht, handball auch nicht, Fußball auch nicht, dann Volleyball auch nicht, tennis auch nicht, also muss es eine andere sein

07.09.2017 11:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag