446

Ist er eine Nummer zu groß?

Angestellte88
Wie, biste schon so weit voran gekommen beim Recherchieren?! Gewaltig

07.09.2017 11:44 • #76


N
Wenn es Karate oder Handball ist, hab ich den Burschen. Der Karate-Heini ist schon ein Geschoss. Bei Handball geh ich davon aus, dass die TE unbedingt eine Brille braucht.
Zitat von Memyself:
Tut das eigentlich weh im Kopf? Was sagt dein Arzt? Kommst du durch?tstststs

Brrr, ruhig Brauner. Du hast da schon wieder Schaum in den Mundwinkeln, sieht nicht schön aus. Du bist auch so ein ganz ausgeglichenes Kerlchen was? ...Ein Schelm, der Böses nun denkt...

Zitat von Blake88:
Ist Boris Becker nicht wieder in den deutschen tennisbund eingetreten Vorsicht vor besenkammern

Ich glaube, vor dem sind wir sicher. Der hat böse Rücken. ...Und einen Kaffee kann er sich auch nicht mehr leisten.

07.09.2017 11:45 • x 4 #77


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


L
ich find´s ehrlich gesagt ziemlich krank. Das ist ja nicht wirklich lustig, sondern nur megafies. Frag mich immer, was da für Leute hinter sind, was bei denen so los ist.

Wahrscheinlich nix...

07.09.2017 11:46 • #78


Y
Boah, bloß kein Hockey, das super Langweiler, zum Date brauchste gar nicht erst hingehen........

07.09.2017 11:48 • x 2 #79


B
Zitat von Angestellte88:
Wie, biste schon so weit voran gekommen beim Recherchieren?! Gewaltig


Ne ich hab Bundestrainer gelesen, bei Bundesliga Trainer ist es natürlich schwierig weil selbst wenn wir Fußball ausschließen bleibt immer noch Handball, Tennis, Volleyball und so weiter

07.09.2017 11:48 • #80


N
Zitat von leilani1801:
Wahrscheinlich nix...

Ich rieche irgendwie ...Mimimi!
Und klar ist die Google-Suche nach dem heißen Motorradfahrer interessanter. Sonst muss ich mich wieder mit Gletschereis beschäftigen. Und das ist nur was für die ganz Harten.

07.09.2017 11:49 • x 2 #81


B
Zitat von leilani1801:
ich find´s ehrlich gesagt ziemlich krank. Das ist ja nicht wirklich lustig, sondern nur megafies. Frag mich immer, was da für Leute hinter sind, was bei denen so los ist.

Wahrscheinlich nix...


Wir wollen dein Clooney halt auch mal sehen, dann kann man sich ein besseres Bild machen

07.09.2017 11:52 • #82


K
Zitat:
ich find´s ehrlich gesagt ziemlich krank. Das ist ja nicht wirklich lustig, sondern nur megafies. Frag mich immer, was da für Leute hinter sind, was bei denen so los ist.


was is fies?

07.09.2017 11:57 • #83


L
dieses Rumgemobbe und sich fühlen wie der Held.

Die ganzen selbsternannten Löwinnen, die wohl ein paar Mal zu oft am A.... waren und dann ihren Frust ablassen müssen.

Na ja... wenn´s schön macht

07.09.2017 12:03 • #84


L
Als ich auf diesen Onlineportalen mal unterwegs war hab ich auch auf ein schnelles Treffen bestanden und ne nicht wegen einer schnellen Nummer. Meine Jungs die dort länger unterwegs waren, haben mir das geraten, weil sie anfangs viel geschrieben haben, die Sympathie stieg und dann kam plötzlich ein ganz anderer Mensch, wie man ihn sich ausgemalt hatte, entgegen und zack vorbei der Zauber!

2 mal ließ ich es ruhiger angegehen, aber als diese Männer dann eine Enttäuschung waren, habe ich den Rat befolgt und auf sofortige Treffen bestanden. War zwar dennoch keiner dabei, aber so verschwendet man zumindest keine Zeit in eine Illusion.

07.09.2017 12:04 • x 2 #85


Y
Boah leute, google gerade, es gibt sogar ne Eisstock Bundesliga, das müssen doch echte Freaks sein

07.09.2017 12:05 • x 2 #86


K
Leute, wahrscheinlich hat sie recht - hier wird zwar aus meiner Sicht nicht gemobbt, aber der Thread hat sich natürlich ein wenig selbständig gemacht.

Du guckst ob er sich meldet und wenn nich: erledigt - wenn doch: nimm es als ich lebe mit ... was immer draus wird

07.09.2017 12:10 • #87


B
Zitat von Küstenperle:

was is fies?


Fies ist wenn Man(n)
attraktiv,
sportlich Erfolgreich,
Bundesliga Trainer,
Motoradfahrer ist!
Dazu noch seinen Klarnamen vergibt zum Googlen!
Echt mega fies

07.09.2017 12:11 • #88


K
ich glaube @buddha
sie meinte die Kommentare ...

07.09.2017 12:13 • #89


N
Zitat von Küstenperle:
sie meinte die Kommentare ...

Ach? Und über die wundert sie sich? Die bissige Zwiebel. *grummel, motz*
Zitat von Küstenperle:
aber der Thread hat sich natürlich ein wenig selbständig gemacht.

Ähm, das war klar, nachdem ich hier aufgetaucht bin.
Zitat von Räubertochter007:
Zumindest @NichtLustich hat aufgrund der hier verbreiteten Daten bereits den Wiki-Eintrag und wahrscheinlich die Telefon-Nummer des OdB herausgefunden.

Ich schlafe mit ihm. Wozu brauch ich da noch seine Telefonnummer?
So, jetzt wurde der Thread gesprengt!
P.s.: was ist ein OdB?

07.09.2017 12:21 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag