Ist er eine Nummer zu groß?

518
B
Zitat von Küstenperle:ich glaube @buddha
sie meinte die Kommentare ...


@Küstenperle
Jau, war mir klar.
Na entweder Sie geht zum Date oder eben nicht. Ihre Entscheidung. Ich finde aber es gebührt in Respekt dass er sich offen macht! Gibt ja auch genug bekloppte Frauen. Jetzt hat er hier das halbe Forum am A.r.sch das arme Bürschlein.
07.09.2017 12:22 •
x 4

B
Zitat von NichtLustich:Ach? Und über die wundert sie sich? Die bissige Zwiebel. *grummel, motz*

Ähm, das war klar, nachdem ich hier aufgetaucht bin.

Ich schlafe mit ihm. Wozu brauch ich da noch seine Telefonnummer?
So, jetzt wurde der Thread gesprengt!
P.s.: was ist ein OdB?



Zuuuu Ge.il, ich brech zusammen
07.09.2017 12:25 •
x 1
A
Ist er eine Nummer zu groß?
x 3

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:was ist ein OdB?


Objekt der Begierde

in Deinem Fall (Achtung: empfindliche Seelen bitte NICHT lesen. . es wird fies) Opfer
07.09.2017 12:27 •
x 3

K
also, hier steht eine Intervention an:
organic brain disease ... OBD

Himmel, muss man denn den Kinnern hier alles breibringen?
07.09.2017 12:30 •
x 2

Zitat von Memyself:


Ob die Pixel halten , was sie versprechen , wissen wir ja nicht . Würde das OdB seinen Klarnamen nicht preisgeben wollen , würden doch alle hier sagen , der Typ lügt und sei im Zweifelsfall wohl vergeben .

Ja , dieser Fred könnte lustig sein . Ist aber tatsächlich nicht , weil völlig unter den Tisch fällt , dass die TE wegen ihrer *Ängste* bereits in therapeutischer Behandlung ist . Dieser Kontrollwahnsinn , und das der Partner all das machen soll um ihre Ängste zu beruhigen , auch über Dates erzählen bevor sie überhaupt ins Spiel kam ---- und schlussendlich das Bestehen darauf , der Ex Partner solle seiner sterbenden Ex Freundin mitteilen , er habe eine neue Partnerin ! Das ganze unter Stellen eines Ultimatums , und der Ex zeigte sogar die Chats mit der Frau , die inzwischen verstorben ist !

Aber das ist nicht genug , ne . ----- Soooo sehr lieb kann sie den Ex nun aber nicht gehabt haben , diesbezüglich sind schon die ersten Worte in diesem Fred ganz falsch : bin noch nicht lange Single

Denn getrennt von dem hat sie sich vor höchstens einer (1) Woche .

Meiner Meinung nach geht es hier nur um Belange / Ängste / Ego der TE , gepaart mit emotionaler Erpressung und ständigen Unterstellungen ----
07.09.2017 13:03 •
x 3

K
Zitat:
dass die TE wegen ihrer *Ängste* bereits in therapeutischer Behandlung ist . Dieser Kontrollwahnsinn , und das der Partner all das machen soll um ihre Ängste zu beruhigen , auch über Dates erzählen bevor sie überhaupt ins Spiel kam ---- und schlussendlich das Bestehen darauf , der Ex Partner solle seiner sterbenden Ex Freundin mitteilen , er habe eine neue Partnerin ! Das ganze unter Stellen eines Ultimatums , und der Ex zeigte sogar die Chats mit der Frau , die inzwischen verstorben ist !


hä?
wirds nu spannend?
07.09.2017 13:06 •

Memyself
Zitat:
hä?
wirds nu spannend?


Jo,
07.09.2017 13:09 •

L
Oha! Hallo Elisabeth.

@Gracia da war doch noch der Kinderwunsch irgendwann mal ein großes Thema? Da drehen Frauen mit 43 natürlich am Rad. Was ich aber irgendwie auch nachvollziehen kann, dass man da die Fassung ganz allgemein verlieren kann.
07.09.2017 13:13 •

K
Zitat von Leonie85:Oha! Hallo Elisabeth.

@Gracia da war doch noch der Kinderwunsch irgendwann mal ein großes Thema? Da drehen Frauen mit 43 natürlich am Rad. Was ich aber irgendwie auch nachvollziehen kann, dass man da die Fassung ganz allgemein verlieren kann.


Kinderwunsch mit 43? Ich glaube die Chance, vom Blitz getroffen zu werden ist in dem Alter höher als die Chance auf eine natürliche Befruchtung ...
07.09.2017 13:16 •
x 2

L
Naja, noch intakte Eizellen raus, befruchten lassen und wieder rein. würde schon gehen

Unnatürlich kanns aber auch klappen, meine Cousine ist mit 44 nochmal Mutter geworden. Haben aber sicher 3 Jahre trainiert und eigentlich schon aufgegeben.
07.09.2017 13:18 •

Y
Zitat von Leonie85:Oha! Hallo Elisabeth.

@Gracia da war doch noch der Kinderwunsch irgendwann mal ein großes Thema? Da drehen Frauen mit 43 natürlich am Rad. Was ich aber irgendwie auch nachvollziehen kann, dass man da die Fassung ganz allgemein verlieren kann.


au backe, sie 43 mit Kinderwunsch und er 56 , sie schiebt den Kinderwagen, aber wer schiebt ihn dann
07.09.2017 13:18 •
x 3

N
Zitat von buddha:Gibt ja auch genug bekloppte Frauen. Jetzt hat er hier das halbe Forum am A.r.sch das arme Bürschlein.

Wir wissen ja, wie es für den letzten Burschen ausgegangen ist, der hier enttarnt wurde. Der muss sich jetzt mit einer bekloppten Frau rumschlagen *grinst ausgesprochen dreckig*
Zitat von Räubertochter007:in Deinem Fall (Achtung: empfindliche Seelen bitte NICHT lesen. . es wird fies) Opfer

Zu seiner Verteidigung, er hat sich heftig gewehrt. ...so ca 2,5 sec.
Zitat von Küstenperle:Himmel, muss man denn den Kinnern hier alles breibringen?

Ja. ..Ich musste es googeln.
Zitat von Gracia:Würde das OdB seinen Klarnamen nicht preisgeben wollen , würden doch alle hier sagen , der Typ lügt und sei im Zweifelsfall wohl vergeben .

Mein Reden!
Zitat von Gracia: und schlussendlich das Bestehen darauf , der Ex Partner solle seiner sterbenden Ex Freundin mitteilen , er habe eine neue Partnerin !

Au Backe, die ist das? Ehrlich gesagt hat dieser Thread sogar mich erschüttert.
Zitat von Küstenperle:hä?wirds nu spannend?

ich weiß nicht, ob man das noch spannend nennen kann....
Zitat von Selbstliebe:au backe, sie 43 mit Kinderwunsch und er 56 , sie schiebt den Kinderwagen, aber wer schiebt ihn dann

Such Dir abschüssiges Gelände, dann geht's.
07.09.2017 13:20 •

Kinderwunsch mit 43? Ich glaube die Chance, vom Blitz getroffen zu werden ist in dem Alter höher als die Chance auf eine natürliche Befruchtung ...[/quote]

Oh Doch, mit 43 es kann wohl passieren ..meine 2 Freundinnen sind unerwartet mit 43 und 44 natürlich (!) schwanger geworden..
07.09.2017 13:21 •

K
achso, also TE möchte noch Kinder?
Himmel, 53 jähriger wasauchimmertrainer ... renne

(hab das Vorfeldgedöns nich mitbekommen - also, vor diesem Kram .. )

back to the thema
ja, is ne Nummer zu groß und zu alt und ...
Samenbank?

@Gracia
echt jetzt?
Au Backe, die ist das? Ehrlich gesagt hat dieser Thread sogar mich erschüttert

mich nich, nich gelesen - mir reichen die hints ... um mich zu erschüttern ...

was sich so im www rumtreibt, kein wunder dass te so misstrauisch is ...
07.09.2017 13:25 •

L
@Selbstliebe Meinst du nicht, dass der Mann dabei eigentlich nebensächlich ist?

Die Ex von meinem Ex ( ) war, als sie damals zusammen waren 38 und hörte die Uhr schon ticken, als sie ihm ihren Wunsch nach 4 Monaten Beziehung offenbarte, ließ er sie frei. Kurze Zeit später war sie mit einem anderen zusammen und wurde unerwartet schwanger (hat sich wohl gedacht, ich lasse das kleine Detail lieber weg), verlor es aber leider. 4 Monate später wurde sie wieder zufällig schwanger. Im 7 Monat trennte sie sich dann.

Tja.
07.09.2017 13:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top