446

Ist er eine Nummer zu groß?

L
Zitat von karina14:
Ich würde sein vorheriges Beziehungsleben googeln daran siehst du alles, Männer die ständig wechseln, werden das auch in Zukunft tun.Ebenso umgekehrt, Männer die aus langjährigen eigentlich stabilen Beziehungen kommen suchen sich auch für die Zukunft eine solche. Und! Ein Mann sollte nie schöner als der Teufel sein.. Spruch von meiner 85 jährigen Großmutter. Und, dass du auf dein instinktives Erstgefühl hörst und hier erst mal nachfragst, das werde ich in Zukunft auch machen. Danke


OK. Aber wie bitteschön kann man das Beziehungsleben eines Menschen GOOGLEN? So prominent ist er auch nicht...
Laut Profil ist er geschieden.

Für einen Mann mit über 50 finde ich, sieht er wirklich gut aus und dann die Sportkarriere...

Bei allem Selbstbewusstsein muss ich da ehrlich zu mir selbst sein... Das passt schon optisch nicht.

07.09.2017 08:09 • #16


_Tara_
Zitat von leilani1801:
Also falls eine Dame hier seine Nummer will. Sehr gerne!

Äääh. . . nö!

07.09.2017 08:09 • x 1 #17


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


K
Das klingt so als ob es gaaaanz ganz kompliziert werden wird. Bei den Startbedingungen kannst du es vergessen. Kein Selbstbewusstsein. Ein Mann der seinen Namen gibt damit du es nachschlagen kannst. Weil er sonst unbekannt ist und unbedingt berühmt daher kommen will? Warum hat der das nötig? Klingt eher nach einem Justin Bieber der schon 50 ist und nochmal versucht Fans um sich zu scharen. Lass dich nicht verarschen. Der ist weder berühmt noch begehrt. Wäre er das müsste er nicht wie jeder normale Kevin auf einer single Börse nach Frauen suchen.

07.09.2017 08:15 • x 4 #18


L
Zitat von Kayleena:
Das klingt so als ob es gaaaanz ganz kompliziert werden wird. Bei den Startbedingungen kannst du es vergessen. Kein Selbstbewusstsein. Ein Mann der seinen Namen gibt damit du es nachschlagen kannst. Weil er sonst unbekannt ist und unbedingt berühmt daher kommen will? Warum hat der das nötig? Klingt eher nach einem Justin Bieber der schon 50 ist und nochmal versucht Fans um sich zu scharen. Lass dich nicht verarschen. Der ist weder berühmt noch begehrt. Wäre er das müsste er nicht wie jeder normale Kevin auf einer single Börse nach Frauen suchen.


Ja, ist schon lustig. Der hat sogar nen wikipedia- Eintrag... *lach*

Man weiß es nicht... Will man es positiv sehen, dann könnte man auch denken, er wollte mir ne Sicherheit geben, wenn ich mich so spontan mit ihm treffe.

Aber wie auch immer. Was macht man, wenn man nicht weiterweiß? Nichts!

Bin jetzt mal auf sein Meldeverhalten gespannt. Das sagt ja auch wiederum was aus.

07.09.2017 08:20 • #19


_Tara_
Da Du schon so viel rumhirnst, bevor Du Dich überhaupt mit dem getroffen hast (und hier sogar einen Thread eröffnest), befürchte ich einfach, dass Du es nicht locker sehen kannst und deswegen nur wieder enttäuscht wirst.

Ich meine jedenfalls auch: echte Männer, die ernsthaft etwas suchen, verteilen nicht gleich den Namen zum Googeln à la Mein Haus, mein Auto, mein Boot.
Entweder, wie die Vorschreiberin schon sagte, ein sehr kleines Selbstbewusstsein.
Oder eben Methode, um mit Status und angeblicher Berühmtheit die Singlebörsen-Damen klarzumachen.

Beides auf jeden Fall kein Beziehungskandidat, würde ich sagen.

07.09.2017 08:28 • x 1 #20


Y
Zitat:
Man weiß es nicht... Will man es positiv sehen, dann könnte man auch denken, er wollte mir ne Sicherheit geben, wenn ich mich so spontan mit ihm treffe.


glaube ich nicht.

Zitat:
Jetzt haben wir das Treffen auf morgen verlegt, ich habe um ein Telefonat davor gebeten. Als Reaktion hat er mir seine Handynummer gegeben aber ohne einen Termin zum telefonieren auszumachen.


wenn er Dir Sicherheit geben wollte oder auch nur wirkliches Interesse hätte, würde er erstmal von sich aus mit Dir telefonieren wollen. Wär`er neugierig, würde es ihn drängen, Deine Stimme zu hören.

07.09.2017 08:31 • x 1 #21


L
@_Tara_ :

Ja, das Rumhirnen macht Spaß. Finde es einfach zu krass, was für Leute in der Welt unterwegs sind.

Lieber vorher einen Kopf machen als danach. Mir haben die Meinungen hier auf jeden Fall viel geholfen - merci

07.09.2017 08:33 • #22


Y
Tendenziell unterstelle ich Typen , die in der Öffentlichkeit stehen, Geld haben und gut aussehen, vor allem dann unsolide Absichten, wenn sie mit ihrem Image hausieren gehen. Jemand, der wegen seiner Persönlichkeit gemocht werden möchte, ist diesbezüglich zurückhaltender. Ein Treffen würde ich trotzdem völlig unverbindlich eingehen, vielleicht wird es ja ein netter Abend. Aber mich in eine Reihe zu stellen mit lauter Anwärterinnen fände ich stillos. Das würde ich ihm übrigens auch genau so sagen. Solche Prahler Typen haben immer mehrere Frauen im Schlepptau.

Zitat:
. Gleich am ersten Tag hatte ich Kontakt mit einem netten Mann, der sehr offen und freundlich war.


Alles Masche. du bist dort neu, dann wird gleich mal abgecheckt, was geht.

07.09.2017 08:41 • #23


L
Zitat von Selbstliebe:
Tendenziell unterstelle ich Typen , die in der Öffentlichkeit stehen, Geld haben und gut aussehen, vor allem dann unsolide Absichten, wenn sie mit ihrem Image hausieren gehen. Jemand, der wegen seiner Persönlichkeit gemocht werden möchte, ist diesbezüglich zurückhaltender. Ein Treffen würde ich trotzdem völlig unverbindlich eingehen, vielleicht wird es ja ein netter Abend. Aber mich in eine Reihe zu stellen mit lauter Anwärterinnen fände ich stillos. Das würde ich ihm übrigens auch genau so sagen. Solche Prahler Typen haben immer mehrere Frauen im Schlepptau.



Alles Masche. du bist dort neu, dann wird gleich mal abgecheckt, was geht.


Hat sich ja wahrscheinlich eh erledigt. Er hat meine Nummer, wenn er sich nicht vorab zum Telefonieren meldet, dann war es das.
Ich werde morgen sicherlich nicht nochmal von mir aus nachfragen, ob wir uns jetzt treffen oder nicht. Hab eigentlich sowieso keine Zeit.

LG, Leilani

07.09.2017 08:46 • #24


Y
Zitat von leilani1801:
Hab eigentlich sowieso keine Zeit.


hihi, d.h. du hättest Zeit.....

07.09.2017 08:55 • #25


L
Zitat von Selbstliebe:

hihi, d.h. du hättest Zeit.....


Ich denke, ihr unterschätzt mich ein wenig.

Sicherlich werde ich mich von keinem Blender abschleppen lassen, werde euch aber mitteilen, wie es ausgegangen ist.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sich gar nicht mehr meldet. Dann hat es sich ja sowieso erledigt.

07.09.2017 08:58 • #26


Memyself
Zitat:
Und das er dir gleich seinen Namen zum Googeln gegeben hat, kann auch einfach nur deshalb gewesen sein, damit du siehst, dass es ihn wirklich gibt und er kein Serienkiller ist


In deinem Alter noch so naiv? Momentan ist der Typ ein Haufen Pixel, der vorgibt jemand zu sein. Da draußen sind so viele seltsame Gestalten unterwegs..

Wusstet ihr, dass auch in Gefängnissen wild in Partnerbörsen gefischt wird? ( Stichwort arbeite auf Montage, oder nur am Wochenende Zeit)

Trau deinem Gefühl, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr.

Im günstigsten Falle macht er ne riesen Welle, nur um dann nicht zu erscheinen ( gern wird aus Entfernung zugesehen wie du vergeblich wartest) oder es wird dramatisch abgesagt. Sooo viele Spinner

Sie werfen die Angel aus, kluge, erfahrene Fischlein beissen nicht an, naive oder unerfahrene Fischlein beissen an, werden geprüft ob sie lohnend genug sind. Entweder wirft man sie zurück in das Wasser, ansonsten tut man sich an ihnen gütlich.

Kann mich den anderen kritischen Stimmen nur anschliessen, übrigens wird auch hier im Forum gefischt.

07.09.2017 09:00 • x 3 #27


L
Zitat von Memyself:


Kann mich den anderen kritischen Stimmen nur anschliessen, übrigens wird auch hier im Forum gefischt.


Ach, echt?

07.09.2017 09:03 • x 1 #28


Memyself
Zitat:
Ach, echt?


Jo, voll gruselig

07.09.2017 09:09 • x 1 #29


Y
Zitat von Memyself:
Wusstet ihr, dass auch in Gefängnissen wild in Partnerbörsen gefischt wird? ( Stichwort arbeite auf Montage, oder nur am Wochenende Zeit)


wieso auch nicht, ein netter Zeitvertreib in der Parallelwelt. . .

Zitat von leilani1801:
Ich denke, ihr unterschätzt mich ein wenig.


trotzdem stellst dann du dann dein Thema hier zur Diskussion, mit dem Titel, obgleich es eh Nonsens ist mit dem Typ. sorry, für mich klingt das mehr danach, dass du dir andere Antworten gewünscht hättest

07.09.2017 09:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag