KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Das wurde in den frühen und mittleren 80ern hoch und runter erzählt .. also Schildkröte und so .. das müsst Ihr doch noch kennen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von PhönixFlamme:
Leonie85
Gast
Zitat von Küstenperle:so -
zurück zum Tennis .
leilani1801
Gast
Zitat von Leonie85:
Ich gebe es auf!
Ich verrate euch was: In jungen Jahren war in der Weltrangliste vor der Sharapova! Ohne Witz

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Leonie85:
Ich gebe es auf!
Ich verrate euch was: In jungen Jahren war in der Weltrangliste vor der Sharapova! Ohne Witz
Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Küstenperle:hüstel .
wartet mal .
kbr- das war privat angedacht
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Hey... jetze bin ich aber persönlich beleidigt. Diese Sammlung ist NICHT vollständig
Sashimi
Mitglied
Zitat:Ich gebe es auf!

leilani1801
Gast
Leonie85
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von leilani1801:Hey... jetze bin ich aber persönlich beleidigt. Diese Sammlung ist NICHT vollständig
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sashimi:
Wo Du bei mir streamen kannst? Soll ich für das schmeichelnde Ambiente sorgen? Da sieht man es wieder, ich schau nur Serien und dann so etwas.
KBR
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von Sashimi:
Ich warte darauf dass Du mich anrufst! Ich mach es nicht!