446

Ist er eine Nummer zu groß?

T
Zitat von leilani1801:

Weil ich es selbst in meinem 1. Thread gepostet habe, ihr Einsteins....


Irgendwie überlese ich sowas immer , weil ich mich wirklich lieber mit dem Problem desjenigen auseinander setzen möchte.

08.09.2017 08:32 • #466


T
Zitat von leilani1801:

Lesen hilft.


OMG
Ich scheine heute wirklich auf dem Schlauch zu stehen. Aber ich muss zugeben, ich habe nicht alles von gestern abend gelesen. Ich war nur gespannt, wie es weiter gegangen ist - ob er sich gemeldet hat, was du dabei für ein Gefühl hattest und ob vielleicht doch eine Chance besteht, dass es der Richtige sein könnte oder er sich als totaler Macho entpuppt.

Sorry!

08.09.2017 08:34 • #467


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


L
Zitat von tonja:

OMG
Ich scheine heute wirklich auf dem Schlauch zu stehen. Aber ich muss zugeben, ich habe nicht alles von gestern abend gelesen. Ich war nur gespannt, wie es weiter gegangen ist - ob er sich gemeldet hat, was du dabei für ein Gefühl hattest und ob vielleicht doch eine Chance besteht, dass es der Richtige sein könnte oder er sich als totaler Macho entpuppt.

Sorry!


Wie gesagt: ich habe ihm gesimst, er hat sich gleich gemeldet und später gehen wir spazieren. Ich schau einfach mal.
Gehe aber nach wie vor stark, davon aus, dass es bei einem Date bleiben wird.

08.09.2017 08:36 • #468


T
Abwarten, geh nicht mit einer vorgebildeten Meinung hin. Lass es auf dich zukommen. Genieß es, egal was daraus wird. Vielleicht nur ein kurzer Spaziergang oder ein toller Spaziergang der sich lange ausdehnt, weil ihr euch gut versteht.
Lass deine Bedenken und negativen Gedanken zu Hause und sei einfach offen für ihn und schau ihn dir als Mensch an.
Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt

08.09.2017 08:40 • x 2 #469


Y
Zitat von leilani1801:
Lustig fand ich den Thread stellenweise schon, aber stellenweise auch extrem beunruhigend.

Vor allem weil meine Geschichten alle wahr sind. Und es ist ebenso skurril, wenn man von Leuten, die einem unterstellen zum Vertrauen nicht fähig zu sein, fortgesetzt vorwerfen, man wäre ein Troll und würde alles nur erfinden.

Wenn ich mir nun vorstelle hier postet jemand, der wirklich völlig fertig und mit den Nerven am Ende ist und dem sowas wie mir passiert. Da sollte man viel vorsichtiger sein.


ja, aber was ist nun mit deinem Date, meinst du, er ist immer noch eine Nummer zu groß. .?
könnte er nicht doch ein Fake sein. . im Namen eines anderen posten, weil er gerade was Bock leute zu ver.Ar.?

08.09.2017 08:46 • #470


T
Zitat von Selbstliebe:


Alles ist möglich, aber man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Wenn es so ist, kann sie ja postwendend wieder kehrt machen oder sie steht halt 10 Minuten allein in der Gegend. Schlimmeres kann nichts passieren.

08.09.2017 08:52 • x 1 #471


L
Zitat von Selbstliebe:
ja, aber was ist nun mit deinem Date, meinst du, er ist immer noch eine Nummer zu groß.....?


Vielleicht ist zu groß einfach die falsche Redewendung.

Ich glaube natürlich nicht, dass er besser ist, in so Kategorien presse ich niemanden rein. Es geht eben um die Passung.

Ich denke ich bin eine süße Frau, aber nicht herausragend gutaussehend, eher so der sportliche Typ. Dann hatte ich bisher auch immer Partner, die sehr extrovertiert waren, ich denke so ist er nicht. Und da ich selbst eher ruhig und schüchtern bin, weiß ich auch nicht so genau ob man da zusammen kommt.

Aber hey... ich schalte mal besser den Kopf aus. Ich werd´s ja sehen und ich freue mich auf seinen Hund. Ich liebe die Viecher und schon alleine deshalb freue ich mich!.

LG

08.09.2017 08:52 • #472


Angestellte88
Zitat von leilani1801:
Ich denke ich bin eine süße Frau, aber nicht herausragend gutaussehend, eher so der sportliche Typ

Schonmal was von Ausstrahlung gehört?!
Sei einfach du selbst.
Bleib doch mal entspannt und geh der Sache ganz locker entgegen, bist doch eine erwachsene Frau und ist schließlich nicht der erste Kerl den du datest, oder.

08.09.2017 08:55 • x 3 #473


T
Zitat von leilani1801:
Aber hey... ich schalte mal besser den Kopf aus. Ich werd´s ja sehen und ich freue mich auf seinen Hund. Ich liebe die Viecher und schon alleine deshalb freue ich mich!.


Genau so!

08.09.2017 09:01 • #474


Angestellte88
Zitat von leilani1801:
freue mich auf seinen Hund. Ich liebe die Viecher und schon alleine deshalb freue ich mich!.

Top! Ich als Hundebesitzerin kann dir nur sagen: ein Mann der meinen Hund aufrichtig mag und für den er kein Störfaktor ist, hat bereits zur Hälfte mein Herz erobert. Alles andere würde mich absolut nicht gehen.
Deshalb, wenn du Hunde magst und sein Hund das spürt, ihr euch gut versteht, wirst du gleich einen dicken Pluspunkt bei ihm haben

08.09.2017 09:01 • x 1 #475


T
Zitat von Angestellte88:
Top! Ich als Hundebesitzerin kann dir nur sagen: ein Mann der meinen Hund aufrichtig mag und für den er kein Störfaktor ist, hat bereits zur Hälfte mein Herz erobert.


Da muss ich dir voll zustimmen

08.09.2017 09:04 • x 1 #476


L
Zitat von Ricky:
Ein neuer Thread, der in einem Tag über 30 Seiten geschafft hat? Wer da wohl hintersteckt... gucken wir mal...


OH GOTT! Enough Internet for today.



Na du fehlst ja noch!

ist-er-eine-nummer-zu-gross-t41789-s90.html

Gerade du müsstest sie doch noch kennen?

08.09.2017 09:14 • #477


G
Zitat von tonja:

Ich frag mich, wie du so schnell darauf gekommen bist?
Chapeau!


Bin ich gar nicht . In diesem Fred hier ist ja anhand des Eingangspost der Zusammenhang gar nicht ersichtlich .

Ich bin einfach nur eine von den - hm , gründlicheren ? Mitlesern und habe weils mir so kontrollmäßig vorkam auf ihr Profil geklickt und die beiden anderen Freds gelesen . Da stand dann die Story mit dem Ex dessen verstorbener Exi , darauf habe ich dann reagiert wie das denn wohl sein kann und man dann sozusagen postwendend wieder an den Start geht .

Das DAS Elisabeth ist , wusste ich da auch noch nicht . Wer kann denn auch ahnen , das jemand sich hier mehrfach unter anderem Namen anmeldet . Was ja nicht verboten ist , finde es nur verwirrend und irgendwie werden die User damit ja auch aufs unbekannte Glatteis geführt , weil sie ja eigentlich nur ihre Meinung sagen zu einem bis dato völlig harmlosen online Getippe , das bis ins Kleinste zerpflückt wird und Unterstellungen / Vedächtigungen getätigt werden .


Man kann Dinge eben auch kaputt machen und kaputt reden bevor überhaupt iwas losgegangen ist . Also ist ja nun doch ein Treffen angesagt mit Hund , und dann isses ja auch ok so .

Moin zusammen erstmal .

08.09.2017 09:29 • x 3 #478


N
Zitat von leilani1801:
wenn man von Leuten, die einem unterstellen zum Vertrauen nicht fähig zu sein, fortgesetzt vorwerfen, man wäre ein Troll und würde alles nur erfinden.

Nanu? Ich muss zugeben, Du bist der kaltschnäuzigste Troll, den ich kenne. ...Ich hatte es geahnt. Nicht geglaubt, aber geahnt.
ist-er-eine-nummer-zu-gross-t41789-s255.html
ist-er-eine-nummer-zu-gross-t41789-s255.html
Da feiert sie mit, outet sich noch, vermutlich weil se genauso dicht, wie der Rest der Bagage war und nu fröhlich da weitermachen, wo man vor dem Zechgelage aufgehört hat. Tzäh!
Zitat von leilani1801:
Wenn ich mir nun vorstelle hier postet jemand, der wirklich völlig fertig und mit den Nerven am Ende ist und dem sowas wie mir passiert... Da sollte man viel vorsichtiger sein.

Wenn Du ein Mensch mit Gefühlen wärst, hättest Du dieses Forum schon lange vorher verlassen und zwar wie ein geprügelter Hund. Stattdessen kam dann die lustige Geschichte, wie Du die Dienstpläne Deiner Freundin abfotografiert hast, um sie besser unter Kontrolle zu haben. Das war zu dick aufgetragen. Kontrollanrufe hätten doch genügt.
Ich werde aber trotzdem mitlesen, wie es Jogi Love mit Dir ergangen ist. Hat sie nur seine DNA Probe genommen, hält sie seinen Goldhamster als Geisel oder hat sie ihn schon längst ans Bett gefesselt, wie es einst Annie Wilkes in Misery getan hat?
Wir werden es erfahren!

08.09.2017 10:17 • x 2 #479


L
Zitat von NichtLustich:
Stattdessen kam dann die lustige Geschichte, wie Du die Dienstpläne Deiner Freundin abfotografiert hast, um sie besser unter Kontrolle zu haben. Das war zu dick aufgetragen. Kontrollanrufe hätten doch genügt.


? komme nicht mehr mit

08.09.2017 10:23 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag