446

Ist er eine Nummer zu groß?

Räubertochter007
Zitat von ominöser-gast:





raus aus der Mango-Secco-Runde....is auch besser....so wird aus Dir kein Zombie

08.09.2017 11:12 • #496


S
Zitat von Räubertochter007:

...öhm.... hab ich da im Biologie-Unterricht was verpasst?!

oder ist Eli ein Kerl?! boah ey

heißt ja auch der Troll.... hab echt nicht aufgepasst


Du hast Recht Ersetze die Eier durch was anderes.

08.09.2017 11:12 • #497


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


N
Zitat von Räubertochter007:
NichtLustich ist die weltbeste Troll-Spürnase der Welt Feuerwerk Plakate all over the world wir lieben Dich Du bereicherst unser tristes Dasein

Na endlich! Hurray! Und ich musste sie nicht mal drauf hinweisen...
Zitat von Sarina80:
Sie wurde mehrmals von verschiedenen Menschen aufgefordert klar Stellung zu beziehen, ob sie sich hinter Gastnamen xyz versteckt,

Mist, nicht die Erste. ...Aber die Erste, die ihren 2. OFFIZIELLEN Account entlarvt hat!
Zitat von Sarina80:
chdem ihr der Zuspruch als Elisabeth verwährt blieb. Bis heute hatte sie nicht die Eier in der Hose, klar ja oder nein zu sagen

Was für ein Troll wäre sie, wenn sie das so einfach täte? Auch Trolle haben ihren Stolz.
Zitat von Sarina80:
Aber mit einem neuen Nick wird alles anders oder eben auch nicht.

Ja. ...Und vermutlich werden wir erst einmal wieder drauf reinfallen.
Zitat von Räubertochter007:
heißt ja auch der Troll.... hab echt nicht aufgepasst

Was trinkst Du auch immer so ne Plörre?

08.09.2017 11:17 • x 1 #498


Evi123
@NichtLustich

ich verstehe plötzlich auch nur noch Bahnhof, Freundin Dienstplan abfotografieren? Wird ja immer bunter.

08.09.2017 11:24 • #499


N
@Evi123 : lies mal hier: https://www.trennungsschmerzen.de/neuer- ... 37113.html
Das ist auch unser Lisbethleilani. Sie ist wirklich kreativ. Ihr fehlt nur ein Lamm....
So, aber JETZT werde ich ENDLICH meine Recherche über das Gletschereis beenden. ...Nein, versucht nicht, mich auf zu halten!
...Vermutlich bin ich in 5 Minuten wieder da...

08.09.2017 11:31 • x 2 #500


Y
Zitat von NichtLustich:
@Evi123 : lies mal hier: neuer-freund-nimmt-mir-meine-freundin-weg-t37113.html
Das ist auch unser Lisbethleilani. Sie ist wirklich kreativ. Ihr fehlt nur ein Lamm....
So, aber JETZT werde ich ENDLICH meine Recherche über das Gletschereis beenden. ...Nein, versucht nicht, mich auf zu halten!
...Vermutlich bin ich in 5 Minuten wieder da...


ach dieeeee ist das .....
ist sicher pathologisch .....die kommt wieder... sicher wie das Amen in der Kirche...

08.09.2017 12:11 • x 1 #501


_Tara_
Zitat von NichtLustich:
Da hatte just die immerlachende einen Thread erstellt, wo sie wissen wollte, wie man jemanden Blocken kann, nachdem ich die Vermutung geäußert hatte, es könnte sich bei Leili und dem Lacher um ein und dieselbe Person handeln. Nachdem ich sie auf die Selbstgespräche in eben jenem Thread angesprochen hatte, tauchte die immerlachende prompt in diesem Thread auf.

Genau! Und jetzt verbrennt sie, die Hexe! ! !
Für dieses unsagbar schamlose Vergehen soll sie auf dem Scheiterhaufen kokeln! Schande über sie!

Und Dir, @NichtLustich , gratuliere ich recht herzlich zu Deiner scheinbar investigativ hieb- und stichfesten Aufdeckung inclusive ihrer erfolgreichen Veröffentlichung! Du bist einfach der Troll-Sheriff!
Freut mich echt, wenn Dir da ob Deiner eigenen Genialität wiedermal einer abgeht! Ist bestimmt ein g.ei.les Gefühl!

08.09.2017 12:44 • x 1 #502


Evi123
@NichtLustich

So - jetzt habe ich Angst. Ich bin sprachlos

08.09.2017 13:27 • #503


S
Zitat von _Tara_:
Genau! Und jetzt verbrennt sie, die Hexe! ! !
Für dieses unsagbar schamlose Vergehen soll sie auf dem Scheiterhaufen kokeln! Schande über sie!

Und Dir, @NichtLustich , gratuliere ich recht herzlich zu Deiner scheinbar investigativ hieb- und stichfesten Aufdeckung inclusive ihrer erfolgreichen Veröffentlichung! Du bist einfach der Troll-Sheriff!
Freut mich echt, wenn Dir da ob Deiner eigenen Genialität wiedermal einer abgeht! Ist bestimmt ein g.ei.les Gefühl!


Nein, es ist absolut kein gut Gefühl von einem Menschen per Nick (Nummer wieviel im Identitätsdschungel weiß ich nicht) im Schatten der Anonymität angegriffen zu werden, weil derjenige zu feige ist mit seinem Namen dafür gerade zu stehen und als Ziel nur nach Zuspruch lechzt. Dafür kommt man nicht auf den Scheiterhaufen, aber diese Praxis ist einfach ekelhaft.

08.09.2017 16:40 • x 1 #504


K
es is ja so, es gibt Menschen, die sich tatsächlich Gedanken machen und Zeit aufwenden um auf solche Knalltüten, die irgendwo übergewichtig und picklig (jap, Stereotype werden bedient) rumsitzen und in ihrer traurigen Armseligkeit genau das wollen - das Menschen sich auf fake Threads einlassen - und dann kann irgendein 2tes Leben gelebt werden, was eben halt online ist.
(das sind oft längere threads, Menschen denken darüber nach und antworten. Wollen helfen. Und hey, in diesem freut sich TE ein Loch in den Bauch, dass der so viele Seiten schon geht - abgesehen davon, dass nichts mehr mit ihrem fake Thema zu tun hatte - traurig, unwürdig und . dumm)

08.09.2017 16:50 • #505


S
Zitat von Küstenperle:
es is ja so, es gibt Menschen, die sich tatsächlich Gedanken machen und Zeit aufwenden um auf solche Knalltüten, die irgendwo übergewichtig und picklig (jap, Stereotype werden bedient) rumsitzen und in ihrer traurigen Armseligkeit genau das wollen - das Menschen sich auf fake Threads einlassen - und dann kann irgendein 2tes Leben gelebt werden, was eben halt online ist.
(das sind oft längere threads, Menschen denken darüber nach und antworten. Wollen helfen. Und hey, in diesem freut sich TE ein Loch in den Bauch, dass der so viele Seiten schon geht - abgesehen davon, dass nichts mehr mit ihrem fake Thema zu tun hatte - traurig, unwürdig und . dumm)

Richtig. Und wenn man die Position vertritt, dass ein Mann einfach und ungefragt dazu herhalten muss um einen eigenen Kinderwunsch zu erfüllen, dies zu kritischen Äußerungen führt und sich diese Person dann einen Gastacount zulegt, in dessen Namen man schön im Sinne der Anonymität angreifen kann um die eigene kranke Position zu stärken, dann ist das mehr als zu bemitleiden. Ein Prozess scheint nicht stattgefunden zu haben, denn nun zieht sich die feige Masche mit mehreren Nicks fort.
Liebe TE, sei übrigens so lieb und besuche mein Profil nicht mehr. Danke.

08.09.2017 16:59 • #506


K
Sarina, nichts davon stimmt - kein unerfüllter Kinderwunsch, kein Bundesligatrainer mit Hund und auch keine beste Freundin, deren Mann sie nicht mag und sie nachts in deren Wohnung eindringt ...

Ich glaube nicht mal, dass wir es hier mit einer Frau zu tun haben.

08.09.2017 17:04 • x 1 #507


S
Zitat von Küstenperle:
Sarina, nichts davon stimmt - kein unerfüllter Kinderwunsch, kein Bundesligatrainer mit Hund und auch keine beste Freundin, deren Mann sie nicht mag und sie nachts in deren Wohnung eindringt .

Ich glaube nicht mal, dass wir es hier mit einer Frau zu tun haben.


Wenn du Recht hast, bleibt nur der blanke Hass der TE. Eine ungeheurige Wut, die wohl in der TE schlummert. Nicht imstande sie zu benennen, dann ist es noch schlimmer was die TE betrifft als ich jemals dachte.

08.09.2017 17:07 • #508


B
Zitat von Küstenperle:
Sarina, nichts davon stimmt - kein unerfüllter Kinderwunsch, kein Bundesligatrainer mit Hund und auch keine beste Freundin, deren Mann sie nicht mag und sie nachts in deren Wohnung eindringt .

Ich glaube nicht mal, dass wir es hier mit einer Frau zu tun haben.


Ohaaaa @Küstenperle
Dann falle ich komplett vom Glauben ab!

Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, beim besten Willen nicht!

Dann wäre es ja :

Schizoide Menschen erscheinen oft starr, hölzern und befremdlich,
ihr Verhalten ist oft für andere schwer nachvollziehbar,
gelegentlich zeigen sie unvermittelte Gefühlsausbrüche im Wechsel mit unerwarteten, plötzlichen Rückzügen,
im geselligen Umgang erscheinen schizoide Menschen unzugänglich.

Schizoide Persönlichkeiten zeichnen sich oft durch einen hohes Maß an intellektueller Differenziertheit, großen Fantasiereichtum, geistige Stimuliertheit sowie soziale Unabhängigkeit und Ungebundenheit aus,
aufgrund ihres sozial befremdlichen Verhaltens werden sie oft sozial ignoriert oder ausgegrenzt und ziehen
Spott und Hänseleien auf sich!

Schizoide haben oft einen deutlich mangelndes Gespür für geltende soziale Konventionen oder Normen und neigen daher dazu, diese nicht wahrzunehmen oder zu ignorieren.


Hätte mich trotzdem interessiert wie groß Renegade mit seinem Pit Bull so gewesen ist!

08.09.2017 17:39 • #509


K
Zitat:
Dann falle ich komplett vom Glauben ab!


musste nich - kannst weiter glauben . Buddha .

(nebenbei, seht ihr diesen Thread noch? Ich nicht, nur wenn ich Nachrichten über die nette Klingel bekomme?)
@forenleitung?

08.09.2017 17:43 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag