Diedieimmerlach.
Mitglied
- Beiträge:
- 913
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 446
- Mitglied seit:
Als er seine Frau offiziell verlassen hat, ist er mehr oder weniger bei ihr eingezogen und hängt wie eine Klette an ihr. Der geht ohne sie nicht mal mehr aufs Klo habe ich den Eindruck. Einmal habe ich sie von der Arbeit abgeholt, da stand sie vor dem Eingang und hat mit ihm geredet, ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken und habe gewartet, bis sie das Gespräch mit ihm beeendet, das hat sie und ihm ihre Visitenkarte gegeben, dass er sie angerufen hat. Im Café hat sie gesagt, ich hätte doch schon mal vorgehen können. Das was sie miteinander zu bereden hatten war nicht für fremde Ohren bestimmt, sagte sie, ich weiß nicht, worum es da ging. Leider ist er auch ziemlich besitzergreifend und deswegen sind wir schon so einige Male zusammengeknallt. Einmal bin ich mal so blöd gewesen, den falschen Hausschlüssel einzustecken und da bin ich ja ihren Schlüssel habe in ihre Wohnung um mir meinen Schlüssel zu holen. Als ich klingele öffnet keiner, ich schließe auf und denke, da ist doch jemand zu Hause und richtig, beide sind zusammen im Schlafzimmer. Dummerweise hatte sie meinen Ersatzschlüssel nicht, den hat sie nämlich an meine Cousine gegeben und die hat ihn leider mit nach Hause genommen.
Da mein 3. Schlüssel in einem Versteck bei mir im Haus ist und ich ja um Mitternacht keinen meiner Nachbarn mehr rausklingeln kann frage ich, ob ich bei ihr schlafen kann. Sie sagt ja und er rollt die Augen, denn er hat an diesem Tag seinen Enkel dabei, der im Wohnzimmer auf den Couch schläft. Der Junge will natürlich nicht mit mir in einem Zimmer schlafen, er kennt mich nicht, nun schlafen Kind und Opa im Schlafzimmer und ich und meine Freundin auf dem Sofa. Am nächsten Morgen musste meine Freundin früh zur Arbeit und ich mit dem Typen frühstücken, echt die Stimmung war wie eine Eiszeit.
Nun hat er mit meiner Freundin geredet und zu ihr gesagt, ich sein ja sooo aufdringlich und nerve alle. Wenn ich mal spontan vorbei komme und er ist bei ihr kann man die Luft schneiden. Er hat doch glatt mal verlangt, ich sollte mich anmelden, wenn ich sie besuchen komme und wenn ich klingele und niemand öffnet nicht einfach reinstürmen. Ich bin so perplex, wer wohnt denn in der Wohnung, er oder meine Freundin?
Sie hat nur gesagt, dass sie ziemlich erschrocken ist, als ich damals plötzlich im Schlafzimmer stand, aber ein Hausverbot hat sie mir nicht erteilt. Wenn ich vorbeikomme und nur der Typ ist da, sagt er das immer gleich und lässt mich gar nicht erst rein. Ich bin mir unsicher, wie ich mich zukünftig verhalten soll. Ich will ja nichts von ihm, aber ich will auch nicht auf meine Freundin verzichten.
NEIN