625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Diedieimmerlacht


Manchmal sagt ein Lied mehr als ich ausdrücken kann

28.01.2017 23:59 • #31


fe16
was wäre eigentlich wenn du dich verliebst , zeit mit deinem neuen Freund verbringen möchtest und deinen Freundin so reagiert wie du jetzt ?

29.01.2017 00:04 • x 1 #32


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von fe16:
was wäre eigentlich wenn du dich verliebst , zeit mit deinem neuen Freund verbringen möchtest und deinen Freundin so reagiert wie du jetzt ?


Meine Freundin hat sich meinen Freunden gegenüber immer nett und fair verhalten, nur mein Ex und sein Vorgänger (verheiratet) hatten Null Interesse daran mein soziales Umfeld kennenzulernen.

29.01.2017 00:09 • #33


fe16
meine Frage anders formuliert

du möchtest viel zeit mit deinem neuen freund verbringen.
ist deine Freundin dann auch so sauer auf dich wie du jetzt auf sie bist ?

29.01.2017 00:15 • x 1 #34


Diedieimmerlacht
Zitat von fe16:
meine Frage anders formuliert

du möchtest viel zeit mit deinem neuen freund verbringen.
ist deine Freundin dann auch so sauer auf dich wie du jetzt auf sie bist ?


Nein, dass ist sie nicht, aber nicht sie ist das Problem, sondern ihr Freund. Wie würdest du das finden, wenn du nach dem Sport mal bei ihr vorbeikommst, klingelst und er dich an der Gegensprechanlage mit den Worten Wir wollten gerade schlafen gehen, willst du dich dazulegen oder über mich zu anderen spricht, das ist die, die....

29.01.2017 00:18 • #35


fe16
ich hätte vorhrt angerufen wenn ich damit zu rechnen habe das sie nicht alleine ist

29.01.2017 00:20 • x 1 #36


J
Ich glaube du bist schlicht und einfach eifersüchtig. Eifersüchtig weil der Partner deiner Freundin eine größere Rolle in ihrem Leben spielt als du.

29.01.2017 00:21 • x 1 #37


Diedieimmerlacht
Bisher war das nicht nötig, aber inzwischen mache ich das meistens, manchmal vergesse ich es aber dann kommen sofort so dumme Sprüche von ihm.

29.01.2017 00:22 • #38


Diedieimmerlacht
Ich habe die Nacht überstanden und das ohne mich auf einen ONS oder ein Date mit irgendjemandem einzulassen. Irgendwann fiel ich in einen tiefen traumlosen Schlaf aus dem ich um 8 Uhr aufgewacht bin, weil meine Mutter angerufen hat. Ich bin aber nicht rangegangen, aber wach war ich. Nun habe ich gefrühstückt und gehe gleich laufen. Mieze war da und hat ganz viele Leckerlis abgestaubt.
Ich habe es sogar geschafft meine Freundin bis jetzt nicht anzurufen, ihr Typ hat mir auch hämisch grinsend mitgeteilt, da wo sie sind gibt es nur sehr schlechten Empfang. Schade, sonst hätten wir heute zusammen gefrühstückt, aber mit ihm ist das nicht möglich, auch regt er sich total auf, wenn ich ihren Arbeitsplan abfotografiere, um zu sehen, wann sie Zeit hat.
Mittwoch ist sonst unser Kinotag gewesen, aber da geht er ja mit. Ich habe gesehen, bei den M.Singles hat mich wer angeschrieben, vielleicht kann ich ja für Mittwoch was klarmachen, am Wochenende wollten wir ja zusammen weg. Mal sehen, ob er wieder dazwischenfunkt.

29.01.2017 11:38 • #39


Diedieimmerlacht
Kennt das jemand von euch, dass der eigene Partner sich in Leben reinhängt? Meine beste Freundin ist an so einen Typen geraten, der sie zunehmend von allen isoliert, erst fing er mit mir an, nun sagen auch andere, sie macht sich rar, geht nirgendwo ohne ihn hin. Noch ist er ja zu den meisten anderen ganz nett, weichgespült, nur mir hat er bisher sein wahres Gesucht gezeigt.
Ich habe Angst, dass er sie fallen lässt und sie dann in ein tiefes Loch fällt.

29.01.2017 11:59 • #40


K
Ja, das kenne ich. Meine Freundin war in deiner Situation.
Du kannst ihr nicht helfen, weil sie damit einverstanden ist. Je mehr du dagegen redest, um so schlimmer wird es. Sie ist wahrscheinlich völlig verblendet. Lass sie ihren Weg gehen, die Fehler muss sie selbst erkennen und dann sei für sie da. L G

29.01.2017 12:05 • x 1 #41


Rose-32
Hallo Diedieimmerlacht !

Ich kenne keinen solchen Fall - aber ich denke deine Freundin kann das doch selber entscheiden was sie macht - ( soweit sie nicht bedroht wird oder ähnliches ) - sie wird wohl die rosarote Brille aufhaben und sich deswegen hauptsächlich mit ihm abgeben ....

Dass du dir Sorgen machst verstehe ich , aber vielleicht gibt sich das nach einiger Zeit ja wieder .... du kannst trotzdem für sie da sein und immer ein offenes Ohr für sie haben .

L.G Rose

29.01.2017 12:10 • #42


Luto
Kenne ich durchaus, in gemäßigter Form würde ich die Dunkelziffer auf über 50% schätzen, und nicht alle, die das mitmachen, sind automatisch damit einverstanden.
Dagegen reden bringt sicherlich wenig, aber für sich reden geht schonmal, in der Form, dass sie vielleicht andere Lebensformen und Beziehungen sieht, und dabei merkt, dass andere viel erfüllter und spaßiger leben ...

29.01.2017 12:14 • #43


Computer
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich habe die Nacht überstanden und das ohne mich auf einen ONS oder ein Date mit irgendjemandem einzulassen.


Absolut erschreckend! Du bist stolz auf Dich, weil Du eine einzige Nacht ohne ONS oder diese Deine besondere Freundin überstanden hast?! Bist Du verliebt in diese Freundin? Was ist denn da los? Empfindest Du überhaupt keine Selbstliebe? Weißt Du denn gar nichts mit Dir alleine anzufangen?

29.01.2017 12:18 • x 2 #44


VictoriaSiempre
Vielleicht findet er auch alle ihre anderen Freunde nett und hat nur mit Dir ein Problem? Ich hätte eine Ahnung, warum das so sein könnte, hab Deine anderen Beiträge gelesen.

Ich empfinde Dich als übergriffig und eifersüchtig. Ich kann durchaus verstehen, dass es schwierig für Dich ist, weil Du - als sie auch noch Single war - in sehr engem Kontakt mit Deiner Freundin warst und sie jetzt nicht mehr so viel Zeit für Dich hat.

Aber das ist nun mal so. Sie ist jetzt in einer Partnerschaft und steht nicht mehr ständig zur Verfügung. Trotzdem ist sie ja noch für Dich da und unternimmt auch was mit Dir. Den Mann kann ich total verstehen, dass er Dich nicht ständig als 5. Rad am Wagen dabei haben will. Du hättest die beiden ja am liebsten noch bei einem romantischen Wochenendtrip begleitet...

Du wirkst nicht wie eine gestandene Frau über 40, sondern wie ein neidischer, eifersüchtiger Teenie.

29.01.2017 12:22 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag