625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

VictoriaSiempre
Zitat von Diedieimmerlacht:
Zitat von VictoriaSiempre:
Mittlerweile frage ich mich, ob Du uns hier veräppeln willst...


Frag dich lieber, ob du mich ernst nimmst...


Das habe ich mir bereits beantwortet....

29.01.2017 12:05 • #61


Diedieimmerlacht
Zitat von Computer:
Der wohnt übrigens in meiner Nähe. Ich könnte auch ans Fenster klopfen, wenn die beiden gerade intim im Bett sind. Und er würde mit Sicherheit den Liebesakt mit seiner Freundin unterbrechen und mich reinlassen


Sowas würde ich nie im Leben machen.

29.01.2017 12:06 • #62


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Ilex
Zitat von Diedieimmerlacht:
Warum können die das und der nicht?


Nun lass die beiden doch erstmal Zweisamkeit erleben - Deine Freundin wird sich ja schon weiter mit Dir verabreden, ohne ihn...

Und wenn sie möchte, dass es mehr Zeit sein sollte, wird sie das ihm gegenüber kommunizieren... also es liegt doch wohl auch an ihr, das einzurichten und mit ihm zu klären... er wird es ihr kaum verbieten... und wenn doch, wird sie hoffentlich nicht mehr lange mit ihm zusammenbleiben.

Aber sie ist nicht unmündig und wird sich, soweit sie Interesse an mehr Zeit mit Dir hat, sicher darum kümmern...

Echt schräg finde ich, dass Du wirklich dachtest, Du könntest mit in ihren Kurzurlaub (wenn er nicht ein so teures Hotel gebucht hätte) - wie kommst Du bloß auf diese Idee? Warum sollte ein frisch verliebtes Paar zu dritt ins Wochenende wollen? Und warum wolltest Du mit? Statt sich für sie zu freuen, dass sie ein so tolles WE erleben wird... Kannst Du nicht alleine mit Dir sein? Muss immer eine Freundin (oder irgendein Mann) an Deiner Seite sein? DAS ist etwas, an dem Du dringend mal arbeiten solltest.

Du klammerst... das kann ihr kaum gefallen...

29.01.2017 12:08 • x 1 #63


Diedieimmerlacht
Zitat von Ilex:
Echt schräg finde ich, dass Du wirklich dachtest, Du könntest mit in ihren Kurzurlaub (wenn er nicht ein so teures Hotel gebucht hätte) - wie kommst Du bloß auf diese Idee? Warum sollte ein frisch verliebtes Paar zu dritt ins Wochenende wollen?


Habe ich das so gesagt? Ich wollte mir ihr Ski fahren, er kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

29.01.2017 12:11 • #64


Ilex
Zitat von Diedieimmerlacht:
Er und meine Freundin verbringen ein Wochenende in den Bergen und fahren Ski, natürlich wollte er partout nicht, dass ich mitkomme und damit wir uns auch am Abend nicht treffen wird sich gleich ein schönes Hotelgesucht mit einem tollen 4 Gänge Menue, weil am Valentistag da können ja beide nicht. Ich sitze jetzt hier alleinezu Hause rum und alle anderen sind entweder auch mit ihren Partnern weg, oder haben kleine Kinder zu Hause.

29.01.2017 12:13 • x 2 #65


Rose-32
Computer und Ilex - kann euch nur beipflichten !

Am Ende könnte es sogar so weit kommen , dass sich deine Freundin ( von sich aus ) von dir immer mehr und mehr distanzieren möchte / wird - bis sie dir am Ende wirklich mal Hausverbot erteilen wird .... Ect .....

So weit möchtest du es doch nicht kommen lassen oder ?! Aber du steuerst drauf zu ( denke ich ) .

29.01.2017 12:14 • x 2 #66


Ilex
Zitat von Diedieimmerlacht:
auch regt er sich total auf, wenn ich ihren Arbeitsplan abfotografiere, um zu sehen, wann sie Zeit hat.


Wieso musst Du sehen wann sie Zeit hat, so etwas bespricht man doch unter Freundinnen...

29.01.2017 12:15 • x 2 #67


Diedieimmerlacht
Deshalb fotografiere ich ihren Arbeitsplan

Weil sie auch ab und zu Nachtschicht hat und es blöd wäre, wenn ich sie dann um 10 Uhr anrufen würde, oder um 23 Uhr wenn sie am nächsten Tag um 6 Uhr mit der Arbeit anfängt. Ich nenne es Rücksicht und du?

29.01.2017 12:18 • #68


Ilex
Zitat von Diedieimmerlacht:
Deshalb fotografiere ich ihren Arbeitsplan

Weil sie auch ab und zu Nachtschicht hat und es blöd wäre, wenn ich sie dann um 10 Uhr anrufen würde, oder um 23 Uhr wenn sie am nächsten Tag um 6 Uhr mit der arbeit anfängt. Ich nenne es Rücksicht und du?


Ich nenne das übergriffig...
Ihr seid ja in Kontakt, so das Du auch so mitkriegen würdest, wann sie Nachtschicht hat...

Ich würde, wenn ich es nicht so genau wüsste und meine Freundin nicht wecken will, eine WhatsApp schicken... dann telefonieren... mache ich spät abends immer (... bist du noch wach, magst du noch telefonieren?..)

29.01.2017 12:25 • x 1 #69


Computer
Menschen definieren ja unterschiedlich, wie weit andere gehen dürfen. Vielleicht findet Deine Freundin das ok. Wenn jemand meinen Arbeitsplan abfotografieren würde, dann würde ich das als Verletzung meiner Privatsphäre empfinden. Ich käme mir dann irgendwie kontrolliert und überwacht vor. Wenn ich Schichtdienst hätte, dann würde ich es rücksichtsvoll von meinen Freunden finden, wenn sie mich nicht aus dem Bett klingeln würden, sondern z.B. eine SMS schreiben: Hast Du gerade Zeit? Kann ich Dich anrufen? Das würde ich Rücksicht nennen. Aber wenn Freunde von mir wissen wollen würden, wann ich jeden einzelnen Tag was mache und was ich genau zu welchem Zeitpunkt tue usw., dann würde ich mich wie gesagt überwacht fühlen. Ich möchte einen rücksichtsvollen, lieben Freund, aber keinen Big Brother

29.01.2017 12:26 • x 3 #70


Failed
Okay, Du denkst dieses Wochenende mit ihr hätte Dir zugestanden, und nicht ihm.

Weshalb?

Zum Dienstplan,
hattest Du gefragt ehe Du ihn abfotografiert hast?

29.01.2017 12:28 • x 2 #71


Diedieimmerlacht
Zitat von Ilex:
Ich würde, wenn ich es nicht so genau wüsste und meine Freundin nicht wecken will, eine WhatsApp schicken...


Sie hat kein Smartphone und WhatsApp will sie sowieso nicht. Das hat noch nicht mal ihr Freund geschafft, dem hat sie das Smartphone was er ihr zu Weihnachten geschenkt hat zurückgegeben, weil sie immer nur ein Handy hat mit dem sie telefonieren und SMS schicken kann. Ihre Handynummer haben auch nur maximal 25 Leute...

29.01.2017 12:28 • #72


Failed
Gestehst Du Deiner Freundin eigentlich auch einen eigenen Willen zu?

29.01.2017 12:30 • x 2 #73


Ilex
Zitat von Diedieimmerlacht:
Zitat von Ilex:
Ich würde, wenn ich es nicht so genau wüsste und meine Freundin nicht wecken will, eine WhatsApp schicken...


Sie hat kein Smartphone und WhatsApp will sie sowieso nicht. Das hat noch nicht mal ihr Freund geschafft, dem hat sie das Smartphone was er ihr zu Weihnachten geschenkt hat zurückgegeben, weil sie immer nur ein Handy hat mit dem sie telefonieren und SMS schicken kann. Ihre Handynummer haben auch nur maximal 25 Leute...


Na dann halt eine sms...

29.01.2017 12:31 • x 3 #74


Diedieimmerlacht
Zitat von Failed:
Gestehst Du Deiner Freundin eigentlich auch einen eigenen Willen zu?


?

29.01.2017 12:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag