Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Er und meine Freundin verbringen ein Wochenende in den Bergen und fahren Ski, natürlich wollte er partout nicht, dass ich mitkomme und damit wir uns auch am Abend nicht treffen wird sich gleich ein schönes Hotelgesucht mit einem tollen 4 Gänge Menue, weil am Valentistag da können ja beide nicht. Ich sitze jetzt hier alleinezu Hause rum und alle anderen sind entweder auch mit ihren Partnern weg, oder haben kleine Kinder zu Hause. Ich füttere ihre Katze, die aber auch fast den ganzen Tag draußen ist.
So werde ich die Wohnung putzen und mal wieder meine Kleider aussortieren und Bürokram erledigen. vielleicht hat ja eine Kollegin am Abend Zeit noch mit mir einen trinken zu gehen. Echt, der Typ ist ja so besitzergreifend, wir können uns ja unter der Woche sehen, meint er.
Nächste Woche verbringen wir ein Wochenende in den Bergen sie, ich und ein paar Freunde, wenigstens das konnte er uns nicht vermiesen. Er kommt auch nicht mit, ich bin ihm zu anstrengend hat er verlauten lassen. Hauptsache er mag sich wie er ist
Wir haben so viele tolle Wochenenden miteinander verbracht, wenn sie nicht arbeiten musste oder auch dann, aber nun bin ich jedes zweite Wochenende allein, das hat er so bestimmt.