Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2867
Zitat von KBR:Kriegt man vielleicht, wenn man nochmal spendet, noch neue Smilies?
Klar. Willste meine Kontodaten? Geht ab 50 los...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sashimi
Mitglied
Zitat von KBR:Kriegt man vielleicht, wenn man nochmal spendet, noch neue Smilies?
Sashimi
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Komm ich zu spät?
Catwoman2017
Gast

KBR
Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:@KBR
Soweit ich erinnere, bekommt man für eine jährliche Spende im Forum einige zusätzliche Funktionen bereitgestellt.
1 Kotz Emoji ist aber bereits völlig gratis enthalten.
ominöser-gast
Gast
Zitat von Räubertochter007:
...für mich ja...die anderen haben noch Ausgang
Catwoman2017
Gast
Sashimi
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Nix Schrippen-Mutti....Und eigentlich fand ich Dich bis grade noch sympathisch![]()
Jep, ich komm aus Köln

Catwoman2017
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Dann will ich auch nicht mehr...

Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Sashimi:
Klar. Willste meine Kontodaten? Geht ab 50 los...
Sashimi
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Hartes Los hier scheinbar @Sashimi

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von KBR:
Dann bin ich eindeutig die Maulwürfin unter den Emoji-Nutzerinnen. Meine Smilies for free kotzen nicht.
...links davon
ominöser-gast
Gast
Zitat von Räubertochter007:
.... nich gleich von der Bordsteinkante springen
![]()
man liest sich
Sashimi
Mitglied
Zitat von KBR:
Nur weil Ihr Schlaumeier wisst, welche Zeichenfolge man anwenden muss, oder?
Weißt Du, erst willst Du das richtige Ambient für die ganze Staffel 7 schaffen und nun soll ich auf einmal zahlen? Nö!![]()
![]()
Bin traurig jetzt! Und wenn ich eine Kotze-Smilie hätte, würde ich den jetzt schicken!