446

Ist er eine Nummer zu groß?

K
Ich kann noch nicht schlafen, weil ich jetzt die ganze Zeit überlegen muss, welcher Trainer von der Größe her wohl zu den Hupen passt.

... und stündlich sinkt das - also mein - Niveau!

07.09.2017 23:38 • x 3 #436


K
hey wartet Leute - der Thread war : ist er eine Nummer zu groß ...

jap - sie sind echt zu groß --- hab auch nich diese langen Nägel. Hab 75 B - wahrscheinlich echt Dingensgedrivte Dingens ...
aber das Gesicht und die Haare sind gar nich mal so unpassend.
hüstel

07.09.2017 23:39 • x 2 #437


A


Ist er eine Nummer zu groß?

x 3


VictoriaSiempre
@NichtLustich Jugendfreier Absinth, natürlich! Was sonst? Der niedliche Grüne, der an den Wald erinnert, in dem Einhörner wohnen. Jedenfalls nach dem 3. Glas wohnen sie da. Wobei ich nix zu dem Fassungsinhalt der Gläser sage.

@Räubertochter007 Ilex und MichaCux sind ganz andere Kaliber. Ich bin liebreizend und gut!

07.09.2017 23:40 • x 1 #438


Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
DAS war ja klar! Kaum gibbet Bölkstoff, kommt dat Vicky angaloppiert. . Lass mich raten, es ist die nicht sooo ganz jugendfreie Variante des Absinths. . Holt die Kinder hier raus!


. . ich hab Saddy überlebt. . also ist der Absinth n Klacks

Zitat:
Bastelt vermutlich an einem neuen Account. Nachdem ich sie ja so absolut genial als Troll entlarvt habe, was die Flachpfeifen hier natürlich nicht mit bekommen haben, weil die ja wieder dicht wie die Eulen sind,


. . haben wir wohl. . und wer hat hier dauernd nach Vino geschrien?! und meine Wunderkerzen übersehen, die ich extra für Deinen Triumphzug gezündet habe. . ey samma

Zitat:
ist auch diedieimmerlacht für sie verbrannte Erde.


. . ach ja. . DAFÜR wollte ich mich auch noch bedanken. . haste gaaaanz klasse hinbekommen. . die tauchte ja auch hier auf



Zitat:
So ende ich hier als verkanntes Genie. . Jemand muss mich jetzt knuddeln.


. . Karma usw. .
wo steckt der Tätowierte? sein Job mit knuddeln und so. .


Zitat:
Aber stört Euch nicht weiter an mir. Tut Ihr ja schon die ganze Zeit über nicht. Bitte, geh ich mich jetzt halt auch wegbrezeln. . Schoko Secco? Woher hat der Kerl Schoko Secco aufgetan? Was ist das überhaupt? Und traue ich mich, es zu probieren?


NEIN. . erst nach Vermarktung dieser Secco-Kleister tauchten die ersten Zombies auf. . da besteht ein Zusammenhang. .

07.09.2017 23:41 • #439


K
minütlich, Madame KBR

war ABSINTH nich mal irgendwann verboten?

07.09.2017 23:41 • #440


K
Zitat:
aber das Gesicht und die Haare sind gar nich mal so unpassend.


Ein bisschen scheel guckt sie ja.... Ist das auch Dein Look?

07.09.2017 23:42 • #441


C
Was war denn mit Diedieimmerlacht?

07.09.2017 23:43 • #442


Räubertochter007
Zitat von Küstenperle:
war ABSINTH nich mal irgendwann verboten?


wir sind sowas von rebellisch.... aber nix Elisabeth verraten...die mag das nicht, wenn man verbotene Sachen macht

07.09.2017 23:45 • #443


K
phf, ich lade hier mein faccia hoch und muss mich BELEIDIGEN LASSEN?
(ich mag scheel - also, den Ausdruck - hört man so selten, selbst hier oben)

JA!

07.09.2017 23:46 • #444


K
@Küstenperle
Scheel finde ich nicht beleidigend.

Ich mochte meine Ex-Affäre allein deshalb, weil er son norddeutscher Jung war. Er benutzte immer totale oldschool-Ausdrücke wie kiebig und so. Hach!

EDIT
War das nicht als Versuch deklariert?

07.09.2017 23:49 • x 1 #445


VictoriaSiempre
Zitat von Räubertochter007:

wir sind sowas von rebellisch.... aber nix Elisabeth verraten...die mag das nicht, wenn man verbotene Sachen macht


Gibt es da ne App für?

07.09.2017 23:49 • #446


N
Zitat von Küstenperle:
Du bist echt ein Engel ...

Also, man hat ja schon eine Menge zu mir gesagt, aber DAS noch nicht!
Zitat von Sashimi:
Haha, Du wirst.

Das kannst Du ja bloß geraten haben. Keine Feigheit vor dem Feinde. Kopp in den Nacken und rinn damit!
Zitat von KBR:
also nicht nur, dass sie monströs sind, sie haben irgendwie auch den ihnen eigentlich angestammtne Platz verfehlt.

Wurden vermutlich von Salvador Dali entworfen...
Zitat von Küstenperle:
tri color Flachpfeifen ... rede weiter ...

Prima, jetzt habe ich wegen DIR den Faden verloren. Boooouuuuuuh!
Zitat von KBR:
... und stündlich sinkt das - also mein - Niveau!

Was erwartest Du? Du befindest Dich schon viel zu lange mit @Küstenperle Monsterhupe in ein und dem selben Thread!
Zitat von VictoriaSiempre:
Jugendfreier Absinth, natürlich! Was sonst? Der niedliche Grüne, der an den Wald erinnert, in dem Einhörner wohnen. Jedenfalls nach dem 3. Glas wohnen sie da. Wobei ich nix zu dem Fassungsinhalt der Gläser sage.

Och, das musst Du auch nicht. Wir können uns die Gläser denken. Und was die Anzahl der Gläser angeht, hast Du doch noch nie bis 3 zählen können....
Zitat von Räubertochter007:
...ich hab Saddy überlebt... also ist der Absinth n Klacks

Ok.
Zitat von Räubertochter007:
und meine Wunderkerzen übersehen, die ich extra für Deinen Triumphzug gezündet habe.... ey samma

*schnüffelt aufgeregt* Ich riech nix.
Zitat von Räubertochter007:
und wer hat hier dauernd nach Vino geschrien?!

Ich riech was...
Zitat von Räubertochter007:
.... ach ja....DAFÜR wollte ich mich auch noch bedanken...haste gaaaanz klasse hinbekommen... die tauchte ja auch hier auf

Ja, um sich zu brüskieren, dass @PhönixFlamme bei der Liste ihre Permalachende einfach so vergessen hat. ...Wo sie sich so viel Mühe gegeben hat! Und wo ich mir soviel Mühe gegeben hab, wäre ein bisschen Dankbarkeit durchaus angebracht.
Zitat von Räubertochter007:
wo steckt der Tätowierte? sein Job mit knuddeln und so...

Lässt sich gerade von einer Katze zerbeißen, die nicht einmal mehr Zähne hat.
Zitat von Räubertochter007:
NEIN... erst nach Vermarktung dieser Secco-Kleister tauchten die ersten Zombies auf.... da besteht ein Zusammenhang...



Ach egal, muss ja weg!

07.09.2017 23:51 • x 2 #447


K
Zitat:
Scheel finde ich nicht beleidigend.


ich auch nich

MONSTERHUPE .... ?
Komm nach Hause und dann is aber mal was los ....

07.09.2017 23:52 • #448


K
Apropos App:

Das es Menstruations-Apps gibt, musste ich btw von meinem Ex erfahren, als ich zufällig dabei war, wie er Buch führte. Bzgl. mancher Dinge lebe ich echt hinterm Mond.

07.09.2017 23:53 • #449


VictoriaSiempre
Ein und ein und nochein... bis Eins kann ich super zählen @NichtLustich

07.09.2017 23:54 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag