willy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennen gelernt und seit Monaten bin ich am überlegen, ob er mein twinflame ist. Wir sind in vielen Bereichen 1 zu 1 gleich. Wir sagen oft die selben Dinge und haben in einigen Bereichen den gleichen Lebensverlauf. (Nicht Komplet identisch, aber unsere Lebenswege ähneln sich).
Der Kontakt zu ihm hat tiefe Wunden in mir hervorgeholt und ich war gezwungen meine Traumata aufzuarbeiten und an mir zu arbeiten. Nach 4 Monaten Funkstille nähren wir uns wieder an. Ich weiss nicht ob es eine twinflame Reunion ist oder ein test von Gott/ dem Universum und ich eigentlich wieder loslassen sollte. Anfang des Jahres habe ich losgelassen und darauf vertraut, dass alles kommt wie es kommen soll, nun stand er schon mehrmals vor meiner Haustür und wollte mit mir sprechen, sagt er hat mich vermisst.
Wenn wir zusammen sind, ist es ein Gefühl welches ich nicht in Worte fassen kann. Meine Liebe für diesen Menschen ist unendlich. Alles was ich über ihn sage und fühle, empfindet er genauso für mich sagt er. Es ist aber zu viel in der Vergangenheit vorgefallen, sodass wir beide momentan Schwierigkeiten haben all in zu gehen.
Trotzdem können wir nicht ohne einander.
Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf twinflames ? Wie finde ich raus ob er es wirklich ist? oder ob ich es lassen sollte. ich weiß dass twinflame Beziehungen nicht so harmonisch sind wie soulmates, aber ich weiss nicht ob all die lügen und schmerzen trotzdem diese twinflame Bindung rechtfertigen können.
bin dankbar für eure Meinung und tipps