Küstenperle
Gast
Zitat:Wieso sprichst Du nicht mit ihm darüber?
das würde mich auch interessieren, ich verstehe dass eine Affäre vieles an Heimlichkeiten beidseitig erfordert um es "am Leben" zu erhalten - jetzt seid ihr Partner, er hat sich zu Dir bekannt - die Kommunikation aus der anderen Zeit solltet ihr ablegen (bzw. die Nicht-Kommunikation)
Du machst das alles (oder das meiste) mit Dir selber aus, auch da - so läuft das in Affären - vielleicht dringend mal die Kommunikation zwischen euch bessern. Du hast immer noch Angst, wie in der Affärenzeit, ihn zu vertreiben aber ihr habt die Möglichkeit durch Nähe, Vertrautheit und Ehrlichkeit eine tiefe(re) Beziehung einzugehen.
So lange ihr beide rumlaviert um Themen, die dem anderen vielleicht nicht so wirklich passen (macht er sicher auch) so lange verharrt ihr in Misstrauen und ich bin nicht sicher, wie tief sich dann eine Bindung einstellen kann.
Und vielleicht ist das auch einfach euer Ding, Kram mit sich auszumachen und dem anderen nur "die Hälfte" zu sagen, die Sonnenscheinmomente. Jeder is anders ...
(aber Dein Wunsch, das sie "weg" ist, aus seinem Leben verschwindet, dass sehe ich nicht)