1705

Ist er wirklich bei mir

Eule37
Es gibt Männer (auch Frauen), die nur auf Ihren Vorteil bedacht sind und dann der neuen Freundin (Freund) vorgaukeln, die Ex wolle ihn zurück. Vielleicht ist dem ja gar nicht so. Schauspieler, Blender halt und die können sehr sehr fies sein.

Ich weiß nicht, was ich von dem Affärenmann halten soll. Er hat 1 1/2 Jahre seine Partnerin hintergangen, belogen und betrogen. Warum sollte er jetzt ehrlich sein?

22.05.2017 18:25 • #1741


G
Na grundsätzlich kann man den beiden ja nur viel Glück wünschen, die beiden stehen sich wohl in Sachen Taktiererei in Nichts nach. So gesehen hat vielleicht sogar die Ex-Partnerin das grosse Los gezogen, auch wenn sie jetzt sicher einmal durch das Tal der Tränen wandern muss.

22.05.2017 18:54 • #1742


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


E
Zitat von GastImMai:
@ frischgeföhnt:
Meinst Du mich damit? Dann musst Du ohne Antwort darauf bleiben. Mir ist das zu bockig, albern und penetrant.

Ja..

..und dein Beitrag ist schon eine Reaktion...


Du darfst mich finden wie du möchtest. Nichts spricht dagegen..

22.05.2017 18:56 • #1743


E
Zitat von kuddel7591:

@




Ja...das ist es, wenn du versuchst, deine Meinungen und Ansichten Anderen aufzudrängen.



Ich dränge zu gar nichts.
Woher nimmst du das?

Kaffeeklatsch ist für mich, wenn man über andere herzieht, in deren Schuhen man selber nicht gelaufen ist.

Oder im Fall von Vegetari : Wozu die Vorwürfe gegenüber der TE?

Wein predigen und Wasser trinken,

22.05.2017 21:22 • x 1 #1744


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Oder im Fall von Vegetari : Wozu die Vorwürfe gegenüber der TE?

Wein predigen und Wasser trinken,



Geht der Schwachsinn von Dir weiter? :

Langsam glaube ich wohl, Frischgeföhnt hat zuviel Wein getrunken ?


Frischgeföhnt , Du scheinst hier in diesem Threat wohl die einzige zu sein , die BGM verteidigt, während fast 80-100 Foris hier ( egal ob AF oder EF ) geschlossen einer Meinung wohl sind : Er ist nicht bei ihr ! Und die meisten empfinden BGM doch manipulativ, besitzergreifend und irgendwie auch empathielos! Soweit ich es verstanden und gelesen habe...

22.05.2017 22:20 • #1745


U
Meine Güte Föhni, geh Haare waschen und lass endlich mal gut sein

22.05.2017 22:22 • x 1 #1746


E
Zitat von uhura1:
Meine Güte Föhni, geh Haare waschen und lass endlich mal gut sein

Feige .
Gast

22.05.2017 22:24 • #1747


Eule37
Zitat von Vegetari:


Geht der Schwachsinn von Dir weiter? :

Langsam glaube ich wohl, Frischgeföhnt hat zuviel Wein getrunken ?


Frischgeföhnt , Du scheinst hier in diesem Threat wohl die einzige zu sein , die BGM verteidigt, während fast 80-100 Foris hier ( egal ob AF oder EF ) geschlossen einer Meinung wohl sind : Er ist nicht bei ihr ! Und die meisten empfinden BGM doch manipulativ, besitzergreifend und irgendwie auch empathielos! Soweit ich es verstanden und gelesen habe...


Sie ist nicht die einzige. Ich finde deine Art sehr unangenehm. Kaffeeklatsch ist viel zu nett ausgedrückt. Waschfrau. Du schreibst sehr herablassend über die TE und hast selbst massive Probleme.

22.05.2017 22:27 • x 1 #1748


E
Zitat von Vegetari:


Geht der Schwachsinn von Dir weiter? :

Langsam glaube ich wohl, Frischgeföhnt hat zuviel Wein getrunken ?


Frischgeföhnt , Du scheinst hier in diesem Threat wohl die einzige zu sein , die BGM verteidigt, während fast 80-100 Foris hier ( egal ob AF oder EF ) geschlossen einer Meinung wohl sind : Er ist nicht bei ihr ! Und die meisten empfinden BGM doch manipulativ, besitzergreifend und irgendwie auch empathielos! Soweit ich es verstanden und gelesen habe...


Ich finde gar nichts.
Ich orakel allerdings auch nichts in Nirwana.
Ich differnziere nur ein wenig .
Zum Manipulieren gehören zwei,
der eine, der es macht und der andere, der es mit sich machen lässt.

und jetzt mal alle schön durchatmen.

Welch ein Kinderkram ..

22.05.2017 22:28 • #1749


E
Zitat von Eule37:

Sie ist nicht die einzige. Ich finde deine Art sehr unangenehm. Kaffeeklatsch ist viel zu nett ausgedrückt. Waschfrau. Du schreibst sehr herablassend über die TE und hast selbst massive Probleme.


Genau das wollte ich damit sagen.

22.05.2017 22:29 • x 1 #1750


Eswirdbesser
Mädels nicht zanken

22.05.2017 22:31 • #1751


K
Zitat von Vegetari:


Geht der Schwachsinn von Dir weiter? :

Langsam glaube ich wohl, Frischgeföhnt hat zuviel Wein getrunken ?


Frischgeföhnt , Du scheinst hier in diesem Threat wohl die einzige zu sein , die BGM verteidigt, während fast 80-100 Foris hier ( egal ob AF oder EF ) geschlossen einer Meinung wohl sind : Er ist nicht bei ihr ! Und die meisten empfinden BGM doch manipulativ, besitzergreifend und irgendwie auch empathielos! Soweit ich es verstanden und gelesen habe...


@ Vegetari

es geht nicht darum, die TE zu verteidigen oder zu verurteilen, sondern schlicht und einfach die
Fragen zu beantworten versuchen, die sie in ihrem Eingangsbeitrag stellt und die sich aus dem Verlauf des Threads ergeben. Es steht niemandem zu, die TE oder deren AM zu verurteilen, auch wenn einem beider Verhalten gegen den Strich geht. Beide haben das Recht, DAS zu machen, was
die beiden für richtig halten. Wenn beide den Eindruck haben, dass sie alles richtig gemacht haben, ist das DEREN Sache - auch wenn es von außen betrachtet ggf. als völliger Humbug erscheint.
Es geht zudem nicht um Geschlossenheit in der Meinungsbildung die TE und ihren AM und die gesamte Situation betreffend.

22.05.2017 22:33 • #1752


E
Zitat von Eswirdbesser:
Mädels nicht zanken

Neee..
aber andere auszicken ist auch doof

Ich mag nun mal keine Pharisäer...
dazu stehe ich.

22.05.2017 22:34 • x 2 #1753


U
Sieh es, wie alles, nämlich wie du es willst, Föhni. Es ist nicht feige, sondern hochgradig genervt von deiner schon reflexartigen Stimmungsmache gegen Vegetari. Abgesehen vom Inhalt zerschießt du damit auch regelmäßig anderer Leute Threads. Mach doch nen eigenen auf. Man, man, man.

22.05.2017 22:36 • x 2 #1754


Eswirdbesser
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mag nun mal keine Pharisäer...
dazu stehe ich.


das weiß ich und das schätze ich auch sehr, jeder hat seine Meinung die hier jeder vertreten möchte, der eine mehr der andere weniger, vielleicht einfach mal den anderen bla bal machen lassen...

ohne ihn oder sie abzuwerten, meine Meinung

22.05.2017 22:42 • x 1 #1755


A


x 4