1705

Ist er wirklich bei mir

Y
Zitat:
Fehler sind menschlich und können sich wiederholen.


ja und Wiederholungen sind menschlich und können Fehler sein

26.05.2017 13:22 • x 2 #1801


B
oder die Lösung Hinter uns liegen wunderbare Tage und ich kann meine Frage nun ganz eindeutig beantworten. Ja! Er ist bei mir! Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit und auf unser gemeinsames Leben. Er paßt sich meinen Bedürfnissen an wo immer es notwendig ist und er ist in jeder Hinsicht ganz wundervoll zu mir! Danke Euch allen für eure Unterstützung!

06.06.2017 11:36 • x 1 #1802


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


I
Das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Alles Gute
Irrlicht

06.06.2017 13:30 • x 1 #1803


G
Dann ist doch alles chico Hauptsache Deine Bedürfnisse sind gestillt, seine scheinen für dich ja nicht so die Rolle zu spielen. Ich wünsche Dir, dass er das lange auch so sieht und er noch lange über die Stöckchen springt, die du ihm hinhältst Alles gute für Euch!

09.06.2017 10:50 • #1804


G
Zitat von BGM:
oder die Lösung Hinter uns liegen wunderbare Tage und ich kann meine Frage nun ganz eindeutig beantworten. Ja! Er ist bei mir! Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit und auf unser gemeinsames Leben. Er paßt sich meinen Bedürfnissen an wo immer es notwendig ist und er ist in jeder Hinsicht ganz wundervoll zu mir! Danke Euch allen für eure Unterstützung!

Schön, wenn Du nun für Dich Gewissheit hast!
Woher Dein Gesinnungswandel? Was hat sich denn konkret geändert? Post nun zu Deiner Wohnung umgeleitet? Die Ex mäht den Rasen selbst? Oder ist sie ausgezogen? Er verbringt kaum noch Zeit mit ihr? Er hat nicht mehr ständigen Kontakt mit ihr?

09.06.2017 15:37 • #1805


B
Zitat:
Schön, wenn Du nun für Dich Gewissheit hast!
Woher Dein Gesinnungswandel? Was hat sich denn konkret geändert? Post nun zu Deiner Wohnung umgeleitet? Die Ex mäht den Rasen selbst? Oder ist sie ausgezogen? Er verbringt kaum noch Zeit mit ihr? Er hat nicht mehr ständigen Kontakt mit ihr?


Yupp Garten wird jetzt von einem Gärtner gemacht inkl. Rasenmähen, die Ex zieht gerade aus, er verbringt kaum noch Zeit dort mit ihr und der Kontakt läuft gegen null

12.06.2017 09:57 • x 1 #1806


G
Zitat von BGM:

Yupp Garten wird jetzt von einem Gärtner gemacht inkl. Rasenmähen, die Ex zieht gerade aus, er verbringt kaum noch Zeit dort mit ihr und der Kontakt läuft gegen null


Schön, dann hast Du ja gewonnen

Kann mir aber das Mitgefühl für die Ex nicht verkneifen.

12.06.2017 11:41 • x 4 #1807


B
Richtig Die Ex wird das schon schaffen. Die braucht dir nicht leid zu tun. Klar ist das jetzt ke i ne schöne Zeit für sie, aber es kommen auch wieder bessere Tage. Hauptsache, sie ist weg. Alles andere ibteressiert mich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist sie selbst verantwortlich.

12.06.2017 14:23 • #1808


K
Was für eine widerwärtiges, empathieloses Stück du bist! Da bin ich doch für jeden Tag dankbar, dass mir nicht ein derart abscheuliches, bösartiges Weib wie du über den Weg läuft! Da kommt einem glatt das Frühstück wieder hoch .....

12.06.2017 14:27 • x 2 #1809


G
Zitat:
Yupp Garten wird jetzt von einem Gärtner gemacht inkl. Rasenmähen, die Ex zieht gerade aus, er verbringt kaum noch Zeit dort mit ihr und der Kontakt läuft gegen null


Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Ex auszieht, kann er doch selber wieder reinen Gewissens den Garten machen und Rasenmähen? Das macht doch gar keinen Sinn, jezt noch einen Gärtner zu bezahlen? Da stimmt doch was nicht!

12.06.2017 15:14 • #1810


K
Zitat von Kopfschütteln:
Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Ex auszieht, kann er doch selber wieder reinen Gewissens den Garten machen und Rasenmähen? Das macht doch gar keinen Sinn, jezt noch einen Gärtner zu bezahlen? Da stimmt doch was nicht!


Absolut! Und er hat die Nummer einmal durchgezogen, das nächste Mal wird BGM diejenige sein, die die Ex ist und dann zieht sie aus und Next hat mir ihr kein Mitleid .... was für eine Story!

12.06.2017 15:40 • #1811


R
Zitat von GastImMai:
Wenn die Ex auszieht, kann er doch selber wieder reinen Gewissens den Garten machen und Rasenmähen?

Vor allem unter der Prämisse, dass sie dort mit Kind und Kegel einziehen wollten....

12.06.2017 15:49 • #1812


S
Zitat von GastImMai:

Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Ex auszieht, kann er doch selber wieder reinen Gewissens den Garten machen und Rasenmähen? Das macht doch gar keinen Sinn, jezt noch einen Gärtner zu bezahlen? Da stimmt doch was nicht!



Du nun wieder... Das passt doch so gut zum Ende der Story, wo sie plus Prinzgemahl auf einem rosa Einhorn zum Ende des Regenbogens reiten.

12.06.2017 16:07 • #1813


G
BGM wollte doch nicht dort einziehen, sie schrieb doch mal, dass ihr das Haus zu ländlich sei.

12.06.2017 16:09 • #1814


G
Zitat:
Absolut! Und er hat die Nummer einmal durchgezogen, das nächste Mal wird BGM diejenige sein, die die Ex ist und dann zieht sie aus und Next hat mir ihr kein Mitleid .... was für eine Story!


Der Gedanke lässt mich auch nicht los. Die Frage ist nur, wie lange die beiden brauchen, bis sie an den Punkt kommen.

12.06.2017 16:14 • x 1 #1815


A


x 4