Dummda2
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dummda2
Gast
Sabine-49
Mitglied
BGM
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von BGM:RichtigDie Ex wird das schon schaffen. Die braucht dir nicht leid zu tun. Klar ist das jetzt ke i ne schöne Zeit für sie, aber es kommen auch wieder bessere Tage. Hauptsache, sie ist weg. Alles andere ibteressiert mich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist sie selbst verantwortlich.
GastImMai
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:
BGM ,
möchtest Du , dass irgendwann später die Next auch so über Dich redet und denkt, wenn Du dann die Ex bist und Geschichte bist ?
GastImMai
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Muss das denn zwangsläufig sein?
Warum?
Das sind doch nur die Prophezeiungen und das Wunschdenken der Betrogenen.
Vegetari
Mitglied
Zitat von GastImMai:War klar, Föhni, kaum meldet sich Vegetari, musst du reflexartig dagegen halten![]()
Glaubwürdiger macht das deine Einträge aber in meinen Augen nicht.
Dummda2
Gast
Zitat von GastImMai:War klar, Föhni, kaum meldet sich Vegetari, musst du reflexartig dagegen halten![]()
Glaubwürdiger macht das deine Einträge aber in meinen Augen nicht.
ysabell
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Aha2017
Gast
Zitat:Solange betrogene EFs oder APs hier noch mit so viel Energie aufeinanderhacken und Beziehungen einer AF schlechtreden müssen. a lá auf Lug und Betrug. blabla. hat keine von ihnen die Beziehung gerettet.
Zitat:Gönnen muss man können.
Zitat:Die Empathielosigkeit der TE grgenüber der EF ist vielleicht nicht nett.
Zitat:Aber deswegen kann doch ihre Beziehung funktionieren. Und wenn nicht? Was habt ihr damit zu tun?
ysabell
Gast
Zugaste
Gast