1705

Ist er wirklich bei mir

Vegetari
Zitat von bgm:
Ich denke nicht daß sie da kämpft, das ging von ihm aus.


Er kämpft um seine Ex ?

Habe ich dich richtig verstanden ?

Wieso bist Du noch mit ihm zusammen ?

29.03.2017 11:33 • #361


B
Ich sehe nich daß er um sie kämpft. Wie kommst du darauf vegetari?

29.03.2017 11:35 • #362


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


C
Zitat von bgm:
Ich denke nicht daß sie da kämpft, das ging von ihm aus.


Du, bgm, das sind ja alles nur Einschätzungen. Wir kennen Euch ja nicht und jeder schreibt aus seiner Perspektive.
Sprichst Du eigentlich mit deinem Freund über Deine Sorgen und Ängste?
Vielleicht würde das mehr Aufschluss bringen als hier. DU kennst ihn. Und DU kennst Dein Bauchgefühl.

Alles Liebe Dir!

29.03.2017 11:37 • #363


K
Zitat:
er hat wohl gestern Aufgaben (Job) an sie weitergereicht. Sie hat ihn vor der Trennung immer sehr unterstützt und das ein oder andere für ihn erledigt


und was hast Du dazu gesagt, als Du das erfahren hast?

(seh ich auch nicht, bgm, er hat die Aufgabe ja an sie weitergereicht, sie hat ja nicht drum gebeten - dass sie das erledigt gehört zu dieser schiefen Symbiose)

29.03.2017 11:42 • #364


S
Sie hat vermutlich auch noch Hoffnung. Er kümmert sich ja immer noch um sie. Da gibt es viele Anknüpfungspunkte, jetzt auch beruflich. Sie muss einfach nur da sein, das reicht wohl schon, dass von ihm was kommt.

Wenn sie abschliessen wollte, wäre sie hier und würde sich Tipps holen, wie sie ihn auf Abstand hält.

Sie hat vom Sommer bis zum Herbst nichts gemacht und gewartet.
Jetzt macht sie vom Herbst bis zum Sommer nichts und guckt zu und wartet.

29.03.2017 11:42 • x 1 #365


Vegetari
Zitat von bgm:
Ich sehe nich daß er um sie kämpft. Wie kommst du darauf vegetari?






Zitat:
Zitat von bgm:
Ich denke nicht daß sie da kämpft, das ging von ihm aus.

29.03.2017 11:45 • #366


B
Ich weiß das inoffiziell. Er hat mir das nicht gesagt.

29.03.2017 12:00 • #367


R
Zitat von bgm:
Ich denke nicht daß sie da kämpft, das ging von ihm aus.


Natürlich kämpft sie auch. Sie merkt doch, dass er nie losgelassen hat.
Klar hat er Dir erzählt, wie unglücklich er mit ihr ist. Was hätte er Dir denn sonst sagen sollen? Hey, diese Frau ist der Hammer. Ich bin unglaublich glücklich mit ihr? Dann wärst Du doch gerannt.

29.03.2017 12:01 • #368


K
regenbogen, das hat er eben nicht gesagt - er hat gut von ihr gesprochen, bis auf die Bettsache war alles in Ordnung. So habe ich bgm verstanden.

Und was würde passieren bgm, wenn Du ihn fragst, warum er ihr arbeiten abgibt? (und woher weißt Du, dass er das als Gegenleistung für Gefälligkeiten ansieht?)

29.03.2017 12:05 • #369


B
Vegetari, sie hat nicht um diese Gefälligkeit gebeten, er muss damit auf sie zugekommen sein. Aber damit kämpft er doch nicht um sie.

29.03.2017 12:07 • #370


fe16
Vegetari, sie hat nicht um diese Gefälligkeit gebeten, er muss damit auf sie zugekommen sein. Aber damit kämpft er doch nicht um sie.

Bitte was ?
das glaube ich ja nicht ,was ich lese.

Klar ist das ein ich kämpfe um sie wenn er dahin geht und sagt ich mach das jetzt .

Sorry ich bin ja schon naiv du scheinst genau so naiv zu sein.
Nur da würde ich mich verunxt füllen.
Mein Partner hat Zeit mit mir zu verbringen und nicht mit seiner Ex.
und Garten Hobbys co so zu legen das er ihr aus dem weg geht.
Sie ist keine gute Freundin ,sie ist die Ex .

29.03.2017 12:11 • x 3 #371


R
Zitat von Küstenperle:
regenbogen, das hat er eben nicht gesagt - er hat gut von ihr gesprochen, bis auf die Bettsache war alles in Ordnung. So habe ich bgm verstanden.

Das war nur ein Beispiel dessen, dass derjenige, der fremdgeht, immer irgendwo eine Unzufriedenheit gegenüber seiner Affäre äußert.

29.03.2017 12:12 • #372


G
Liebe bgm. Meine Affäre war mit mir auch im Urlaub. Das heisst überhaupt nichts! Wenn er seine Haltung gegenüber der Ex ändert und endlich abnabelt....DAS heisst etwas.

29.03.2017 12:12 • #373


B
Sie (!) hat ihm damit geholfen, nicht ungekehrt! Und er muss sie darum gebeten haben. Alles andere ergibt keinen Sinn.

29.03.2017 12:14 • #374


S
Er macht das alles heimlich, ohne dich zu informieren. Weißt du wieder von deinen Informationsquellen bei eurem Arbeitgeber vermutlich?

Bei seinen Kollegen klingeln doch auch die Alarmglocken, sonst würden sie dir das nicht sagen, wenn sie sein Verhalten ihr gegenüber (heimliche Telefonate vom Büro aus, Schreiben von SMS vom Arbeitsplatz und jetzt noch Weitergeben von Arbeitsaufträgen) sehen und bewerten.

Das sind doch vermutlich normale Menschen und nicht wie hier von dir gelegentlich unterstellt, nur welche im Forum, die entsprechende Vorerfahrungen haben.

Dich beschäftigt das, sonst wärst du heute nicht wieder so aktiv und zwar ganz zu Recht macht es dir ein schlechtes Gefühl.

29.03.2017 12:15 • x 2 #375


A


x 4