VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38461
Dieses weichgespülte "er fühlt sich verantwortlich" ist doch Pillepalle. Läge er plötzlich im Koma, dann müsste sie auch alleine klarkommen. Wenn er aus schlechtem Gewissen heraus noch etwas für die Ex tun will, dann kann er meinetwegen noch für den Zeitraum X Versicherungen zahlen und den Rasen mähen. Aber es müsste für mich mindestens ein Termin vereinbart werden können, wann sich die Situation ändert und das Band endgültig zerschnitten ist.
Gibt es solche Vereinbarungen zwischen Deinem Partner und seiner Ex, @bgm? Sucht sie eine Wohnung, wenn sie die jetzige alleine nicht halten kann? Passiert da irgendwas, um den Status quo aufzuheben?
Ich habe es schon mal geschrieben: Ich gehe davon aus, dass er ihr ebenfalls Versprechungen machen wird, um sie bei der Stange zu halten. Wie die aussehen weißt Du: Erinnere Dich an das, was er Dir, bevor Du die Affäre hast auffliegen lassen, alles versprochen hat.
Edit: Hab grade Deinen letzten Post noch gelesen. Nein, das hat er nicht extra gemacht. Geh davon aus, dass es einfach doof von ihm war. Kommt ständig vor.
Und selbst wenn es so wäre: Dann frag Dich mal, was für ein Mann das ist, der keine Eier hat, um unangenehme Dinge zu besprechen! Sie wird ja etwas geahnt haben, sonst hätte sie nicht geschnüffelt. Ich kenne sowas von meinem Nochmann auch: Da wird abgestritten bis aufs Blut und nur zugegeben, was nachweisbar ist. Nicht schön. So jemand ändert sich nicht plötzlich. Du wirst an genau die gleichen Grenzen seiner Konfliktfähigkeit stoßen.