1705

Ist er wirklich bei mir

T
Ich habe ihr zwei Mutmachgeschichten von youtube geschickt.
Es kann werden. Wenn nicht hat sie auch dann Hoffnung.
Ihr Glück hängt nicht von diesem Mann ab. Aber echt.

29.03.2017 22:03 • #436


B
Was müsste bei uns passieren, Trost?
Er kannte die Jungs von seinen Besuchen bei mir, sie waren sich nicht fremd. Es lief aber direkt super und wir haben es genossen, unsere Liebe endlich offen leben zu können. Er kauft regelmäßig ein, ja. Miete zahlt er keine.

29.03.2017 22:04 • #437


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


T
Bei diesen Menschen wo ich die videos von youtube reingestellt habe, da haben Menschen ihre Hoffnung auf was anderes gesetzt, sie haben andere Prioritäten entdeckt und wurden von grundauf verändert. Auch wurde ihnen Liebe, Hoffnung und Heilung geschenkt.
Dein Leben ist noch verworren, das könnte sich aber wunderbar ändern.

29.03.2017 22:08 • #438


T
Tschuldige ich meine die Titel von dem Video auf youtube.
Videos stell ich ja nicht rein.

29.03.2017 22:09 • #439


Angiie
Hallo bgm, habe deinen Thread verfolgt.
Lass dich erstmal virtuell drücken

Ich war zwar noch nie in deiner Situation..
Aber! Ich weiß wie es sich anfühlt, diese Unsicherheit zu spüren und zu zweifeln.

Es ist ein schreckliches Gefühl!

Lass dein Kopf bitte nicht hängen und rappel dich auf.

Es ist leichter gesagt/geschrieben wie getan aber leider bleibt dir nichts anderes übrig.

Setze ihm bitte Grenzen. Was dir nicht passt, soll er wissen. Solange du alles so hin nimmst, wird nichts besser.

Ich weiß auch, dass du denkst, dass du ihn dadurch erdrückst und ihn zu ihr: treibst..

Jedoch.. überleg mal, kannst du das beeinflussen? Ich denke nicht.

Bitte denk jetzt an dich und an dein Kind.

Du bist ein guter Mensch, vergiss das nicht

29.03.2017 22:10 • #440


B
Er ist beim Sport jetzt. Und wir haben ein ganz verbindliches Leben. Er schläft jede Nacht hier.

29.03.2017 22:12 • #441


T
Mag sein, für mich ist verbindlich wenn man verheiratet ist.
Aber darüber denkt ja jeder Mensch anders.

29.03.2017 22:15 • #442


Angiie
Zitat von Trost:
Mag sein, für mich ist verbindlich wenn man verheiratet ist.
Aber darüber denkt ja jeder Mensch anders.



Aha ! Und was sind dann ernsthafte Partnerschaften für dich ?

Larifari?

29.03.2017 22:17 • #443


S
Du meinst, ihr habt einen geregelten Tagesablauf. Verbindlichkeit umfasst auch Glaubwürdigkeit und Vertrauen und daran mangelt es bei euch beiden.

Aber das hatten wir heute schon.

29.03.2017 22:18 • x 1 #444


T
wenn ein Mann auch bereit ist seine Lady zu ehelichen.

29.03.2017 22:19 • #445


Angiie
Zitat von Trost:
:wink: wenn ein Mann auch bereit ist seine Lady zu ehelichen.


Du hast meine frage nicht beantwortet.

29.03.2017 22:21 • #446


Vegetari
Bgm,
Deinen Fall mal professionell psychologisch zu durchleuchten und die eigene Rolle analysieren und sich professionell helfen zu lassen... wäre mE. gut für Dich . Du kannst nur davon profitieren! ..Was meinst Du dazu ?

29.03.2017 22:23 • #447


T
Sie ist beantwortet die Frage. Punkt

29.03.2017 22:23 • #448


B
Ok, ja, wir haben einen geregelten Tag

29.03.2017 22:24 • #449


B
Wozu soll das gut sein, vegetari? Ich bin klar.

29.03.2017 22:26 • #450


A


x 4