1705

Ist er wirklich bei mir

T
Wenn er bei dir ist, warum gehst du dann nicht mit, wenn er Hausarbeit und Gartenarbeit bei der Ex tätigt?
Also normal ist das nicht.

30.03.2017 13:40 • #481


B
Gast, was müßte denn deiner Ansicht nach passieren?

30.03.2017 13:41 • #482


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


Kontra
Zitat von Trost:
Wenn er bei dir ist, warum gehst du dann nicht mit, wenn er Hausarbeit und Gartenarbeit bei der Ex tätigt?
Also normal ist das nicht.

Klar, da freut sich Exi ja richtig drüber, wenn er mit der Affäre, mit der er sie betrogen hat; in das ehemals gemeinsame Haus kommen will. Is klar.

30.03.2017 13:41 • x 1 #483


G
Eine ganz klare Abnabelung von seiner Ex und zwar ohne Druck Deinerseits. Das heisst er muss es freiwillig tun. Im Prinzip zurück auf Feld eins, bevor Du die Karte geschickt hast. Er muss sich von ihr lösen weil er das so will und nicht weil er gezwungen ist.

30.03.2017 13:44 • x 2 #484


Gwenwhyfar
Genau Kontra, diese Ansichten kann ich auch nicht verstehen. Und was soll das? Schweigend kontrollierend am Tisch sitzen?
Zu erzählen dürften sich die Damen ja eher nichts haben.

Entweder bgm kann vertrauen oder nicht.

30.03.2017 13:46 • #485


Ema
Zitat von Gast2017:
Eine ganz klare Abnabelung von seiner Ex und zwar ohne Druck Deinerseits. Das heisst er muss es freiwillig tun.


Da hast du aber vielleicht etwas Wesentliches nicht verstanden.
Der wird freiwillig bis zum St.Nimmerleinstag gar nichts tun.
Wozu auch? Ist doch alles dufte...

Was nicht heißt, dass man ihn unter Druck setzen soll. Aber deutlich die eigenen Grenzen wahren und nur so weit gehen, wie man will, ohne zu leiden.

Das macht ihm dann Druck genug

30.03.2017 13:50 • x 3 #486


Vegetari
Wieso hat er keine Kinder?wollte er keine? Wie alt ist er ?
Kann auch eine Midlife crisie sein. ..

Schon komisch wenn es bei euch zu voll wird oder mal Trubel dann erlaubst Du ihm die Familienauszeit bei seiner Ex zu verleben. ?WechselModell :mal hat die eine Frau ihn, anderes Mal die andere...er hat s schon gut...nicht wahr?

30.03.2017 13:53 • x 4 #487


T
upps, ja kommt blöd, ist ja ihr Haus.
Das käme schon blöd.
Aber so hat sie gar nichts in der Hand.
Sie weiß nicht, ob da nicht doch was läuft noch bei den Beiden.

30.03.2017 14:03 • #488


L
Zitat von bgm:
Nein, nicht selbständig. Wie kommst du darauf? Er macht aber viele Überstunden zur Zeit und alles, was andere ihm abnehmen können, lässt ihn zeitiger Dienstschluss haben.
An insere Familiensituation muß er sich doch auch erstmal gewöhnen. Das ist ja alles ganz neu für ihn, er hat swlber keine Kinder.



Haha. Wird immer witziger! Langsam finde ich den Typen klasse!

In welchem Spassverein arbeit ihr denn, dass man Firmeninformationen einfach so mal an Nichtangestellte weitergeben darf, wenn man ja ein Fachwissen dafür benötigt oder macht das der Fuchs ohne Wissen der Chefität? Und seine ehem. Liebste macht das dann, weil sie so nett ist damit ihr 2 Süßen mehr quality-time habt, hmm?

Haha! Echt nicht schlecht der liebe Herr. Dort die Arbeit abgehen, hier keine Miete zahlen und wahrscheinlich bekocht werden, frische gewaschene Sachen täglich im Schrank! Man man man, sowas sollte ich mir auch zulegen!

30.03.2017 14:06 • x 4 #489


G
Zitat von Ema:

Da hast du aber vielleicht etwas Wesentliches nicht verstanden.
Der wird freiwillig bis zum St.Nimmerleinstag gar nichts tun.
Wozu auch? Ist doch alles dufte...

Was nicht heißt, dass man ihn unter Druck setzen soll. Aber deutlich die eigenen Grenzen wahren und nur so weit gehen, wie man will, ohne zu leiden.

Das macht ihm dann Druck genug


Ich habe nicht gesagt, sie solle ihre eigenen Grenzen nicht wahren. Aber es bleibt eine Tatsache, dass wenn er sich nicht freiwillig von der Ex abnabelt die TE sich seiner überzeugten Bereitschaft wirklich sie als neue Partnerin zu wählen nicht sicher sein kann.

30.03.2017 14:07 • #490


B
Er wird 57. Kinder haben sich nie ergeben. An eine Midlide crisis habe ich ganz ehrlich auch schon gedacht. Aber das muß für uns ja nichts schlechtes bedeuten, wenn er sein Leben auf den Prüfstand stellt und sich nun für eine neue Frau und für Familie entscheiden hat?

30.03.2017 14:08 • #491


R
Zitat von bgm:
wenn er sein Leben auf den Prüfstand stellt und sich nun für eine neue Frau und für Familie entscheiden hat?

Und Du glaubst immer noch, dass er sich für Dich entschieden hat?

30.03.2017 14:10 • x 1 #492


Gwenwhyfar
Na ja, das tendiert dann so langsam schwer Richtung Endlifecrisis, bgm.

Ich habe keine KInder und könnte mir nie vorstellen, mal eben mit einem neuen Mann mit Kindern zusammen zu wohnen. Und dann noch 3

Aber Menschen sind ja Gott sei Dank verschieden.

30.03.2017 14:12 • x 1 #493


G
Zitat von bgm:
Er wird 57. Kinder haben sich nie ergeben. An eine Midlide crisis habe ich ganz ehrlich auch schon gedacht. Aber das muß für uns ja nichts schlechtes bedeuten, wenn er sein Leben auf den Prüfstand stellt und sich nun für eine neue Frau und für Familie entscheiden hat?


Hat er sich wirklich für eine neue Frau und vor allem für eine Familie entschieden? Du sagst er muss immer mal wieder zur Ex flüchten wenn ihm Familie zu viel wird? Ich sehe da längerfristig und ganz unabhängig von der Affärensituation ein Problem für eure Beziehung. Das wäre sicher etwas, was Du mit ihm in den Ferien diskutieren solltest. Für mich als alleinerziehende Mutter kommen deshalb auch nur Partner in Frage, welche selber Kinder haben. Sie wissen was das heisst, bringen Verständnis auf und sind weniger überfordert.

30.03.2017 14:18 • #494


Vegetari
Zitat von bgm:
Er wird 57. Kinder haben sich nie ergeben. An eine Midlide crisis habe ich ganz ehrlich auch schon gedacht. Aber das muß für uns ja nichts schlechtes bedeuten, wenn er sein Leben auf den Prüfstand stellt und sich nun für eine neue Frau und für Familie entscheiden hat?


Also KinderWunsch War nicht so groß. ..und jetzt auf einen Schlag 3Teenies....Da muss er ja auch erst mal sich mit auseinander setzen. ..ob dies so von ihm akzeptabel wäre. ..Na ja zur Not kann er ja immer noch in sein 2.Zuhause kinderfrei flüchten!
Das er sich mit 57 für neue Frau und Familie entscheideT , lese ich da nicht heraus..es ist wohl Dein Wunschdenken!

30.03.2017 14:30 • #495


A


x 4