Zitat von BGM2017:Welche Konsequenz soll ich denn ziehen, die mich zum Ziel bringt?
Wenn du wirklich einen Rat willst, dann gibt es nur eins. Aber du wirst es nicht gern hören wollen.
Such ein Gespräch mit ihm. Sag ihm - falls du es nicht schon getan hast - dass dss für dich überhaupt nicht geht:
Er geht dort den 'Rasen mähen'? Er erzählt dir, dass er arbeitet und verbringt den Vormittag dort? Er isst dort? Er hat dort schon die Nacht verbracht?
Im Grunde weiß er genau, dass das nicht geht.
Sei freundlich. Mach ihm keine Vorwürfe. Aber mach deinen Standpunkt klar. Dass DU damit nicht leben kannst.
Und dann fordere ihn auf zu gehen. Setz ihn konsequent vor die Tür. Brich auch den Kontakt ab. Schreib nicht mehr. Telefonier nicht mehr. Gar nichts. Sag ihm vorher noch, dass er wiederkommen kann, wenn er tatsächlich weiß, was er will.
Und dann warte ab und lebe derweil dein eigenes Leben.
Entweder er merkt dann, durch die Entfernung, was er verloren hat, und kommt zu dir zurück, oder eben nicht.
Das kann allerdings Monate dauern oder auch ein Jahr. Denk nicht, es wäre mit ein paar Wochen getan.
Das ist meiner Meinung nach deine einzige Chance, wenn du ihn jemals ganz haben willst.
Ansonsten kannst du nur mit der Unsicherheit weiterleben. Und mit einem Partner, der zwei Frauen hat und haben will. So ist es nämlich im Moment. So wird es auch bleiben. Bis eine von euch nicht mehr mitspielt.
Sei du diese Frau. Wenn nämlich seine Frau dir zuvorkommt und ungefähr das gleiche tut, wie ich dir hier rate, dann ist SIE es, die die besseren Chancen hat.
Überleg es dir.