7

Ist es Liebe?

G
Und an Feiertagen wird er bei dir sein?
An deinem Geburtstag?
An seinem Geburtstag?
Mit wem wird er die Urlaube verbringen?

Wieso?
Wenn er dich wirklich lieben würde hätte er sich schon getrennt.
Diese Männer fackeln dann nicht lange.

18.02.2015 18:16 • #31


P
Liebe Love!
Stell dir mal vor, du hättest eine Tochter und die würde mit ieser Situation zu dir kommen.
was würdest du ihr raten?
ich kann dir nur den Tip geben, dir wirklich alle Geschichten der Geliebten hier durchzulesen..

ich kann das leider nich ganz versthen. es gibt diesen Mann nur im Gesamtpaket!
und er ist nicht nur der hilfsbrite Mann, sondern einfach ein verlogener Feigling. drei Jahre ist er erst verheiratet, hat sich quasi eine Frau ins Nest gesetzt, und dann geht es weiter...

finde ich null attraktiv..

18.02.2015 18:21 • #32


A


Ist es Liebe?

x 3


L
An meinem Geburtstag war er da und einen Tag vor Weihnachten, aber ich weiß, dass ist nicht das was man sich wünscht.
Mh warum bist du dir sicher, dass sich Männer direkt trennen? Sie haben sich schließlich eine Familie aufgebaut!

Es ist ein blödes Gefühl wenn er zu seiner Frau geht... aber er ist auch eifersüchtig wenn ich erzähle das ich jemanden kennen gelkernt habe oder ich Besuch über Nacht hatte (was ich nur mache um zu sehen, ob er was fühlt)

18.02.2015 18:24 • #33


G
Zitat:
Wieso glaubt ihr, dass er sich nicht trennen wird?
Sollte ich ihn das fragen?


zumindest trennt er sich solange du dieses spielchen mitspielst!
warum auch, wenn es doch so ganz bequem ist.
deshalb - JAAAAA, das solltest du unbedingt fragen!
denn du willst ja auch ganz anderes leben führen und nichts das mädchen für gewisse stunden sein.
das kannst du ihm ruhig offen und ehrlich sagen.
und danach weißt du bescheid, was sache ist.

ich schließe nicht aus, dass er sich trennt..... hin und wieder tun das die männer.
aber ganz sicher nicht, wenn die geliebte nix sagt und weiterhin still in sich hoffend ihm dieses leben ermöglicht.
vielleicht auch für ihn endlich mal ein schubs rauszufinden, wo und mit wem er sich sieht.
dazu solltest aber gute portion konsequenz zulegen und nicht gleich zurück in die alte mustern, sobald er dir die 100 gründe auftischt.

18.02.2015 18:28 • #34


G
sorry, fehlerchen

zumindest trennt er sich NICHT solange du dieses spielchen mitspielst!

18.02.2015 18:30 • #35


L
ok. Beim nächsten Mal, ich hoffe ich habe dann genug Mut dazu.
Er weiß auch schon das ich nicht auf der Suche nach einer Bettgeschichte ist. Und dann meinte er will mich nicht verletzen.... er ist sich einfach noch so unsicher / aber wer wäre das nicht in seiner Situation. Man wirft ja nicht mal eben sein halbes Leben und den Freundeskreis über Bord.
Wie schaffe ich es ihm zu zeigen, das ich es ernst meine?

18.02.2015 18:38 • #36


G
Zitat:
Wie schaffe ich es ihm zu zeigen, das ich es ernst meine?

na in dem du ihm auch mit taten zeigst, dass du auf diesem leichten niveau nicht mehr zu verfügung stehst.
entweder ganz oder gar nicht!

18.02.2015 19:00 • #37


L
Meinst du damit den S.. zu untersagen? Ich fordere auf jeden Fall. und er ist wie gesagt auch sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Ich meine, wer zur Hölle reitet sich in solche Schwierigkeiten für ein bisschen ... ?!?!

18.02.2015 19:05 • #38


G
oh, das tun viele ............ wegen dem s. bemühen sich die männer besonders

und nein, ich meinte nicht NUR s. untersagen!
dich allgemein! du bist nicht das leichte mädchen, das er jedesmal haben darf, wenn es ihm danach ist. sondern du willst mehr!
ab sofort gibt es dich ganz oder dich gibt es in seinem leben nur auf beruflichen basis.
entweder reicht seine liebe für dich oder er ist weg.

18.02.2015 19:10 • #39


L
Also ich gebe die Zeiten vor wann ich Zeit habe? Auch wenn es dann mal 2 Wochen nicht ist? Wie soll ich ihm das verständlich machen?
Ich habe ihm schon gesagt das ich mehr will ... er hat sich einfach nur Angst, weil die Zukunft ja mit mir ungewiss ist und das er dann alleine da steht.... !?

18.02.2015 19:20 • #40


G
tja......... ich glaube, du brauchst noch paar runden, bevor du verstehst was ich und andere hier meinen.
anscheinend ist deine schmerzgrenze noch nicht erreicht.

nein, nix 2wochen und überhaupt nix auf diesem niveau.
wenn du ihn sowas fragst, ob er sich von seiner frau trennt. musst du soweit sein, dass du ab da, im falle, wenn er das doch nicht tut, alleine deinen weg gehst.

was isn das für ausreden, die zukunft ungewiss für ihn?! und so ist es natürlich gewiss - eine frau da, andere hier!
jede beziehung ist ungewiss, das zum einen!
seine jetzige ist schon mal daneben, sonst hätte er dich nicht, oder?

meine liebe, du muss erstmals dich selbst verstehen und ganz genau wissen, was du vom leben willst.
und das ist sicher nicht die zweite geige spielen...... wie so ein leichtes mädchen, das sich unterm wert verkauft!
und genau das wirst du ihm dann vertickern und deinen eigenen weg gehen, wenn er nicht mitgehen wird.

18.02.2015 19:37 • #41


L
Sorry das ich so viel schreibe ... aber es ist sehr schwer!
ja ich brauche auf jeden Fall Abstand um sowas denken zu können, wird allerdings schwer wegen der Arbeit.
Ich möchte wie jeder nur geliebt werden... und leider macht er mir Hoffnungen.

18.02.2015 19:44 • #42


G
ist ja in ordnung, dass du schreibst.
aber du solltest dich auch ein wenig beim lesen anstrengend!

und ja, jeder mensch will geliebt werden!
dann stelle mal die frage, ob du SO geliebt werden willst.

und die hoffnungen....... naja, diese machst du dir selbst.
er nimmt ja das was er nehmen kann und keinerweise tut irgendwas, was man hoffnungen nennen darf.

18.02.2015 19:49 • #43


L
Es könnte sein, dass heute alles aufgeflogen ist... er ist gestern bei mir eingeschlafen und erst um 11 hier weg.
jetzt habe ich Angst das er sich nicht mehr meldet, weil er zu schuldest ist

20.02.2015 12:18 • #44


M
warum hst du davor angst ?

es wäre das beste was dir passieren kann,
wenn du endlich mal die augen öffnest und wind in die sache kommt.

20.02.2015 12:27 • #45


A


x 4