Hallo Love!
ich bekomme richtig Bauchweh, wenn ich dich lese..
das ist nicht böse gemeint, aber ich so unverständlich.
was führt ihr denn für intensice Gespräche, wenn ihr gar nicht über eure Gefühle sprecht?
Ich kenne dich nicht, aber ich möchte dir den Eindruck schildern, den du vermittelst.
Du bist wirklich im Kopf verdreht. du wirkst wie eine Puppe, die immer das Gleiche wiederholt.
Nehmen wir an, der Typ wäre deine Alk..
Wir: "hey, der Alk. tut dir nicht gut, wird dir deine Gesundheit zerstören"
Du: "äh? meint ihr, wenn ich den mit dem Strohalm trinke, wird es mir schmecken? ist Alk. wirklich so schlimm?"..
es kommt nichts an, was dir geeschrieben wird. gar nichts.
du gehst daraif gar nicht ein. wahrscheinlich liest du es nicht mal, weil dein Kof so vernebelt ist,dass du nur Sachen liest, wie du weiterhin in dieser Grussel-Situation bleiben kannst.
ich wünnsche mir sehr, dass du dir folgen Thread durchliest:
https://www.trennungsschmerzen.de/die-ge ... t8748.html
ich gllaube, die Schreiberin ist immer noch nicht mit ihm zusammen..
eine Sache noch: du bist 32. Du möcchtest vielleicht auch Kinder haben? überleg dir genau, was du gerade tust. Es ist gar nicht so easy, über 35 Jahre Kinder zu bekommen, wie alle erzählen. Niemand erzählt von den hohen Felgeburt-Raten, den Risikoschwangerschaften... egal.. aber ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man Angst hat, keine Kinder mehr bekommen zu können, weil man die guten Jahre verplempert hat, weil man den Absprung nicht geschafft hat..