Alena-52
Gast
Zitat von Love901:drehe es genau um, dein ego-verstand spricht - denn dein herz leidet - es will diese situation nicht weil es sich nach liebe, achtung und anerkennung sehnt und das alles bekommst du nicht.Das schlimme ist mein Verstand sagt mir Ohr habt so recht! Mein Herz wehrt sich leider dagegen...
Über Gefühle reden wir schon, nur ich möchte zuerst von ihm hören das er mich liebt (woraufich sicher lange warten kann) .
Was hemmt ihn denn davor SIE zu verlassen?
er liebt sich selbst am meisten, warum sollte er die situation ändern ?
ihm geht es doch gut dabei, die eine für die schmutzige wäsche und den kochtopf und die andere fürs vergnügen.
tatsache ist, er sagt dir nicht die 3 berühmten worte und er weiss auch warum, denn dann müsste er farbe bekennen und in die handlung kommen - weil du weiter schweigst wird sich nichts ändern.
und was sich dann ändern würde wenn du klarheit fordert, weisst du tief im innen schon, deshalb schweigst du aus angst lieber weiter - und wartest vergeblich auf ein signal von ihm ...
wenn du etwas ändern willst, liegt es an dir, du trägst die verantwortung für dich und dein leben.
wenn du allein nicht aus der abhängigkeit herausfindest, hole dir hilfe von aussen.
alles gute!