7

Ist es Liebe?

P
Love. Du möchtest Hilfe, aber gehst auf keine einzige Frage ein. Stattdessen versuchst du die Leser dazu zu bringen, dich in einer sehr missbräuchlichen Beziehung zu halten.
Das ist schräg,..
Ich wiederhole mich gern: hast du dir den Link durchgelesen, den ich dir geschickt habe? Da stehen alle antworten auf die Fragen, die du stellst.

Du kannst dem Leser nicht für Intelligenz, das Begreifen solcher Beziehungen nehmen,

22.02.2015 14:01 • #91


S
Love901, so wie Du Dich verhälst, wirst Du nicht die Liebe eines Mannes gewinnen. Es ist absolut abturnend wenn ein Mensch sich so selbst eriedrigt und alles mitmacht.

Du sprichst von Liebe, Liebe, Liebe
Und wenn Du eines Tages feststellst, dass das nichts mit Liebe zu tun hatte,
dann wirst Du wahrscheinlich wutentbrannt auf diesen Mann schimpfen. Er hätte Dich ja nur ausgenutzt...
Und siehst nicht Deine eigene Verantwortung...Wie Du Dich durch Deine eigene Unterwerfung in diese Situation hinein manövriert hast. Deine Unterwürfigkeit tut wirklich schon beim Lesen weh.

Ich sehe hier weit und breit keine Liebe, statt dessen Abhängigkeit.

22.02.2015 14:16 • x 2 #92


A


Ist es Liebe?

x 3


M
was genau willst du eigentlich hier von uns ?

denn

- ratschläge und unsere antworten lehnst du ab
oder gehst gar nicht darauf ein

- du schreibst wie ein 5 jähriges kind, völlig ratlos
und wartest auf ein wunder, weil du es eben so haben willst....

- alles andere blendest du aus

- aber wenn wir dir sagen würden es gibt ein rezept :

du musst 3 fotos von ihm
mit einem nasenhaar und einem fußnagel von ihm
bei sonnenaufgang essen

ich glaube, du würdest es eher tun
als unsere texte zu überdenken und mal richtig zu lesen.

22.02.2015 14:51 • #93


S
Liebe Love901

Alle Anderen Hier haben dir wirklich gute Ratschläge gegeben, und du wurdest auf Links hingewiesen. Das hat schon alles Hand und Fuß.

Ich kanns verstehen, das du momentan noch beratungsresistent bist, es ist noch zu früh, du bist noch nicht ganz unten angekommen.

Du nimmst seine Märchenstunde noch für bare Münze, und hoffst immer noch.

Mir gings vor fünf Jahre sehr ähnlich, ich habe zwei Jahre an dem Mann meiner Träume festgehalten.
Hätte ich damals schon dieses Forum gefunden, dann wäre meine rosa Brille schnell schwarz geworden.

Es klingt oft hart, wenn manche hier schreiben, aber es ist wahr und ehrlich. Man liest viele Dinge, die man evtl. nicht wissen will, aber es ist die Realität.

Ich dachte mir damals auch: Alles was er für mich tut, was er mir sagt, wie er sich bemüht - das kann nur Liebe sein. Und die ganzen schlimmen Umstände, die der Arme durchmacht - das würde er doch niemals tun, wenn er nur ein Bett Häschen braucht.

Ich hab ihm alles geglaubt - die ganze Liste der wirklich zu verallgemeinernden Lügen:

-Meine Ehe ist nur noch auf dem Papier bestehend
-Meine Frau will keinen S** mehr
-Du bist so anders, als alle anderen
-das Seelenverwandschafts BlaBla
-Ich kann ihr nicht die Kinder überlassen
-Ich sage ihr bei Gelegenheit alles, und trenne mich ....

...und eben dieses ganze Gelabere, was inzwischen handelsüblich ist.

Wie (nein - ER ) trennte sich auch mehrere Male von mir, weil er ja so ein guter, und Ehrlicher ist, und niemandem weh tun kann

Genauso schnell stand er wieder auf der Matte, denn er liebte mich ja soooooo sehr ! Und ich war dann sooo glücklich, denn er kam zu MIR - boah, ich könnt kot*en, wie dämlich ich war.

Ich stand Tag und Nacht bereit .. hat er gepfiffen, sagte ich alles ab, für ihn ! Die paar Stunden in der Woche waren alles, wöfür ich in dieser Zeit gelebt habe.

Letztendlich hat er mich fallen lassen, von heute auf morgen. Seine Frau hat was geahnt - und damit war ich abserviert - Eiskalt !

Von sowas bin ich heute kuriert. Er hat mir zwei Jahre meines Lebens gestohlen. Immer wenn ich soweit war, von ihm zu gehen, stand er mit Rosen vor der Tür, und ich habe die Beine brav dafür beit gemacht (tschuldigung ! ) - aber genau so war es ...

Love901 - mein Rat... trenn dich, denn diesen Mann wirst du nie haben können !

22.02.2015 19:55 • #94


L
Hallo,

ich wollte euch mal ein Update geben.
Es ist irgendwie sehr komisch. Bisher ist nichts mehr gelaufen und wenn er hier ist nur kurz.
Jetzt ist es so das er mit ihr in den Urlaub fährt für 2 Wochen. Erst wollte er nicht mal sagen wohin. Ist das kindisch!
Ich denke nicht das er sich meldet, weil er ja im Ausland ist.
Die Verabschiedung war nur so schlimm, er ist einfach raus und hat nur Ciao gesagt ... Ihm liegt wohl absolut GAR NICHTS an mir oder?

06.03.2015 21:55 • #95


P
Hey Love!
Hast du dir den link, den ich dir geschickt habe, durchgelesen? Oder andere Geschichten von Geliebten?

06.03.2015 22:37 • #96


VictoriaSiempre
So ist es, Love. Ihm liegt nicht besonders viel an Dir!
Macht Dich das nicht wütend!?

06.03.2015 22:51 • #97


M
Spar es dir @peppina.
Nun fragst du schon zum dritten Mal.
Ich finde für die TE kaum Worte und empfehle daher das Rezept der anbetungswürdigen Minna.
Ab heute nur noch Fussnägel und Nasenhaare.
Fast schon ne Frechheit die Fragen etc.so zu übergehen.
Oder total verrückt?
Oder Troll?
Keine Ahnung.
Wenn es kein fake ist, toootal traurig.

06.03.2015 23:40 • #98


P
Hey Mulle!
und ich werde immer wider fragen.
Denn irgenwie hoffe ich ja doch, dass Love sich doch mal die Geschichten durchliest um mal einen Einblick zu bekommen.
Aber@Love:
ih muss auch zugeben, dass ich deine Art wirlich unhöflich finde..

07.03.2015 11:33 • #99


G
ich fange an zu denken, dass hier eine viel spass mit uns hat!
besonders, wenn ich die unterhaltung zwischen ihr und mir hier nochmals durchlese.
kommt mir ein wenig vor wie früher die ricky mit dem popsofa aus der wochenshow!

aber wiederum - sie ist hier nicht die einzige.
gerade wenn es um dreiecke geht.... und egal aus welcher ecke dieses dreiecks.
irgendwie kann man langsam die leute nicht wirklich ernst nehmen.
gestandene menschen, mitten im leben, aber sowas von verbohrt, hilflos und verstrickt. und klopfen die sprüche wie es grade passt und wenn es nicht passt, dann wird es gehammert.
sprich - so lange fachgesimpelt, bis lug, betrug, abhängigkeiten und co in freud und nietzsche verwandelt wird.

07.03.2015 12:37 • #100


P
Vielleicht hat di liebe Mulle Recht?
Troll-Alarm?

07.03.2015 12:48 • #101


G
durchaus möglich...... aber es gibt auch die eine oder andere ricky da draußen.
und jede mengen pippi langstrumpfs, besonders hier im fremdgehenaffären rubrik!
ich mach' mir die welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
na dann!

07.03.2015 12:59 • #102


G
Das ist hier wie wenn man DSDS anschaut und denkt : ist die Menschheit wirklich so verblödet?
Und wenn man in diesem Forum liest: sind alle wirklich beziehungsunfähig?
Besonders hier und in dem Ex zurück Forum!
Da wird man auf die übelste Weise behandelt und trotzdem schreit man: noch mehr, ich will das alles zurück!

07.03.2015 17:40 • #103


M
Also Love, du drehst dich im Kreis und nimmst keine, aber absolut keine Antwort an .Lese hier eigentlich immer still mit, aber so langsam kommt man sich echt vera.... vor. Und du hast definitiv keine hohe Leitungsstelle in einer Firma. Vielleicht als Vorarbeiter in einer Gebäudereinigung. Sorry, so wie du schreibst, kann es nicht weit her sein .Ich will die nichts böses, aber so wie du schreibst klinkt es echt nach einem Fake

09.03.2015 22:02 • #104


K
und ganz wichtig hier!
lege karten und mache trunk!
liebestrunk und alles gut!

noch wollen rote katze helfen, darf nicht!

13.03.2015 12:32 • #105


A


x 4