Ist es Liebe?

108
R
Hast du denn man mit ihm gesprochen...über deine Gefühle undso?

Oder war es nur ein Schläferstündchen (nicht abwertend gemeint) in dem
du wieder alles verdrängt hast, was dich bewegt?
20.02.2015 12:36 •

Nein also wir haben wieder viel geredet und Spaß gehabt.
er weiß auch was ich für ihn fühle.
Was mich halt stutzig macht ist das er in letzter Zeit wieder viel mehr in uns investiert. Er wollte die Sache einmal beenden aber seitdem ist der Kontakt noch viel vertrauter .... heute hat er sich bisher nicht gemeldet, was soll ich ihm denn sagen? Das es mir leid tut und ich hoffe das er nicht so große Probleme bekommen hat?
20.02.2015 12:42 •
A
Ist es Liebe?
x 3

R
Das klingt so ganz arg schlimm aufopferungsvoll...
Du wünschst ihm quasi dass er weiter mit dir spielen kann.

Warum kämpfst du nicht offensiver und sagst ihm klipp und klar was du willst?
Warum so zögerlich?
20.02.2015 12:57 •

M
Warum so zögerlich?


weil sie angst vor der antwort hat...
20.02.2015 13:38 •
x 1

R
Ja schon, aber das ist doch mist so!

Wie lange will sie sich denn noch quälen...dann lieber die Antwort bekommen, ob positiv oder negativ...
dann WEISS man woran man ist!

Das macht mich schon beim Lesen ganz fertig!
20.02.2015 14:02 •

Wie soll ich ihm denn sagen was ich will? Ich bin schlecht in sowas
20.02.2015 14:50 •

R
Man kann dir da schlecht was raten, dass muss irgendwie am besten aus dir raussprudeln,
ohne Taktikdenken oder Kalkül...einfach das was du fühlst.

Also ich würde es mal mit einem knall hartem Ich liebe dich versuchen!
Das sollte alles sagen.

Ich habe das mal gemacht. Ich habe gedacht, es müsse doch die große Liebe sein
und dass er sich einfach nur nicht traut es zu sagen....Hab mir damals alles was er gemacht hat romantisiert und positiv für mich ausgelegt.

Also hab ich´s ihm einfach gesagt.
Es ging in die Hose....hat zwar höllisch weh getan, aber danach wußte ich was los war.
Und das ist ein viel besseres Gefühl als dieses Hin-und Herdenken.
20.02.2015 14:58 •

Ich bin ja jetzt erstmal dran ob er sich überhaupt noch melden wird.... er denkt wahrscheinlich das ich es nicht wert bin oder sowas. Obwohl er mich zum Abschied geküsst hat.
SÖl ich ihn erstmal fragen ob er arge Probleme bekommen hat?
20.02.2015 15:00 •

R
Und selbst wenn es schief geht...

so eine Situation wie mit ihm im Moment kannst du danach jeder Zeit wieder haben, wenn du willst.
Mit Situation meine ich, dass ihr einfach Spaß habt, guten S. habt, sich mögen...aber eben nicht mehr.
Da wird er nicht nein sagen
20.02.2015 15:01 •

Meinst du? Ja er wollte ja schonmal Schluss machen, danach wurde alles intensiver.
wie soll ich mich denn jetzt melden? Ich finde ich muss den ersten Schritt machen... habe gefragt wie es war als er es ihr gesagt hat? Soll ich dann antworten das ich sie verstehen kann? ich möchte ja das er sich weiter mit mir trifft... oder ich sage ihm du kannst mir mit über alles sprechen, wie ich gestern schon sagte (dda hat er nämlich nur gesagt, das wäre nicht nötig )
20.02.2015 15:17 •

Wenn jetzt als Antwort kommt es geht nicht mehr so weiter bei unsm..? Habe Angst
20.02.2015 15:18 •

R
Also ich würde ja nicht davon ausgehen, dass er es ihr gesagt hat

Er hat wahrscheinlich nicht von dir erzählt, sondern gelogen...
20.02.2015 15:22 •

R
Nur mal so aus Neugier..
Was wäre wenn er zu dir sagen würde: Ich mag dich sehr gerne, aber ich liebe dich nicht und möchte auch nicht mit dir zusammen leben?
20.02.2015 15:27 •

Aber sein Gefühl sagt ihm ja das er etwas schlechtes tut und ein doppelleben führt und soll weiter und das es immer riskanter wird.... weißt du was ich meine?
20.02.2015 15:27 •

Dann wäre das ok, weil ich dann endlich klare Gewissheit hätte
20.02.2015 15:27 •
A
x 4







Top