Sonnenschein85
- 3328
- 6682
Sonnenschein85
Zitat von Tarizia:Mein Ex-Partner und ich haben uns vor zwei Monaten getrennt. Wir haben einige ungute Verhaltensmuster entwickelt und haben die Beziehung schleifen ...
Heffalump
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:Inklusive Intimität?
Nur-ein-Mensch
Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ach ja,jeder Mensch kann,wenn er es wirklich will sich ändern. Es gibt nur eine Spezies die sich nur ändern wird und die kennen wir zur genüge. ...
Tarizia
Zitat von Nur-ein-Mensch:In meinem Fall habe ich es zwei Leuten erzählt und sie meinten ,das jeder Weg den ich wähle der passende ist,wie auch immer er ausgeht.
Luto
Zitat von Heffalump:Ein bisschen viel Disney
Sonnenschein85
Zitat von Tarizia:Hast du dich nach der Trennung auch bei ihnen über die Ex ausgeheult? Das habe ich vermutlich zu viel gemacht... ich hätte es für mich behalten ...
Blind-Meg
Zitat von Tarizia:Habe ich, auch über twin flames.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:Hast du dich nach der Trennung auch bei ihnen über die Ex ausgeheult? Das habe ich vermutlich zu viel gemacht... ich hätte es für mich behalten ...
Heffalump
Zitat von Luto:bist ja nur neidisch!
Tarizia
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein ich habe mich nicht ausgeheult. Ich hab nur die Fakten gesagt
QueenA
Zitat von Tarizia:Zeigt wenig Interesse an mir und meinem Leben, ist eher egoistisch.
Tarizia
Zitat von QueenA:Er ruft an und sagt ich will es wieder versuchen und du sagst ok?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:Da warst du schlauer als ich.