Tarizia
- 50
- 2
- 38
Tarizia
NurBen
Heffalump
Tarizia
Zitat von NurBen:Es hängt natürlich davon ab, was die Gründe der Trennung sind und was ungute Verhaltensmuster bedeutet.
Tarizia
Zitat von NurBen:Auch würde ich es bei einen Neuversuch erstmal niemanden erzählen, sondern abwarten wie es sich entwickelt.
Blind-Meg
NurBen
Zitat von Tarizia:Er spricht nicht über Probleme, macht alles mit sich aus zB. Zeigt wenig Interesse an mir und meinem Leben, ist eher egoistisch.
Blind-Meg
Zitat von Tarizia:Er spricht nicht über Probleme, macht alles mit sich aus zB. Zeigt wenig Interesse an mir und meinem Leben, ist eher egoistisch.
Tarizia
Zitat von Blind-Meg:Was sind das für Freunde, die so rigide in ihrer eigenen Meinung sind, dass du dich noch nicht mal traust, mit ihnen über deine jetzt veränderten Gefühle zu sprechen?
Zitat von Blind-Meg:Die meisten Menschen sind ohne externe Hilfe zu diesen Überlegungen und Gesprächen gar nicht in der Lage.
Tarizia
Zitat von Blind-Meg:Warum möchtest du zurück? Was liegt in der positiven Seite der Waagschale?
Tarizia
Zitat von NurBen:Wenn du meist noch einen Versuch zu starten, solltest du es erstmal für dich behalten und eine Probefahrt machen.
Tarizia
Zitat von NurBen:Um mal bei Heffalump anzuknüpfen; Was hat sich jetzt geändert?
Arnika
Tarizia
Zitat von Arnika:@Tarizia Wenn es dir wichtiger ist, was andere denken als die Beziehung zu dem Mann - lass es!
Anlachen
Zitat von Tarizia:Wir haben uns damals beim ersten Date erkannt. Ich weiß nicht, ob jemand das Gefühl kennt, aber ich wusste gleich, das ist es.