69

Ist es peinlich, zum Ex zurück zu gehen?

Scheol
Zitat von Tarizia:
Nein so war es nicht.

Es wäre echt nett von dir , wenn du mal etwas mehr schreiben würdest damit man sich ein Bild machen kann.

Auf Fragen gehst du nur sporadisch ein was die Sache unheimlich erschwert.

War diese Beziehung doch eher so toxisch das du nicht darüber schreiben kannst ?

25.10.2025 08:45 • x 4 #46

QueenA
Zitat von Scheol:
Auf Fragen gehst du nur sporadisch ein was die Sache unheimlich erschwert.

Danke

25.10.2025 09:08 • x 2 #47

A

Ist es peinlich, zum Ex zurück zu gehen?

x 3

Ayaka
Ich würde bei so wichtigen Entscheidungen damit aufhören mir zu überlegen, ob das nun peinlich ist oder nicht. Das ist so absolut der am Wenigsten relevante Grund um das eigene Glück zu finden.

Deien Freudinnen werden schon einen Grund haben wieso sie absolut dagegen sind. So lange du nicht gelogen hast werden sie die Situation schon halbwegs einschätzen können. Du scheinst es aber noch mal versuchen zu wollen.

Ich persönlich sehe die Charakterbeschriebung sehr kritisch - so was ändert sie meistens nie und schon gar nicht in 2 Monaten. Aber ich bin auch dafür es noch mal zu versuchen, wenn du das Bedürfnis verspürst und es keine Gewalt-/Toxische Beziehung war. Würde hat auf Sparflamme starten - ja nicht wieder gleich zusammenziehen - und mal schauen ob er 6 Monate durchhält.

Zu einer Paartherapie rate ich nicht, sondern würde mal schauen ob sich wirklich was ändert oder ob er eh schon wieder nach 2 Wochen im alten Muster ist. Mit dem ganze Staub den so eine Paartherapie aufwirbelt kommt es einem schnell so vor als gäbe es Änderung, wenn keine da ist. Den Startvorschuss würde ich ihm nicht geben.

Beschäftige dich viel lieber mal mit deinen eigenen Erwartungen und Grenzen. Der Twin-Flame Sch*** ist da meiner Meinung nach kontraproduktiv - redet dir nur ein, der ganze Mist der passiert hat einen höheren Grund satt der Realität ins Auge zu schaun, dass dein Ex ahrscheinlich ein egistischer A** ist. Meiner Meinung nach ist es besser mit dem Wissen, dass auch andere Mütter gute Söhne haben, durchs Leben zu gehen, statt sich aufgrund von irgendeinem Eso-Kram an einem wund zu reiben der am Ende des Tages kein guter Partner ist.

25.10.2025 09:25 • x 3 #48

GreenTara
Zitat von Scheol:
Es wäre echt nett von dir , wenn du mal etwas mehr schreiben würdest damit man sich ein Bild machen kann

Man kann sich durchaus ein Bild zusammenpuzzeln: In einem anderen Thread bestätigt sie, dass sie auch Zanzibar ist, und beantwortet innerhalb diesen Threads plötzlich auf an Tarizia gestellte Fragen als Skyflye.

25.10.2025 09:36 • x 2 #49