9

Ist Geld wirklich ALLES?

S
Du, xy!
Es sind nun 2 Jahre vergangen seit wir getrennt sind.
Du wohnst noch in unserem Haus mit unserem Sohn...
Ich bin jetzt alleine, betrogen und rausgeschmissen worden, durch euren perfiden Plan!
Ich bin froh, das ich Deine Lügen nicht mehr aushalten muß, will sie nie mehr hören!
Dir war nie etwas genug, Du brauchtest immer mehr...
Damit hast Du nicht nur mich kaputt gemacht...
Dein neues Glück steht auf wackeligen Füßen, merkst Du das nicht?
Nein, ich will Dich nie mehr zurück haben!
Tschau!

23.01.2016 03:46 • #1


G
nein. Geld ist nicht alles. Das wird jeder irgendwann hoffentlich begreifen.

23.01.2016 05:44 • x 2 #2


A


Ist Geld wirklich ALLES?

x 3


T
Ja Geld ist nicht alles. Es erleichtert vielleicht den Lebensstil. ...Aber Gesundheit,wahre Liebe und ehrliche Freunde kannst du dir damit nicht kaufen.

23.01.2016 07:20 • x 3 #3


P
Es gibt da so nen schönen Spruch....Geld regiert die Welt, davon kannst du Nie genug haben...das mag soweit ja richtig sein!
Jedoch wie Tamilein schon sagte die wirklich wichtigen dinge im Leben kannst du dir damit auch nicht Kaufen!

23.01.2016 07:26 • x 2 #4


L
Hallo 1sieg,

' was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommt man nicht für Geld ',
und wenn Du vertraust, kann dieses Vertrauen gebrochen werden, denn Vertrauen kann man nur geben, und es kann enttäuscht werden.
Das mussten wir alle hier im Forum mit mehr oder weniger großen Verlusten durchmachen. Das müssen die meisten Menschen erleiden.
Wir alle hier im Forum können mit Dir mitleiden, weil auch wir aktuell Trennungsschmerz haben.

Bei Dir liegt es zwei Jahre zurück, seit Du die bittere Enttäuschung und die bitteren Verluste durchmachen musstest.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Leben, dass Du wieder nach vorne schauen kannst, und zu Deiner Ex eine versöhnliche Distanz
entwickeln kannst, das wäre für Euren Sohn das Beste, denn für ihn ist wichtig, DASS er Dich hat, wo und wie ist zweitrangig. Und das wäre auch für Dich das Beste, denn im Grunde kannst Du nur loslassen, um nicht verbittert zu werden und positiv weiterzuleben:
leben und leben lassen ... .

Alles Gute und Liebe !

23.01.2016 08:06 • x 1 #5


Blanca
Zitat von 1sieg:
Du, xy!
Es sind nun 2 Jahre vergangen seit wir getrennt sind.
Du wohnst noch in unserem Haus mit unserem Sohn...
Ich bin jetzt alleine, betrogen und rausgeschmissen worden, durch euren perfiden Plan!
Ich bin froh, das ich Deine Lügen nicht mehr aushalten muß, will sie nie mehr hören!
Dir war nie etwas genug, Du brauchtest immer mehr...
Damit hast Du nicht nur mich kaputt gemacht...
Dein neues Glück steht auf wackeligen Füßen, merkst Du das nicht?
Nein, ich will Dich nie mehr zurück haben!
Tschau!

Hm, mir erschließt sich nicht, was der Inhalt Deines Beitrags mit seinem Titel zu tun hat?

23.01.2016 15:39 • x 1 #6


S
Zitat von Blanca:
Zitat von 1sieg:
Du, xy!
Es sind nun 2 Jahre vergangen seit wir getrennt sind.
Du wohnst noch in unserem Haus mit unserem Sohn...
Ich bin jetzt alleine, betrogen und rausgeschmissen worden, durch euren perfiden Plan!
Ich bin froh, das ich Deine Lügen nicht mehr aushalten muß, will sie nie mehr hören!
Dir war nie etwas genug, Du brauchtest immer mehr...
Damit hast Du nicht nur mich kaputt gemacht...
Dein neues Glück steht auf wackeligen Füßen, merkst Du das nicht?
Nein, ich will Dich nie mehr zurück haben!
Tschau!

Hm, mir erschließt sich nicht, was der Inhalt Deines Beitrags mit seinem Titel zu tun hat?

Hallo Blanca!
Der Satz: Dir war nie etwas genug, Du brauchtest immer mehr... sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Sie war eben nie zufrieden mit ihrem Status, konnte sich nie bescheiden. Jetzt ist sie mit einem zusammen, der mehr Geld hat wie ich. Zum Glück für mich! Mal sehn wie lange der ihren Kaufrausch mitmacht...
Ok, soweit?

27.01.2016 06:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag