125

Ist Hoffnung heilbar?

B
Lass die Tränen zu und halte die Kontaktsperre ein, auch wenn das sehr schwerfällt.
LG

16.08.2017 20:30 • x 1 #16


Seeträne
..
Und wenn du Trost und Unterstützung brauchst- es ist immer jemand hier!

16.08.2017 20:38 • x 1 #17


A


Ist Hoffnung heilbar?

x 3


M
Eigentlich haben wir keine Kontaktsperre vereinbart... Aber da sie micht schreibt, nehme ich das mal so hin. Ich will das gar nicht. Hätte lieber den Kussmund und Gute Nacht. Aber ist wohl zu kompliziert geworden... sch.!

16.08.2017 20:44 • #18


S
Der Kussmund und Gute Nacht wäre eine Illusion. Stelle Dich besser der Realität und konzentriere Dich auf Dich selbst

16.08.2017 20:53 • x 2 #19


K
Ich verstehe das nicht warum es einen manchmal so extrem an einen Menschen bindet der einen mit Füßen tritt. Diese Frau ist ein Dämon. Mit ihr wirst du niemals glücklich werden. Nur einen Trip nach dem anderen haben wie in einem Dro.rausch. Gesund und auf Augenhöhe wird das nie nie niemals sein. Der einzige Weg den zu mit dieser Frau nehmen kannst ist die in den Abgrund.

Keine Ahnung was diese Konstellation für eine Krankheit ist. Ich weiß nur sie hat noch keinen Diagnoseschlüssel. Diese komischen Wesen die einen sich selbst nicht mehr erkennen lassen. Wo man sich selbst echt zum Fußabtreter herunter degradiert und sich auch als Zombie und Skla. im Spiegel wieder erkennt.

Lass das! Lass die Finger davon. Vor allem musst du auch gar nichts mit ihr absprechen. Die Kontaktsperre führst du ein. Egal was von ihr kommt ignoriere es.

Ich wette dieser neue Kerl wird auch bald einfach sitzen gelassen für den nächsten.

Hole dir bitte deine würde zurück. Sowas ähnliches ist mir auch passiert.

16.08.2017 21:05 • x 5 #20


M
Danke! Für die mÜhe, zu schreiben. Es tut unendlcih gut! Ich kann sogar schon wieder lachen. Und heulen gleichzeitig. Ich. Kerl. Unkaputtbar aber völlig demoralisiert und desorientiert und auch noch desilusioniert und bestimmt bald Alk.

16.08.2017 21:12 • #21


S
Ein wichtiger Punkt wurde bisher noch nicht erwähnt:
Lass die Finger vom Alk.. Sonst ersetzt Du eine Sucht durch die nächste Sucht

16.08.2017 21:17 • x 1 #22


S
@Micha 55

Oh nein!
Ganz bestimmt wollte ich Dich nicht zum Heulen bringen!
Sorry....

Aber mir hat es weh getan zu lesen wie Du behandelt wirst...

Ich bin ja auch nicht umsonst in diesem Forum...
Und mein Chaos will bestimmt auch niemand geschenkt haben...

Ich kann nachvollziehen, wie schwer es ist loszulassen...jahrelang habe ich Angst gehabt mich zu trennen...mein Ex war ein Narzisst oder viell.sogar Psychopath...
Ich habe alles alles verloren durch die Beziehung...
Finanziell, emotional, Freunde sind einer nach dem Anderen weggebrichen und ich bin in einer fremden Stadt gelandet, alleine...und fange mit fast 50 unter Null an...egal....
ALLES ist besser als sich emotional an den falschen Menschen zu verlieren der einem mit einem Rasenmäher übers Herz fährt und dabei lacht....jetzt mal übertrieben ausgedrückt
Während ein Mensch dem ich niemals tatsächlich mehr als ein Möbelstück bedeutet habe mir alles genommen hat
Ja, auch die Hoffnung...
Zum Glück...
Denn das solche Menschen sich ändern und aufhören Schädlinge für Andere zu sein kann man sich aus dem Kopf schlagen


Ganz ehrlich:
Bitte weine nicht...
Und wenn dann um Dich und nicht um sie

Und in diesem Forum bist Du richtig...es ging mir schon oft so schlecht dass ich nicht mehr konnte und hier findet man immer Trost und Rat...

Wie gesagt:sei gut zu Dir, versuche es zumindest...
Glg

16.08.2017 21:29 • x 1 #23


M
Ach Mensch... Völlig neues Thema Wie lerne ich als schüchterner Mann neu e Leute kennen?

16.08.2017 21:31 • #24


S
Meiner Meinung nach muss man nicht zwingend schnell neue Menschen kennen lernen.
Es ist wichtig, sein Leben alleine und unabhängig zu gestalten, eigene Interessen zu wecken
Die Zeit mit der höchsten Lebensqualität verbringe ich inzwischen mit mir selbst. Das schützt auch vor Enttäuschungen

16.08.2017 21:43 • x 3 #25


C
Hey, so eine Schei..se habe ich schon durch. Und zwar mehrmals. Und da war ich Anfang 20.

Dir ist innerlich schon klar, dass du auf die Olle einen riesigen Haufen legen solltest, oder?
Und dir ist doch auch klar, dass du ein Mann bist, oder?
Und ein Mann macht sein eigenes Ding, und faselt nicht von Liebe und so nen Quark.

Neue Leute kennen lernen ist gut, aber nicht auf Teufel komm raus. Damit überwindest du diese widerwärtigen Dackelgefühle auch nicht.

An deiner Stelle würde ich einfach mal Spaß haben und dir innerlich klar machen, dass da noch mehr attraktive Frauen draußen auf dich warten.
Geh mal zu einer Prost..
Geh mal in die Disco.
Hole dir irgendein gut PS4 Spiel, was dich längere Zeit beschäftigt (zum Beispiel Tehe Witcher 3, oder GTA5).

Fahr mal nach Holland und rauch dir da ein.

Und vorallem:

Genieße die Zeit, wenn du dich mit deiner Tocher triffst. Mach einen Ausflug mit ihr.

Sowas ist wichtiger, als irgendwelche Ziegen, die dir das Leben schwer machen. Und mach dir eine Sache klar:

Letztendlich ist es nur der S. und ihr Körper, den du unbedingt willst. Aber S. und Körpere gibst es draußen haufenweise.

16.08.2017 21:54 • x 2 #26


M
Liebe Nachricht Du hast auf Deine Weise natürlich Recht... Den Weg nach Holland spar ich mir .... wieso reisen, wenn das Gute so nah ist ?

16.08.2017 21:58 • #27


A
Zitat von Micha55:
Also: Lässt sich Hoffnung abschalten?

Hoffnung ist sinnvoll weil sie uns erstmal über die erste schwierigste Zeit hinweghelfen kann, selbst wenn sie sich nicht erfüllt kann sie helfen sich erstmal mit der Situation abzufinden.

Liebe-Glaube-Hoffnung sind nicht voneinander zu trennen.

16.08.2017 21:59 • x 1 #28


S
@ Catalano
Danke
Bin voll Deiner Meinung....
bis auf den letzten Satz:
Man will nicht den Menschen oder S...oder den Körper...
Man will nur das idealisierte Bild vom Partner erhalten....
Projektion...
Man hat sie selbst auf das Podest gestellt....ob sie es verdient haben oder hatten ist was ganz Anderes

16.08.2017 22:02 • x 1 #29


C
Zitat:
Man will nicht den Menschen oder S...oder den Körper...
Man will nur das idealisierte Bild vom Partner erhalten....


Ja?
Ist es so bei dir?
Das mag natürlich auch sein. Aber es ist auch der S..

Micha55

das mit dem Rauchen ist natürlich nur Humbug. *beep* ist schei...se.
Aber es geht darum, weiter im Leben zu machen und nach vorne zu schauen.

16.08.2017 22:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag