125

Ist Hoffnung heilbar?

M
Nee... S.. spielt echt nur eine Nebenrolle,,,,Ist schon echte Liebe, Oder war es....

16.08.2017 22:30 • #31


D
Völlig neues Thema Wie lerne ich als schüchterner Mann neu e Leute kennen?

vor die tür gehen, lächeln, aufmerksam sein, charme versprühen....
die welt ist überfüllt mit menschen.....
und die meisten freuen sich, über ein freundliches gesicht....

17.08.2017 00:11 • x 1 #32


A


Ist Hoffnung heilbar?

x 3


M
Musste mich gestern Abend unbedingt noch zum Affen machen... Gute Nacht gewünscht ohne Antwort.

17.08.2017 06:27 • #33


Maus_0904
Du solltest ihr doch nicht schreiben!

Richtig, so machst du dich zum Affen! Sie hat einen Neuen und du bist nicht mehr mit ihm zusammen. Lösch Ihre Nummer, blockiert Sie, dann kommst du nicht mehr auf dumme Gedanken.

Es bringt nichts, daran festzuhalten.

Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst tut das weh. Vielleicht für Wochen oder Monate. Wenn du aber so weiter machst tut das auch weh, viel mehr sogar ins auch viel länger!

Nimm dir erstmal kleinen Schritte vor, erstmal ein paar Tage ohne Kontakt, du wirst sehen es wird besser und irgendwann fragst du dich - warum bin ich ihr hinterher gelaufen?

Lösch alles was dich an Sie erinnert

17.08.2017 06:51 • #34


M
Zitat von Maus_0904:
Du solltest ihr doch nicht schreiben! ...
Lösch alles was dich an Sie erinnert


Alles löschen geht nicht. Gehört zu meinem Leben. Aber ich werde nicht wieder schreiben und hoffe, dass ich es auch nicht machen werde

17.08.2017 07:23 • #35


S
Löschen geht. Sie war Teil Deines Lebens
Wo ist Deine Selbstachtung?

17.08.2017 07:26 • #36


M
Zitat von solonely:
Löschen geht. Sie war Teil Deines Lebens
Wo ist Deine Selbstachtung?


Weg...

17.08.2017 07:29 • #37


Maus_0904
Zitat von Micha55:

Alles löschen geht nicht. Gehört zu meinem Leben. Aber ich werde nicht wieder schreiben und hoffe, dass ich es auch nicht machen werde


Klar geht das. Du wirst ihr sonst immer schreiben.

17.08.2017 07:38 • #38


F
Hallo Micha,

ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen mir ging es mal genau so mit einem Ex von mir zwar war keine andere Frau mit ihm Spiel aber war auch eine on off Beziehung und ich war immer voller Hoffnung und habe gekämpft wie eine Löwin und dachte ich werde verrückt weil die Gefühle so intensiv waren und habe ingesamt 7 mal gekämpft um ihn obwohl ich wusste wie sehr ich mich mittlerweile zum Affen machte.

Ich habe deinen Beitrag gelesen und als aussenstehe ebenfalls sofort erkannt dass sie mit dir spielt und dich für sie warm hält falls es mit ihrem jetzigen nicht klappen sollte.

Aber selbst wenn sie deswegen zurück kommen sollte, sie wird es wieder tun. Das sag ich aus Erfahrung. Auch wenn es weh tut aber sie liebt dich nicht oder nicht genug sonst hätte sie dich nicht verlassen und wäre so egoistisch wie sie jetzt handelt.

Die Welt da draußen hat bestimmt etwas für dich parat dass dir genau das geben kann was du brauchst und auch verdienst. Geh raus aus dieser Spirale in der du dich befindest und finde deine Selbstachtung wieder. Vermeide den Kontakt zu ihr. Mir hat damals geholfen neue Leute kennen zu lernen aktiv ohne Hintergrund hab mich in einer Tanzschule angemeldet gehabt oder auch im Netz und das hat mein Selbstwertgefühl wieder sehr aufgebaut.

Ich hab auch mal alles nieder geschrieben und das hat sehr gut geholfen. Alle Eindrücke über die Beziehung gutes und schlechtes aufs Papier zu bringen und zu lesen. Das war damals ein AHA Effekt und ich konnte mich lösen.

17.08.2017 07:51 • x 1 #39


M
Ich glaube, jetzt kommt die Wut-Phase. Wo sie angeblich ihr Handy im Urlaub aus hat und trotzdem ständig online ist, kommt null Reaktion auf irgendeine Nachricht von mir, obwohl wir nie von Einer KS gesprochen haben. Sie ignoriert mich schlicht und ich komme mir echt vor wie der letzte Depp. Wenn sie das gerne möchte, kann sie es doch wenigstens sagen. Aber einfach so. ziemlich verletztend. Und macht mich wütend.

17.08.2017 08:14 • #40


K
Hi Micha

Nein, sie muss es nicht sagen
Sie lässt es Dich spüren, ohne rs hzu sagen. Verletzend ist beides. Das macht kkeinen Unterschied.

17.08.2017 08:19 • #41


M
Zitat von _Konstantin:
Hi Micha

Nein, sie muss es nicht sagen
Sie lässt es Dich spüren, ohne rs hzu sagen. Verletzend ist beides. Das macht kkeinen Unterschied.


Irgendwie schon.... Wenn sie tatsächlich keinen Kontakt mehr will, kann ich das akzeptieren. Zu feige sein, es zu sagen, kann ich nur schwer akzeptieren oder gar nicht.

17.08.2017 08:31 • #42


E
Hallo @Micha55

schlimme Geschichte, aber kann passieren. Die Beziehung zwischen Euch war alles andere als erfüllend und perfekt für sie, denn sonst hätte sie sich nicht in einen anderen Mann verliebt. Das ist erst mal meine Meinung.

Zweitens: Sie zeigt Dir ganz klar, dass sie keinen Kontakt mit Dir möchte. Sie kann online sein so viel sie möchte und ich finde es auch gut, dass sie den Kontakt zu Dir meidet, eben um Dir keine Hoffnungen mehr zu machen, denn ich denke, nur Du denkst ihr könnt nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Sie kann das letztere anscheinend sehr gut.

Drittens: Was willst Du mit dieser Dame noch? Ich wollte die gar nicht mehr wieder haben, die amüsiert sich gerade mit einem anderen Mann. Hallo? werde mal wach.

Viertens: Die Hoffnung muss sterben, denn mit dieser Frau wirst du im Leben nicht glücklich werden. Ich kenne eure Geschichte nicht im Detail, aber für mich hört sich das alles andere als schön an. Ätzend. Wäre für mich gar nichts. Entweder ganz oder gar nicht.

17.08.2017 09:04 • x 3 #43


H
Zitat von EEBär:
Entweder ganz oder gar nicht.



Richtig, denn nur das ist der Weg.

VG Holzer60

17.08.2017 09:37 • x 1 #44


A
Zitat von Micha55:
Wo sie angeblich ihr Handy im Urlaub aus hat und trotzdem ständig online ist, kommt null Reaktion auf irgendeine Nachricht von mir, obwohl wir nie von Einer KS gesprochen haben. Sie ignoriert mich schlicht und ich komme mir echt vor wie der letzte Depp. Wenn sie das gerne möchte, kann sie es doch wenigstens sagen. Aber einfach so. ziemlich verletztend. Und macht mich wütend.

Taten sagen mehr als tausend Worte, sie will ihren Urlaub geniessen und nicht mehr mit vergangenem konfrontiert werden.

Du hast deine Hoffnung auf falsche Pferd gesetzt, für mich ist das was sie macht warmhalten und ein faules Spiel.
Setze deine Hoffnung lieber darauf, dass es dir bald besser geht und du eine neue Liebe findest, die besser zu dir passt und die dich zu achten und zu wertschätzen weiss.

17.08.2017 10:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag