462

Ist meine Art ein Problem?

L
Ja das wäre bestimmt was Gutes.
Hab dann einfach noch weniger Selbstbewußtsein, bin super weinerlich und meine Verlustangst klopft dann dementsprechend an.

26.11.2025 19:24 • x 2 #166

GreenTara
@Laria
Diese Präparate laufen unter Nahrungsergänzungsmittel und müssen selbst bezahlt werden. Bei mir weiß ich nur noch B6 und Mönchspfeffer. Sie mussten prophylaktisch eingenommen werden.

26.11.2025 19:34 • #167

A

Ist meine Art ein Problem?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@Sonnenschein85 Mir hat es geholfen. Ich weiß aber den Namen nicht mehr, ist schon lange her. Ich weiß nur noch, dass ich immer Streit angefangen ...

Ja. Genau wie bei mir. Bin dann auch eine kleine Kratzbürste

26.11.2025 19:38 • x 2 #168

GreenTara
@Sonnenschein85
Danach war es mir peinlich

26.11.2025 19:40 • x 2 #169

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@Sonnenschein85 Danach war es mir peinlich

Ich merke es manchmal nicht einmal...

26.11.2025 19:44 • x 1 #170

GreenTara
@Sonnenschein85
Ich habe es ja auch nur im Nachhinein gemerkt. Vorher war ich zu 1000% im Recht.

26.11.2025 19:47 • x 1 #171

Sardinien11
Zitat von Laria:
Ja das wäre bestimmt was Gutes. Hab dann einfach noch weniger Selbstbewußtsein, bin super weinerlich und meine Verlustangst klopft dann ...

Da gibt es doch so spezielle Frauen Kräuter Tees?

26.11.2025 21:35 • #172

Dok
@Laria einfach selbstbewusst entgegnen ich bin heute eher in GEdanken und nicht so redselig....sollte jeder akzeptieren

26.11.2025 21:38 • x 1 #173

L
Ich bete so sehr dass jemand hier wach ist. Mein Nervensystem dreht durch.
Ich hätte heute um 6 Uhr Probearbeiten für einen Nebenjob. Mein Freund und ich wollen bisschen Geld sparen für Urlaube etc.
Und ich hatte eh Lust auf einen Nebenjob. Schon lange. Ich war die letzten Tage hoch motiviert! Habe von nix anderem geredet als von heute.

Und gestern abend haben wir telefoniert und ich musste weinen, weil mein Kopf zu voll ist. Und nu bin ich wach. Ich hab Herzklopfen, mir ist unwahrscheinlich üüüübel. Ich würde am Liebsten meinen Termin absagen.
Finde keinen Schlaf vor Übelkeit. Meine Psyche knickt grad bisschen ein.

Ich kann immer gut über meinen Schatten springen, kann gut durchhalten und bin Sehr ehrgeizig. Aber mein Körper ruft gerade Stop. Oder meine Psyche?

Aber ich fühle mich so schwach wenn ich jetzt sage - Hey Leute ich rede zwar seit Tagen von nix anderem, aber habe meinen Termin abgesagt. Yey. Auf der anderen Seite würde es mir Druck rausnehmen.

27.11.2025 01:20 • #174

L
Will nicht dass mein Freund denkt ich wäre nicht belastbar. Aber ich war so motiviert jetzt funktioniert irgendwie nix mehr

27.11.2025 01:23 • #175

liv3
Zitat von Laria:
Ich bete so sehr dass jemand hier wach ist. Mein Nervensystem dreht durch. Ich hätte heute um 6 Uhr Probearbeiten für einen Nebenjob. Mein Freund und ich wollen bisschen Geld sparen für Urlaube etc. Und ich hatte eh Lust auf einen Nebenjob. Schon lange. Ich war die letzten Tage hoch motiviert! Habe von nix anderem ...

Ich würde ihn nicht absagen, sondern auf jeden Fall hingehen. Ich garantiere Dir, dass es gut wird, wenn Du dort bist. Damit kommt ein Sinn rein und eine wichtige Ablenkung für Dich (-- Nervensystem).

Zudem wäre die Erkenntnis vielleicht förderlich, dass Gespräche dieser Art, wie Du es nun erlebt hast, mit Deiner psychischen Stabilität was machen. Ich kenne Deinen Thread nicht, wollte nur auf Dein Probearbeiten antworten, weil es mir leid tut, dass Du da so mit Dir kämpfst.

Beruhig Dich: Mach eine Atemübung (am besten im Sitzen, Füße haben Bodenkontakt, Hände liegen locker im Schoß, Augen schließen und beim Einatmen bis 3 zählen, beim Ausatmen bis 6 - das ein paarmal wiederholen), dann geh pennen und morgen zum Probearbeiten.

Es wird gut werden! Ich versprech's Dir.

27.11.2025 01:29 • x 1 #176

L
@liv3 Normalerweise sehe ich das ganz genauso. Ich war ja auch Feuer und Flamme. Aber ich hatte gestern Abend schon so geweint und jetzt dieses unsagbare Unwohlsein. Ich ärgere mich darüber. Auf der anderen Seite bin ich auch keine Maschine. Ich arbeite im Krankenhaus, ich wollte so so gerne einen Nebenjob. Und jetzt höre ich auf zu funktionieren, und hab Angst alle zu enttäuschen. Ich bin sonst viel kämpferischer. Ärgert mich.

27.11.2025 01:40 • #177

liv3
@Laria

Das muss Dich nicht ärgern. Hab ein bisschen Verständnis für Dich und Mitgefühl mit Dir selbst, lass Gefühle raus, die da sind und dann geh pennen.

Und wenn der Wecker dann nachher klingelt und Du fühlst Dich unwohl, kannst Du es immer noch wegen Unwohlseins absagen.

27.11.2025 01:42 • x 1 #178

L
@liv3
Ja doch. Überall erzähle ich hochmotiviert von meinen Plänen dann Knack. Kopf kaputt haha. Ne echt, sowas ärgert mich.

27.11.2025 01:49 • #179

L
Was ist wenn mein Freund dann denkt ich hätte keine Ambitionen, oder würde nur Töne spucken? Weil so ist es ja nicht...

Aber er sagte auch von Anfang an, ich solle nur machen womit ich zurecht komme womit es mir gut geht.

27.11.2025 01:52 • #180

A

x 4