Laria
Gast
Hab dann einfach noch weniger Selbstbewußtsein, bin super weinerlich und meine Verlustangst klopft dann dementsprechend an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laria
Gast
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Mir hat es geholfen. Ich weiß aber den Namen nicht mehr, ist schon lange her. Ich weiß nur noch, dass ich immer Streit angefangen ...
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Danach war es mir peinlich
GreenTara
Mentorin
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Laria:Ja das wäre bestimmt was Gutes. Hab dann einfach noch weniger Selbstbewußtsein, bin super weinerlich und meine Verlustangst klopft dann ...
Dok
Mitglied
Laria
Gast
Laria
Gast
Clumsy
Mitglied
Zitat von Laria:Ich bete so sehr dass jemand hier wach ist. Mein Nervensystem dreht durch. Ich hätte heute um 6 Uhr Probearbeiten für einen Nebenjob. Mein Freund und ich wollen bisschen Geld sparen für Urlaube etc. Und ich hatte eh Lust auf einen Nebenjob. Schon lange. Ich war die letzten Tage hoch motiviert! Habe von nix anderem ...
Laria
Gast
Clumsy
Mitglied
Laria
Gast
Laria
Gast