HeavyDreamy
- 7825
- 2
- 12976
HeavyDreamy
Zitat von Laria:Ich habe immer Sorge ihm nicht zu genügen. Er hinterfragt sehr vieles
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen zusammen Was hinterfragt er dich denn alles?
Laria
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen zusammen Was hinterfragt er dich denn alles?
FloraVita
Zitat von Laria:Ich habe immer Sorge ihm nicht zu genügen. Er hinterfragt sehr vieles und ich denke dass ich Angst davor habe man findet Fehler . Aber die wird man ...
Zitat von Sonnenschein85:Aber sich nach 4 Monaten den Kopf zu zerbrechen darüber, finde ich in Anbetracht der Umstände zu früh und nicht nötig.
Laria
FloraVita
Zitat von Laria:Er will immer alles ganz genau wissen, glaube er analysiert super viel für sich. Und manchmal will er wissen was ich selbst nicht weiss haha.
HeavyDreamy
Zitat von Laria:Er will immer alles ganz genau wissen, glaube er analysiert super viel für sich. Und manchmal will er wissen was ich selbst nicht weiss haha.
Zitat von Laria:Z.B. wenn ich nervös bin weil ich auf eine Antwort warte von jemanden (Natürlich nicht wenn es um irgendeinen smalltalk geht). Dann fragt er mich was denn ist wenn er mal direkt nicht antwortet, ob ich dann auch so nervös sei..
Und dabei hatte ich ihn gar nicht damit in Verbindung gebracht.
Zitat von FloraVita:Den Kopf sollte man sich von Anfang an machen, wenn man eine Familie gründen möchte, nicht irgendwann, mittendrin damit anfangen wenn schon zu viel einander verbindet und somit der Trennungsschmerz schlimmer wird. Von der Lebenszeit ganz zu schweigen.
liv3
Zitat von Laria:Ich mein es ist ja nicht bloße Fassade
Zitat von Laria:Aber auch genauso verletzlich
Zitat von Laria:Ich mein, ich werde bestimmt trotzdem mal eine liebevolle Mama. Aber halt nicht die die alles aushalten kann.
FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:Ja, aber doch nicht, wenn man sich erst 4-5 Monate kennt? Das ist ja erst die Kennlernphase?
Laria
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:Dafür ist ja die Kennenlernphase da um das rauszufinden. Es heißt ja nicht umsonst „Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Schnuddel74
Zitat von Laria:Bin niemand der in irgendeiner Weise perfekt ist.
HeavyDreamy
Zitat von Laria:das kann sein, er hat auch viel Mist erleben müssen. Vielleicht eine Art Schutz.
FloraVita
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:es geht ja nicht darum möglichst schnell Kinder zu bekommen,