Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76900
Zitat von FloraVita:Man baut ja kein Fundament aus Überraschungsboxen
TE schon
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von FloraVita:Man baut ja kein Fundament aus Überraschungsboxen
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:So viel ich jetzt hier mitbekam macht die TE sich schon Gedanken wegen Kindern mit ihm und auch zusammenziehen. Oder hab ich was falsch verstanden? ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wir drehen uns grad im Kreis, oder?
Gedanken ob das der geeignete Partner ist, sollte man sich von Anfang an machen. Nicht gleich am Anfang Kinder bekommen
Zitat von Laria:Habe seit ein paar Monaten einen Partner. Ich bin glücklich, wir haben Zukunftspläne die wir natürlich auch nicht überstürzen wollen.
Laria
Gast
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Laria:Die TE hat einfach zu viel Angst und wird lernen müssen mehr bei sich zu sein, statt beim Gegenüber.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Wow, nach n paar Wochen schon an Kinder denken, bevor man überhaupt mal ein vernünftiges Fundament gelegt wurde. Irgendwie wird hier der Gaul ...
Laria
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Laria:@Sonnenschein85 Ja mein Vater hat als ich 3 war nach der Trennung meiner Eltern den Kontakt ziemlich abrupt abgebrochen. Ich denke das wird einiges ...
Tesi
Mitglied
Laria
Gast
Laria
Gast
GreenTara
Mentorin
Margerite
Mitglied
Zitat von Laria:Bin niemand der in irgendeiner Weise perfekt ist.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Margerite:Das, liebe TE, trifft auf 100% der Menschheit zu.