Laria
Gast
Mir fällt auch immer wieder auf wie sehr ich meinen Freund schätze. Aber unsere Schwachstelle ist weiterhin dass er bisschen schlau meiert, ich mich angegriffen fühle davon und er dann sagt - Ich meine es doch nur gut. Und dann habe ich am Ende ein schlechtes Gewissen.
Guckt mal. Habe beim Kochen einen super dummen Fehler gemacht, das war schon sehr dämlich. Bezogen auf eine Mengenangabe, egal. Es war für alle der super Lacher. Aber er konnte das nicht einfach als Lacher lassen, sondern musste mir sagen dass das ja schon nix mehr mit verpeilt sein zu tun hat. Habe ihm dann gesagt dass ich weiss dass ich manchmal echt komische Sachen mache, aber mich das trotzdem nicht zu einem dummen Menschen macht. Er so - Naja solange die Küche nicht irgendwann brennt. Ich so - Nein wieso auch. Er so, ich finde es ja süß dass du so bist. Ich so - Das ist gut. Denn so bin ich halt! Das bin ich. Habe 100 Sachen gleichzeitig im Kopf und mache manchmal komisches. Ist so.
Und ich fühle mich auch in solchen Situationen so kritisch beäugt von ihm. Und wenn ich merke ich mache etwas und neben mir sitzt jemand der (Meine 16 jährige Schwester würde sagen "judgy guckt", dann kriege ich innerlich Unruhe. Für mich ist es als würde er da sitzen und nur drauf warten dass er meckern kann. Nicht immer. Aber manchmal. Habe dann auch gesagt- Mensch jetzt werde ich wieder analysiert ne
Er hat sich sogar heute Morgen bei mir dafür entschuldigt dass er manchmal so gemein zu mir ist. Und das tat mir leid. Weil ich will ihm das Gefühl nicht geben und gemein ist nicht das richtige Wort. Er sagte ja selber er meint es immer nur gut. Aber ich finde mal necken ist das eine & doof dar stehen lassen irgendwie das andere. Naja.