Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl bei einer gewissen Sorte von Frauen ankommen
Ankommen bedeutet ja nicht sexuelle Anziehung. Nett können sie ja sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl bei einer gewissen Sorte von Frauen ankommen
Trust_him
Gast
Zitat von tesa:Da bin ich ganz bei Dir!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:wenn ihm das einerlei wäre wenn du sagst, ich finde dich nicht mehr sexuell anziehend, dann hast du "wirklich" ein Problem.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Nett können sie ja sein.
Minusdioptrie
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Joa, nett sind auch meine Nachbarn
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:, sollte er sich selbst fragen, muss ich nicht was für mich langsam tun, sonst könnten in den nächsten Jahren noch 10 kg drauf kommen.
Minusdioptrie
Mitglied
Samuel15
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei.
tesa
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von tesa:Dass ich betrügende Männer - nicht meine "Partner" - in meinem Bett hatte, ist eine anderes Geschichte. Denn in der Not frisst der Teufel Fliegen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Aber es gibt eben diese netten, aalglatten Menschen, die sich sehr schnell auf ihr gegenüber einstellen können.
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Klar gibt es die , aber auch diese "Gott gleichen Überflieger" kommen ohne einen "bereitwilligen Empfänger" nicht aus
Hola15
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Da gehe ich nicht mit:-).
Die fliegen gibt es nicht, die mich mit einem "Ehemann" oder " Beziehungsmenschen" ins Bett steigen lassen.
Wenn ich weiss, dass der Typ zu Hause, Frau und Kinder hat, sorry, geht er und das zeitnah und zügig.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei. Was damit einhergeht. Schwieriger werdende Mobilität, keine längeren Wanderungen, Sofagesitze, Verneinung sportlicher gemeinsamer Betätigung. All das könnte zu immer mehr Ablehung führen.