tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Zitat von Hansl:Aber ich glaube, so primitiv wie Männer sich dann gerne aufführen sind Frauen dann nicht.
tina1955
tina1955
tesa
tina1955
MissLilly
Zitat von tesa:Kommen alle Verheirateten aus glücklichen Kindheiten?
Zitat von tesa:Woher nehmt ihr das Vertrauen, dass der Partner ewig zu Euch steht?
Wurstmopped
Zitat von tina1955:@tesa , ja klar ich war damals mit ihm verheiratet, nur haben wir auf der Arbeit dienstlich und privat recht gut getrennt, wenn wir mal zusammen ...
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Ach ja das Krankenhaus...Sodom und Gomorrha...
Wurstmopped
Zitat von tina1955:Pst..... , so schlimm ist es doch gar nicht .... oder doch ?
MissLilly
Zitat von tina1955:Pst..... , so schlimm ist es doch gar nicht .... oder doch ?
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:doch ist es....und das liegt daran, dass die meisten Ärzte nur sehr sehr wenig Tageslicht abbekommen
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:die armen können einfach nicht anders...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Sie fragte, ob ich den Arzt nicht auch anziehend finde ....
Ich hab gesagt, na klar...., ich bin mit ihm verheiratet...
whynot60
Zitat von Hansl:Ich persönlich beziehe mich nun aber ausschließlich auf Menschen, die im Umgang mit ihrer selbst, dem eigenen Wertesystem positiv, sinnvoll und offen sicher sind.
Zitat von Hansl:Es gibt glücklicherweise Paare, die zufrieden und ohne große Einschläge gemeinsam unter Berücksichtigung beidseitiger Wertevorstellung leben.
Zitat von Hansl:Ich versuche und lebe in der Realität
Zitat von Hansl:Ich persönlich finde dies vermessen, denn natürlich halte ich es für wenig realistisch hier eine gültige Norm vorauszusetzen.
Zitat von Hansl:Und diese Frau liebe ich vermutlich zutiefst. Und dies für mich, dies ist mein Trip, aus dem ich lernen musste, lerne und noch viel lernen werden muss.
Zitat von Hansl:Liebe ist auch eine Entscheidung.
Zitat von Hansl:Und niemand hat das Recht dazu, über meine Gefühle und Werte zu richten.
Zitat von Hansl:Warum fühlst Du Dich angesprochen?
Zitat von Hansl:Es wäre anmessend, Deine Gedanken und Gefühle, Dich als Person zu reglementieren, in Frage zu stellen.
Zitat von Hansl:Kannst Du lieben?
Aufrichtig?
Zitat von Hansl:Hattest Du je das Gefühl, den Mut sich versuchen zu erkennen, diese Liebe ist echt? Mehr und anders als bisher erfahren?
Zitat von Hansl:Oder sezierst Du jegliches Gefühl, jegliche Sicherheit im vermutlichen Fühlen gegenüber einer Frau?
Immer auf der Suche nach Illusion, Fehler usw?
Zitat von Hansl:Oder hast Du Dich jemals für einen Mensch entschieden, dies dann versuchst auch verantwortungsvoll zu leben, umzusetzen?
Zitat von Hansl:Sehr schön, genau diese Summe der Erfahrungen, eigenen Erfahrungen, aber auch extern erworbenen kann in Einfachheit als Ergebnis für einen Gültigkeit erlangen.
Ich liebe einen Menschen, ich persönlich vermute dies.
Was man dann daraus macht, ob glücklich oder unglücklich obliegt einem selbst.
Minusdioptrie
Zitat von Springfield:du kannst aber auch im Vorfeld oder generell entscheiden, deine Glaubensätze kritisch zu hinterfragen und dadurch in ein Selbstverständis gelangen, in dem körperliche und emotionale Zuwendungen zu anderen Menschen völlig normal sind, ohne dass es der Partnerschaft schadet.
Auf dieser Basis gibt es keinen Betrug, keine Eifersucht, keine Lügen.