116

Jahrelange Reue, die große Liebe verlassen zu haben

W
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur raten, den Kontakt komplett einzustellen. Nur damit hilfst du ihm. Egal was seine Motive sind, ob er sein Ego bißchen pushen möchte oder aus geringem Selbstwert handelt, die Tatsache, dass er sich über eure bestehenden Beziehungsverhältnisse blind hinwegsetzt, um in Kontakt zu bleiben, solltest du nicht übersehen. Diese speist sich meiner Meinung nach aus dem Interesse, das du ihm immer wieder signalisierst. Du willst nur helfen, aber er erreicht mehr. Du beschäftigst dich ernsthaft mit ihm und das befeuert seine Hoffnungen, immer wieder...

Jemand hatte geschrieben, verhalte dich wie ein A.loch, der beste Rat! Nur das hat bei mir geholfen.

18.04.2019 13:50 • x 3 #61


J
Ich hab auch lange gebraucht um über nen Ex hinwegzukommen. Was mir geholfen hat? Kontaktabbruch und mich zu fragen, was ich so vermisse. Es hat sich dann herausgestellt dass es nicht der Mann war, sondern die Gefühle die er bei mir ausgelöst hat. Und dann Schritt für Schritt ein Leben aufzubauen, das auch ohne ihn spannend, aufregend und voller Abenteuer ist.
Getroffen haben wir uns auch mal, was aber kontraproduktiv war, weil auf beiden Seiten die Gefühle wieder hochgekocht sind.

18.04.2019 22:59 • x 1 #62


A


Jahrelange Reue, die große Liebe verlassen zu haben

x 3


E
@Freude
Was hast du denn damals gemacht? Magst du das erzählen?

10.10.2020 05:14 • #63


Gwenwhyfar
Die TE wird sicher nicht antworten, da sie das letzte Mal im April 2019 aktiv war. Das sieht man, wenn man sich die Mühe macht, das Profil zu öffnen.

Bitte an alle allgemein mal aufzuhören, alte Threads hoch zu holen. Danke.

10.10.2020 05:23 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag