Lilou
Gast
Hat nix mit Egoismus zu tun ....
Viel Spass beim laufen, ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilou
Gast
schmaloo
Mitglied
Lilou
Gast
schmaloo
Mitglied
outoftown76
Gast
_Tara_
Mitglied
Thomas69
Mitglied
mr87
Gast
Thomas69
Mitglied
Fidelis
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Fräulein-Rabe
Mitglied
Zitat von minna:aber ich glaube ganz fest,
wenn man sich öffnet,
anderen menschen eine chance gibt
und aufhört
auf ein weisses pferd zu warten
Zitat von Fidelis:Vielleicht hat manch einer nur einfach Pech im Leben und bleibt deshalb allein.
Zitat von Thomas69:Ich glaube eher wenn zwei sich treffen, sympathisch finden und aufeinander einlassen dann ist es möglich, wenn sie beide miteinander arbeiten - Kompromisse eingehen - sich anpassen für den anderen - Dinge akzeptieren etc pp... Das sie sich verstehen, miteinander klar kommen, sich dann auch lieben können!
Zitat von schmaloo:Vor einige Monaten hat mich das Thema sehr beschäftigt....
ich-habs-satt-immer-wieder-von-neu-anzufangen-t26227.html
vielleicht kannst du, liebe Fräulein Rabe was daraus entnehmen....
Zitat von outoftown76:Momentan bin ich in der Stimmung dass ich den ganzen Romantikdingsdums am liebsten weglassen würde und gleich zum Zustand 25-jähriger Ehe springen. Das müsste doch etwa der Zeitpunkt sein, an dem man mit sämtlichen Flausen durch ist.
eric
Mitglied
Fidelis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
So einen schönen Tag erstmal, hab gleich Termin (bin froh immer noch Psychotherapie machen zu dürfen, auch wenn ich meine Richtung wieder gefunden habe wie ich langsam glaube... Man kann sich so herrlich auskotzen
)... Bin mal gespannt wie ich ihm momentan so gefalle