134

Jemand zum Schreiben

M
@Jeremy ja gesund ist das alles nicht aber jede beziehung hat höhen und tiefen und manchmal Mund man hakt Nr zweite runde gehen um zu verstehen ob es sinn macht weiter dran festzuhalten den woanders ist es meistens auch nicht besser

04.02.2023 14:24 • x 1 #136


Jeremy
@Marcell Jaa dann müssen das beide wollen und nicht nur einer. Es bringt dir nichts alleine zu kämpfen, wenn ihr es egal ist. Ich will abschließen und nach vorne schauen. Ich hab alles gegeben und sie wollte es nicht mehr.

04.02.2023 14:26 • x 1 #137


A


Jemand zum Schreiben

x 3


Jeremy
Hallo zusammen, ich dachte ich melde mich mal wieder. Ich war gestern bisschen unterwegs mit paar Kumpels und bisschen feiern. War ganz gut soweit, aber am Ende waren doch wieder die Gedanken da. Aktuell merke ich das ich es langsam akzeptiere. Ich schaue nicht mehr bei ihr rein und irgendwie wird es mir immer mehr egal hab ich das Gefühl. Dennoch ist der Schmerz noch da und ich weiß nicht wie es mal ohne sie sein wird. Das Gefühl ist immer noch so komisch, das man niemanden so hat bei dem man sich geborgen fühlt. Man fühlt sich immer abends irgendwie sehr alleine und ich wünschte ich könnte das ändern. Von ihr ist noch nichts gekommen ist jetzt über einen Monat her. Ich denke da wird auch nichts mehr kommen und ich muss erstmal versuchen, das es mir besser geht und ich wieder klar komme mit allen Sachen. Habt ihr paar Tipps was man machen kann, wenn man alleine zuhause ist um sich abzulenken?

05.02.2023 21:27 • x 1 #138


Umbra_
@Jeremy , das hört sich alles gut an, was du schreibst. Du konntest dich ablenken mit Freunden, du akzeptiert die Trennung langsam.

Du bist auf dem richtigen Weg. Step by step.

05.02.2023 21:54 • #139


Jeremy
@Umbra_ Ja du ich denke mal das es normal ist das der Schmerz im gewissen Maße nicht einfach weg geht. Ich hoffe das wird alles langsam und mal sehen wie die nächste Zeit wird.

05.02.2023 22:08 • x 1 #140


Jeremy
Hallo zusammen, ich habe eben nochmal bei ihr geschaut auf Instagram. Sie hat jetzt einen neuen seit 01.02 also nicht mal einen Monat später. Irgendwie ist mir das ganze zu dumm und ich denke mir gerade nur danke für die Liebe. Das kann doch nicht normal sein nicht mal nh Monat später. Jaa soll sie glücklich werden, ich will einfach nur abschließen. Das ist mir alles echt zu krass was bei ihr abgeht. Klar vielleicht ist sie krank, aber alles kann man darauf auch nicht schieben.

06.02.2023 15:52 • #141


Nylz13
Hey grosser,
Das ist natürlich nicht schön zu erfahren aber dir persönlich hilft es!
Du hast jetzt umso mehr einen Grund abzuschließen und es dir gut gehen zu lassen.
So eine rebound Beziehung ist leider kein Einzelfall aber egal
Es soll dich nicht interessieren.
Mach weiter wie bisher

06.02.2023 20:36 • #142


Jeremy
@Nylz13 jaa ist echt hart. Aber dann war es keine Liebe oder so keine Ahnung wie man so sein kann. Tut echt weh, aber ich werde viel aus dem Mist lernen.

06.02.2023 20:48 • #143


Nylz13
Ich weiß das es das ist.
Aber hey du kannst daraus nur lernen und sei froh das es nicht erst nach 1-2 Jahren passiert ist.
Glaub mir du nimmst viel mit für deine nächste Beziehung.
Ich muss auch noch viel viel lernen wie du weißt
Aber auch ich geh entspannter ran an alles.
Das hilft

06.02.2023 21:02 • #144


Jeremy
@Nylz13 Ja, aber das ist einfach nur heftig, dass sie da so sein kann. Ich frag mich wirklich ob da bei ihr noch liebe da war. Ist schon krass wie man behandelt werden kann und das dann so zu sehen. Tut schon echt weh

06.02.2023 22:37 • #145


Jeremy
Irgendwie wird es nicht besser aktuell nur noch Tiefen. Das Gefühl der Einsamkeit ist so stark und diese Gewohnheit fehlt extrem. Bin aktuell erkältet und weiß garnicht was ich den ganzen Tag anstellen soll. Alles ist einfach aktuell schei... Ich weiß nicht wie das werden soll. Nur noch negative Gedanken zum Großteil. Ich frag mich wie man so schnell in eine neue Beziehung gehen kann nach so kurzer Zeit.

09.02.2023 11:18 • #146


linii
@Jeremy zwar bissi spät aber wir können dennoch Kontakt aufbauen wenn du magst

03.04.2023 19:41 • #147


Jeremy
@linii Gern sollen wir lieber extern schreiben oder magst du hier?

03.04.2023 20:03 • #148


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag